Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

sagt mal leute wie kann es sein

das wenn nach einem eckball ich vor dem gegner stehe wir beide zum kopfball hoch springen

das zu 90 % der gegner zum kopfball kommt obwohl ich vorihm stehe

und natürlich fällt durch sowas ein tor

Entweder ist dein Spieler zu klein oder versuch mal mit Viereck nen Kopfball zu machen.

was ist der unterschied zwischen nem kopfball mit kreis/ X oder mit viereck

also ich mach ihn im normal fall mit x/ oder kreis

Kopfball mit X ist passen, mit Kreis schießen. Was Viereck soll, weiß ich nicht...

X ist so ein schwacher Kopfball und Viereck ein kraftvollerer, der meiner persönlichen Meinung nach viel besser geeignet ist in der Defensive.

Kopfball mit X ist passen, mit Kreis schießen. Was Viereck soll, weiß ich nicht...

mit x und kreis hab ich auch gewusst aber mit viereck

ich find es nur komisch das ein spieler der hinter einem steht vor mir an den ball kommt und es ist egal mit welcher mannschafft und es kann ja nicht immer mein abwehrspieler kleiner sein als der stürmer

und wenn ich eckball habe und steh hinter den verteidigern komm ich ned an den ball

Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand.

[Offline-Trophäe]

Beginnt am besten gegen ein Team auf der Stufe Amateur und stellt die Halbzeitlänge lang genug ein, vorzugsweise 20 Minuten. Sorgt nun durch erhöhtes Foulspiel dafür, dass einer eurer Spieler die Gelb-Rote oder Rote Karte bekommt. Nun gewinnt ihr das Spiel. Achtet darauf, dass ihr zum Zeitpunkt des Platzverweises nicht in Führung liegt. Es hilft auch wenn man in den Einstellungen vor dem Spiel einen Schiedsrichter einstellt, der besonders streng ist, sprich viele Fouls pfeift und schnell Karten zieht. Gut kombinierbar mit der Trophäe Aufholjäger.

hab schon in zwei spielen das probiert einaml anstoss und das andere im karrieremodus aber keine trohpy hat irgendwer ein tipp

frage nochmal

frage nochmal

da gibt es keinen tipp

habe es so gemacht zu anfang geschaut das ich ne rote karte bekomme

danach das siegtor geschossen und gut war

du mußt nur drauf achten das du unentschieden oder zurückliegst zum zeit punkt wo du die rote karte bekommst

wenn du führst und bekommst dann ne rote karte zählt es nicht

Hab mla ne frage, wenn ich ein 20 min spiel starte zählt des zu der 50 h trophy dann als 20 min oder so lange wie es dauert???Oo

Das würde mich auch mal interessieren. Wenn man zB beiner Ecke ne Stunde steht bringt es nichts. Ob jetzt ein 20 Min/Halbzeit Spiel als 40 Minuten zählt oder als zB 55 Minuten, weils halt so lange gedauert hat, weiß ich auch nicht.

Das würde mich auch mal interessieren. Wenn man zB beiner Ecke ne Stunde steht bringt es nichts. Ob jetzt ein 20 Min/Halbzeit Spiel als 40 Minuten zählt oder als zB 55 Minuten, weils halt so lange gedauert hat, weiß ich auch nicht.

ich denke es sind 20 min plus nachspielzeit

aber so eckbal und torjubel zählt nicht denke ich mal

soviel ich weis nur die zeit wo die zeit mit läuft ab da wo sie steht

steht glaub ich auch die zeit für die trophäe

Ein 20 Min-Spiel zählt insgesamt genau 40 Min. Egal ob man 1 Min. Nachspielzeit hat, oder 4 Min. Nachspielzeit.

Ich kann das mit Sicherheit sagen, da ich mir alle Spiele notiert habe und es genau nach 50 Std. "Bling" gemacht hat.

Ein 20 Min-Spiel zählt insgesamt genau 40 Min. Egal ob man 1 Min. Nachspielzeit hat, oder 4 Min. Nachspielzeit.

Ich kann das mit Sicherheit sagen, da ich mir alle Spiele notiert habe und es genau nach 50 Std. "Bling" gemacht hat.

ok das ist mal ne aussage super danke

Ich bekomme irgendwie schon seit ein paar Tagen keine Erfahrungspunkte mehr für Online- und Offline-Spiele... :(

Nur für FIFA starten, Virtual Pro und Challenges...

Mit EA Servern bin ich ganz normal verbunden.

Hat einer eine Ahnung was das sein kann bzw. wie ich wieder ganz normal Punkte bekomme?

Egal welcher modus ???? ( außer UT natürlich ) meine z.B.anstosspartien,onlinepartien etc. werden die eigentlich dann zusammen gewertet oder jeder modus für sich ??? Denn ich checks nicht warum die bei mir noch nicht kommt

Egal welcher modus ???? ( außer UT natürlich ) meine z.B.anstosspartien,onlinepartien etc. werden die eigentlich dann zusammen gewertet oder jeder modus für sich ??? Denn ich checks nicht warum die bei mir noch nicht kommt

Zeiten in allen Online, Karriere-, Be a Pro, sowie Anstosspartien werden auf jeden Fall dazugerechnet sobald sie in der Statistik erfasst wurden. (wenn nach dem Spiel das Speichersymbol aufblinkt)

UT zählt nicht dazu, genauso wenig wie abgebrochene Partiem (keine Erfassung in der Statistik)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...