DieWurst5 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hi ich hab ne frage... oder ne mitteilung, beides irgendwie. also im Team AS Nancy aus Ligue1 gibt es einen spieler, der heißt B. Traoré. er hat Orange Nike Mercurial an die für alle anderen spieler nicht verfügbar sind. Voll Komisch ich hab auch ein video zum zeigen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=j2fuDysAYNI]WTF !?!? Orange Nike Mercurial in FIFA 12 !!!?? Not available for other players. - YouTube[/url] aber ihr könnt auch selbst nachgucken auf eurer Ps3. habt ihr ne ahnung was das soll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 DieWurst5 schrieb: hi ich hab ne frage... oder ne mitteilung, beides irgendwie. also im Team AS Nancy aus Ligue1 gibt es einen spieler, der heißt B. Traoré. er hat Orange Nike Mercurial an die für alle anderen spieler nicht verfügbar sind. Voll Komisch ich hab auch ein video zum zeigen: WTF !?!? Orange Nike Mercurial in FIFA 12 !!!?? Not available for other players. - YouTube aber ihr könnt auch selbst nachgucken auf eurer Ps3. habt ihr ne ahnung was das soll??? wie biste denn darauf gekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 BVBCHRIS schrieb: wie biste denn darauf gekommen ?? Da gibt es mehrere in Fifa 12 mit diesen schuhen;) Das ist nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieWurst5 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 BVBCHRIS schrieb: wie biste denn darauf gekommen ?? ich hab mit nem freund Zufall spiel gemacht, also man drückt zufall und mit dem team muss man spielen, und dann war da der spieler EDIT: xEdgarsx schrieb: Da gibt es mehrere in Fifa 12 mit diesen schuhen;) Das ist nicht der einzige Wirklich, kannst du mir sagen wo die spielen? und haben die die orangen an oder gibt es noch andere Schuhe ? :D:D:D aber warum gibts die nur für bestimmte spieler??? :'> edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 neue challenge ist verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 kurze frage, ich bekomme für Be A Pro spiele keine EP, ist das richtig? weder online noch offline... immer 0 EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 przondziono schrieb: kurze frage, ich bekomme für Be A Pro spiele keine EP, ist das richtig?weder online noch offline... immer 0 EP. Es gibt eine Grenze von 2000 EP am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kb28 schrieb: neue challenge ist verfügbar Die hab ich gleich mal 8:5 gewonnen:D Alle 4 tore von dem stürmer von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 dome789 schrieb: Die hab ich gleich mal 8:5 gewonnen:DAlle 4 tore von dem stürmer von denen. ja ist nicht wirklich sonderlich schwer die neue challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kb28 schrieb: ja ist nicht wirklich sonderlich schwer die neue challenge Hab ich ja auch nicht gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 zählen die pro spiele auch wenn man sie mit nem 2 controller spielt? bei fifa 11 hats ja gezählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Miin schrieb: zählen die pro spiele auch wenn man sie mit nem 2 controller spielt?bei fifa 11 hats ja gezählt^^ also ich meine sie zählen mit dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Genc schrieb: Es gibt eine Grenze von 2000 EP am Tag. okay, maximal 2000 EP insgesamt oder für den Be A Pro spielmodi?! weil ich mir sicher bin, bei UT habe ich schon mehr als 2000 EP am tag bekommen. aber du hast recht, jetzt bekomme ich auch EP für Be A Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 przondziono schrieb: okay, maximal 2000 EP insgesamt oder für den Be A Pro spielmodi?! weil ich mir sicher bin, bei UT habe ich schon mehr als 2000 EP am tag bekommen.aber du hast recht, jetzt bekomme ich auch EP für Be A Pro. Da täuschst du dich. Es gibt eine festgelegte Grenze von täglich 2000 EP. Wie du die holst, ob durch Pro Club, UT oder was auch immer ist egal, ab 2000 ist Schluss. Zusätzlich kann man aber auch die Challenges machen. Diese zählt nicht zu den 2000 EP. Wenn z.B. eine Challenge 500EP gebracht hat und du die 2000 EP geholt hat, steht dann da 2500/2500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Buddan schrieb: Da täuschst du dich.Es gibt eine festgelegte Grenze von täglich 2000 EP. Wie du die holst, ob durch Pro Club, UT oder was auch immer ist egal, ab 2000 ist Schluss. Zusätzlich kann man aber auch die Challenges machen. Diese zählt nicht zu den 2000 EP. Wenn z.B. eine Challenge 500EP gebracht hat und du die 2000 EP geholt hat, steht dann da 2500/2500. dem kann ich nur voll und ganz zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 boa wie mich des schon wieder ankotzt... ich bin seit 30min mit der ps3 bei ut ausgeloggt und kann immernoch nicht in die ut web app >.> da kommt immer nur ich sei mit der ps3 angemeldet und soll mich dort ausloggen >.< weiß jemand rat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 4_Hokage schrieb: boa wie mich des schon wieder ankotzt... ich bin seit 30min mit der ps3 bei ut ausgeloggt und kann immernoch nicht in die ut web app >.> da kommt immer nur ich sei mit der ps3 angemeldet und soll mich dort ausloggen >.<weiß jemand rat??? Ich warte meist 30-45 min. Warte noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Einfach regulär von UT abmelden, also ins Hauptmenü gehen und dann geht die Webapp ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Cesc23 schrieb: Einfach regulär von UT abmelden, also ins Hauptmenü gehen und dann geht die Webapp ganz normal. wo genau im hauptmenü ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Cesc23 schrieb: Einfach regulär von UT abmelden, also ins Hauptmenü gehen und dann geht die Webapp ganz normal. alles klar danke ^^ mittlerweile gehts auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.