Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wenn der Spieler schon 10 Spiele beinem anderen SPieler gespielt hat muss in der Statistik 110 stehen

Das weiß ich, hab extra nen spieler genommen wo ich erstbesitzer bin

Oder liegt es daran, dass ich im 100. Spiel in die verlängerung musste?

Edit: trophy bekommen

Lag daran, dass ich schon leute mit +100 spielen im team hatte.

Kack ea

Fut durch - endlich - team

Landet gleich auf ebay

in welchen packs habt ihr eure IF gezogen? beim normalen gold-pack oder beim premium-pack? und wie lang habt ihr gebraucht?

ich hab mittlerweile um die 70 - 80 gold-packs geöffnet, aber das einzig gute, was ich bis jetzt gezogen hab, war pepe, den ich aber schon im kader hatte und wieder verkaufen durfte ... sonst waren 2x 84er und 2x 83er dabei.

bei mir will einfach kein IF gezogen werden, was langsam ärgerlich wird.

in welchen packs habt ihr eure IF gezogen? beim normalen gold-pack oder beim premium-pack? und wie lang habt ihr gebraucht?

ich hab mittlerweile um die 70 - 80 gold-packs geöffnet, aber das einzig gute, was ich bis jetzt gezogen hab, war pepe, den ich aber schon im kader hatte und wieder verkaufen durfte ... sonst waren 2x 84er und 2x 83er dabei.

bei mir will einfach kein IF gezogen werden, was langsam ärgerlich wird.

Hab ca. 110 Premium Gold-Packs geöffnet und einen einzigen IF Spieler gehabt, der kam so ca. bei Pack #80...

Vorher oder trophyauslösende?

Trophyauslösende: luiz gustavo

Vorher:

Gomez, müller if, tymoschchuck, rafinha, ribery, neuer if, van buyten if, jo die haben schon über 100 gehabt, wobei gomez schon fast 200 hat

Bei mir war es Özil, aber Casillas und David Villa haben bei mir 132 Spiele schon gemacht und Villa hat 129x und Casillas 1x für mich getroffen :D,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...