Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ein 20 Min-Spiel zählt insgesamt genau 40 Min. Egal ob man 1 Min. Nachspielzeit hat, oder 4 Min. Nachspielzeit.Ich kann das mit Sicherheit sagen, da ich mir alle Spiele notiert habe und es genau nach 50 Std. "Bling" gemacht hat. Vielen Dank, das wolle ich hören. Andere Frage: Ich möchte ein wenig die Zeit "boosten" für die 50 Stunden trophäe. Ich starte also ein Spiel als Be a pro Torwart, bin bei Bayern München und spiele gegen ein halbstern Team aus Irland. Hab ausversehen bei 4 Min Halbzeit gelassen, aber wollte mal zugucken, wies soläuft. Und es läuft nicht gut. Ich spiele gegen halbprofi, weil ich nicht weiß obs auf Amateur zählt und zur Halbzeit sind die Iren besser, führen 1:0 und hatten schon Ecken etc. Musste zwar noch nicht eingreifen, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Meine frage: Was mach ich falsch? Wie kann ichs so machen, dass ich definitiv nicht eingreifen muss? Ich kann nicht ganz verstehen, warum die BAyern wirklich verlieren gerade.. gegen 1/2 Stern team. Zählt es auch zu der Zeit dazu, wenn ich die Gegner bei Schnelligkeit etc. auf 0 setze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Vielen Dank, das wolle ich hören.Andere Frage: Ich möchte ein wenig die Zeit "boosten" für die 50 Stunden trophäe. Ich starte also ein Spiel als Be a pro Torwart, bin bei Bayern München und spiele gegen ein halbstern Team aus Irland. Hab ausversehen bei 4 Min Halbzeit gelassen, aber wollte mal zugucken, wies soläuft. Und es läuft nicht gut. Ich spiele gegen halbprofi, weil ich nicht weiß obs auf Amateur zählt und zur Halbzeit sind die Iren besser, führen 1:0 und hatten schon Ecken etc. Musste zwar noch nicht eingreifen, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Meine frage: Was mach ich falsch? Wie kann ichs so machen, dass ich definitiv nicht eingreifen muss? Ich kann nicht ganz verstehen, warum die BAyern wirklich verlieren gerade.. gegen 1/2 Stern team Ok, das ist scheisse. Stell deine Mannschaft auf Defensiv und als Individuelle Taktik Konter ein. Probiers mal, müsste dann denk ich mal besser laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Danke, werds versuchen, hab noch nen Edit gemacht, weißte ob das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Danke, werds versuchen, hab noch nen Edit gemacht, weißte ob das geht? Klar zählt das, hab selber viele Spiele mit diesen Einstellungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Vielen Dank, das wolle ich hören.Andere Frage: Ich möchte ein wenig die Zeit "boosten" für die 50 Stunden trophäe. Ich starte also ein Spiel als Be a pro Torwart, bin bei Bayern München und spiele gegen ein halbstern Team aus Irland. Hab ausversehen bei 4 Min Halbzeit gelassen, aber wollte mal zugucken, wies soläuft. Und es läuft nicht gut. Ich spiele gegen halbprofi, weil ich nicht weiß obs auf Amateur zählt und zur Halbzeit sind die Iren besser, führen 1:0 und hatten schon Ecken etc. Musste zwar noch nicht eingreifen, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Meine frage: Was mach ich falsch? Wie kann ichs so machen, dass ich definitiv nicht eingreifen muss? Ich kann nicht ganz verstehen, warum die BAyern wirklich verlieren gerade.. gegen 1/2 Stern team Ob du gewinnst oder verlierst spielt keine Rolle. Und spiele auf Amateur zählen auch. Dein größtes Problem wenn du auf Amateur mit 20 Min HZ spielst und die Bayern gegen ein Halbsterne team nimmst ist, dass du zu viele Tore schießen wirst und es somit zu lange dauert. Ich hatte damals immer Bremen gegen HSV gespielt und am Ende stand es meistens 11:9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ob du gewinnst oder verlierst spielt keine Rolle. Und spiele auf Amateur zählen auch.Dein größtes Problem wenn du auf Amateur mit 20 Min HZ spielst und die Bayern gegen ein Halbsterne team nimmst ist, dass du zu viele Tore schießen wirst und es somit zu lange dauert. Ich hatte damals immer Bremen gegen HSV gespielt und am Ende