Serius159 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei Online Match Sieg bekommt man 239 EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Oder in der Web App gucken. Da stehen nur die Leistungen der Spieler, die die für euren Verein geleistet haben. Eeeeeeeeeeendlich!!! Danke!!!!! Endlich jemand der mi helfen konnte!!!:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 lohnt es sich bei offline tunieren immer auf halbprofi zu spielen oder wa s würd da das beste sein??:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 lohnt es sich bei offline tunieren immer auf halbprofi zu spielen oder wa s würd da das beste sein??:emot-what: wenna sir nur um die trophy geht, dann ja (mach ich auch so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 joa schon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 joa schon :'> wenn du aber noch EP brauchst dann würde ich auf legende spielen gibt mehr EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bin schonb 20 ich brauch nur noch die scheiß 50 h stunden trophy und zwei ut trophäen... die 50 h is scheiße denn ich spiele hauptsächlich Ut .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bin schonb 20 ich brauch nur noch die scheiß 50 h stunden trophy und zwei ut trophäen... die 50 h is scheiße denn ich spiele hauptsächlich Ut .... ja mir fehlt auch noch die 50 h dann von lev19 auf 20 und eine UT welche UT fehlt dir mir das blöde freundschaftspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 kb28 adde mich mal bitte. ID: Dynamite__2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hi leute. mal wieder meine übliche frage: gibts wieder eine neue challenge? momentan is bei mir immer bf3 drin und da ich mir gerade erst ein band im sprungelenk gerissen hab muss ich mir jeden schritt 3 mal überlegen. danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hi leute.mal wieder meine übliche frage: gibts wieder eine neue challenge? momentan is bei mir immer bf3 drin und da ich mir gerade erst ein band im sprungelenk gerissen hab muss ich mir jeden schritt 3 mal überlegen. danke schon mal Heute is keine Challenge verfügbar Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hi leute.mal wieder meine übliche frage: gibts wieder eine neue challenge? momentan is bei mir immer bf3 drin und da ich mir gerade erst ein band im sprungelenk gerissen hab muss ich mir jeden schritt 3 mal überlegen. danke schon mal na dann gute besserung auch von mir dann lieber ned so viel zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi ich bin grad an der PS3 und da kann ich leider denn Marktwert auf der Database nich anschauen,kann mir einer den Marktwert von Nicerino( oder Nocerinho oder so) IF sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bin schonb 20 ich brauch nur noch die scheiß 50 h stunden trophy und zwei ut trophäen... die 50 h is scheiße denn ich spiele hauptsächlich Ut .... Weiß nicht genau habe aber schon mehrfach hier gelesen das die Zeit bei UT nicht zu den 50h gerechnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Genau deswegen hat er ja geschrieben "die 50 h is scheiße denn ich spiele hauptsächlich Ut ....:frown:" Weil es eben nicht zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Genau deswegen hat er ja geschrieben "die 50 h is scheiße denn ich spiele hauptsächlich Ut ....:frown:"Weil es eben nicht zählt Jaaa achne, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wie ist das eigentlich in dem profil das steht ja wieviele spiele man schon gemacht hat sind da alle spiele mit drin online anstos und UT oder nur die anstos partien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Alles außer UT und das mit 2 Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Alles außer UT und das mit 2 Controllern. danke also dann kann ich wenn da zb 160 spiele steht davon ausgehen das die für die 50h trophäe zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jap, alles was in dem Profil an Spielen steht zählt auch für die Trophäe. Alles was nicht dafür zählt steht auch nicht im Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.