philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich hatte letztens 500k für glaube ich 60euro gesehen... kann mich aber auch irren:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 400k coins bringen ca. 80 euro! sogar bissl mehr. 100k coins gehen meistens so für 22 Euro und paar zerquetschten weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ok dann irre ich mich aber gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kannst gleich nach dem anstos machen hab immer so ca 30 sec laufen lassen sonst mußt du nur beachten das du das 100. spiel selbst durch spielst Hab ich 100. Spiel selber gespielt Und ... Nichts ... Fucking ea >.< Bringen kein spiel ohne bug raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wenn der Spieler schon 10 Spiele beinem anderen SPieler gespielt hat muss in der Statistik 110 stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 so etz hab ich auch ma ne komische frage und die wäre : mit welchem spielmodus welcher halbzeitlänge oder schwierigkeitsgrad bekommt man die meisten ep? P.s wie lange sind die server von fifa 11 online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wenn der Spieler schon 10 Spiele beinem anderen SPieler gespielt hat muss in der Statistik 110 stehen woher weiß man, wie viele spieler der spieler bei den vorigen besitzern gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Muss man beim Kauf notieren, am besten nen Spieler nehmen, den man selbst aus nem Pack gezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei mir wird Drobny meine Vereinslegende, dass hatte ich mir auch anders erhofft, verdammtes Lospech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Muss man beim Kauf notieren, am besten nen Spieler nehmen, den man selbst aus nem Pack gezogen hat. Oder in der Web App gucken. Da stehen nur die Leistungen der Spieler, die die für euren Verein geleistet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wenn der Spieler schon 10 Spiele beinem anderen SPieler gespielt hat muss in der Statistik 110 stehen Das weiß ich, hab extra nen spieler genommen wo ich erstbesitzer bin Oder liegt es daran, dass ich im 100. Spiel in die verlängerung musste? Edit: trophy bekommen Lag daran, dass ich schon leute mit +100 spielen im team hatte. Kack ea Fut durch - endlich - team Landet gleich auf ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das weiß ich, hab extra nen spieler genommen wo ich erstbesitzer binOder liegt es daran, dass ich im 100. Spiel in die verlängerung musste? Nein das 100. Spiel muss fertig gespielt werden, ohne Abbrüche oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Nein das 100. Spiel muss fertig gespielt werden, ohne Abbrüche oder sonstiges. Hab ich gestern auch gemacht Aber jetzt hab ich sie, jetzt isses mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab ich gestern auch gemacht Aber jetzt hab ich sie, jetzt isses mir egal Wer war bei dir die Vereinslegende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Vorher oder trophyauslösende? Trophyauslösende: luiz gustavo Vorher: Gomez, müller if, tymoschchuck, rafinha, ribery, neuer if, van buyten if, jo die haben schon über 100 gehabt, wobei gomez schon fast 200 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 in welchen packs habt ihr eure IF gezogen? beim normalen gold-pack oder beim premium-pack? und wie lang habt ihr gebraucht? ich hab mittlerweile um die 70 - 80 gold-packs geöffnet, aber das einzig gute, was ich bis jetzt gezogen hab, war pepe, den ich aber schon im kader hatte und wieder verkaufen durfte ... sonst waren 2x 84er und 2x 83er dabei. bei mir will einfach kein IF gezogen werden, was langsam ärgerlich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 in welchen packs habt ihr eure IF gezogen? beim normalen gold-pack oder beim premium-pack? und wie lang habt ihr gebraucht?ich hab mittlerweile um die 70 - 80 gold-packs geöffnet, aber das einzig gute, was ich bis jetzt gezogen hab, war pepe, den ich aber schon im kader hatte und wieder verkaufen durfte ... sonst waren 2x 84er und 2x 83er dabei. bei mir will einfach kein IF gezogen werden, was langsam ärgerlich wird. Hab ca. 110 Premium Gold-Packs geöffnet und einen einzigen IF Spieler gehabt, der kam so ca. bei Pack #80... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Vorher oder trophyauslösende?Trophyauslösende: luiz gustavo Vorher: Gomez, müller if, tymoschchuck, rafinha, ribery, neuer if, van buyten if, jo die haben schon über 100 gehabt, wobei gomez schon fast 200 hat Bei mir war es Özil, aber Casillas und David Villa haben bei mir 132 Spiele schon gemacht und Villa hat 129x und Casillas 1x für mich getroffen , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Auf die Idee bin ich noch nich gekommen..wie viel bekommt man auf Legende so ca.? auf legende bei sieg bekommst glaub 236 EP bei sieg bei niederlage 196EP so in etwa müßte es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.