stand es meistens 11:9. Mir gehts nicht darum, dass ich verlier oder gewinn, aber wenn der Gegner daneben schießt, führt mein Torwart den Abstoß doch nicht automatisch aus oder wenn er den Ball fängt oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mir gehts nicht darum, dass ich verlier oder gewinn, aber wenn der Gegner daneben schießt, führt mein Torwart den Abstoß doch nicht automatisch aus oder wenn er den Ball fängt oder doch? Doch, dauert aber glaub ich 20-30 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 OK, das wäre nicht so tragisch, danke euch beiden. Wenn ich bei beiden Teams alle Werte auf 0 mache (Schießen, passen, Schnelligkeit) sollte es doch auch nicht sonderlich viele Unterbrechungen geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 müsste dann relativ wenige geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das gleiche mach ich auch sobald ich vereinslegende bekommen hab. Bin bei 80/100 Spielen Langsam nervt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wenns dich wirklich so sehr ankotzt, dann quitte jetzt 19 Spiele offline direkt nach Anpfiff. Musst nur das 100. spielen. Macht so zwar keinen Spaß, aber wenn du nichts anderes mehr brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wenns dich wirklich so sehr ankotzt, dann quitte jetzt 19 Spiele offline direkt nach Anpfiff. Musst nur das 100. spielen. Macht so zwar keinen Spaß, aber wenn du nichts anderes mehr brauchst Das sagst du mir jetzt?!?! Das klappt? Dann mach ich das doch gleich mal Aber erst will ich die bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hab die 100 Spiele gerne gespielt, sogar mehr weil ich die 10 Pokale brauchte aber nur Online Einzelspiele gespielt hab Steht sogar im Leitfaden Ich dachte du wüsstes das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich lese keine leitfäden bei fifa, steht zu 99% nur müll drinne, aber dann hol ich die jetzt noch fix Muss ich von der spielzeit was beachten?!? Nach 5 ingame minuten oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Machs lieber zur Sicherheit, hab nie gequittet, daher weiß ichs nicht. Aber ich würd 5 ingameminuten drin bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich lese keine leitfäden bei fifa, steht zu 99% nur müll drinne, aber dann hol ich die jetzt noch fixMuss ich von der spielzeit was beachten?!? Nach 5 ingame minuten oder sowas kannst gleich nach dem anstos machen hab immer so ca 30 sec laufen lassen sonst mußt du nur beachten das du das 100. spiel selbst durch spielst bei dem problem mit den 50h kannst auch auf legende spielen bringt mehr EP falls du noch nicht lev 20 sein solltest zum thema unterbrechungen wenn es nen freistoß oder ne verletzung gibt wird das spiel nicht fortgeführt von daher drauf achten denn bei einstellungen alles auf 0 hast du schnell mal nen verletzten oder auch mal schneller ein foul und somit unterbrechung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDEEP-INSIDEx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kannst gleich nach dem anstos machen hab immer so ca 30 sec laufen lassen sonst mußt du nur beachten das du das 100. spiel selbst durch spielst bei dem problem mit den 50h kannst auch auf legende spielen bringt mehr EP falls du noch nicht lev 20 sein solltest zum thema unterbrechungen wenn es nen freistoß oder ne verletzung gibt wird das spiel nicht fortgeführt von daher drauf achten denn bei einstellungen alles auf 0 hast du schnell mal nen verletzten oder auch mal schneller ein foul und somit unterbrechung Auf die Idee bin ich noch nich gekommen..wie viel bekommt man auf Legende so ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weiß zufällig wieviel so 400k coin auf ebay bringen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weiß zufällig wieviel so 400k coin auf ebay bringen würden? ich würde sagen so um die 50euro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was ich gesehen habe waren 100k=20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.