kb28 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 sagt mal leute wie kann es sein das wenn nach einem eckball ich vor dem gegner stehe wir beide zum kopfball hoch springen das zu 90 % der gegner zum kopfball kommt obwohl ich vorihm stehe und natürlich fällt durch sowas ein tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 sagt mal leute wie kann es sein das wenn nach einem eckball ich vor dem gegner stehe wir beide zum kopfball hoch springen das zu 90 % der gegner zum kopfball kommt obwohl ich vorihm stehe und natürlich fällt durch sowas ein tor Entweder ist dein Spieler zu klein oder versuch mal mit Viereck nen Kopfball zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wer kann mir sagen wie ich den flugkopfball mache mit meinem virtua ??? trotz ner gesamt stärke von 85 krieg ichs nicht hin.komischer weiße mit inesta,kroos etc. klappts aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Entweder ist dein Spieler zu klein oder versuch mal mit Viereck nen Kopfball zu machen. was ist der unterschied zwischen nem kopfball mit kreis/ X oder mit viereck also ich mach ihn im normal fall mit x/ oder kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 was ist der unterschied zwischen nem kopfball mit kreis/ X oder mit viereck also ich mach ihn im normal fall mit x/ oder kreis Kopfball mit X ist passen, mit Kreis schießen. Was Viereck soll, weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 was ist der unterschied zwischen nem kopfball mit kreis/ X oder mit viereck also ich mach ihn im normal fall mit x/ oder kreis Kopfball mit X ist passen, mit Kreis schießen. Was Viereck soll, weiß ich nicht... X ist so ein schwacher Kopfball und Viereck ein kraftvollerer, der meiner persönlichen Meinung nach viel besser geeignet ist in der Defensive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 X ist so ein schwacher Kopfball und Viereck ein kraftvollerer, der meiner persönlichen Meinung nach viel besser geeignet ist in der Defensive. In der Defensive würd ich Kreis nehmen, um den Ball einfach wegzuköpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kopfball mit X ist passen, mit Kreis schießen. Was Viereck soll, weiß ich nicht... mit x und kreis hab ich auch gewusst aber mit viereck ich find es nur komisch das ein spieler der hinter einem steht vor mir an den ball kommt und es ist egal mit welcher mannschafft und es kann ja nicht immer mein abwehrspieler kleiner sein als der stürmer und wenn ich eckball habe und steh hinter den verteidigern komm ich ned an den ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Möchte mir nen FIFA Account machen...hätte da jemand nen Namensvorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand.[Offline-Trophäe] Beginnt am besten gegen ein Team auf der Stufe Amateur und stellt die Halbzeitlänge lang genug ein, vorzugsweise 20 Minuten. Sorgt nun durch erhöhtes Foulspiel dafür, dass einer eurer Spieler die Gelb-Rote oder Rote Karte bekommt. Nun gewinnt ihr das Spiel. Achtet darauf, dass ihr zum Zeitpunkt des Platzverweises nicht in Führung liegt. Es hilft auch wenn man in den Einstellungen vor dem Spiel einen Schiedsrichter einstellt, der besonders streng ist, sprich viele Fouls pfeift und schnell Karten zieht. Gut kombinierbar mit der Trophäe Aufholjäger. hab schon in zwei spielen das probiert einaml anstoss und das andere im karrieremodus aber keine trohpy hat irgendwer ein tipp frage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 frage nochmal da gibt es keinen tipp habe es so gemacht zu anfang geschaut das ich ne rote karte bekomme danach das siegtor geschossen und gut war du mußt nur drauf achten das du unentschieden oder zurückliegst zum zeit punkt wo du die rote karte bekommst wenn du führst und bekommst dann ne rote karte zählt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab mla ne frage, wenn ich ein 20 min spiel starte zählt des zu der 50 h trophy dann als 20 min oder so lange wie es dauert???Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab mla ne frage, wenn ich ein 20 min spiel starte zählt des zu der 50 h trophy dann als 20 min oder so lange wie es dauert???Oo Das würde mich auch mal interessieren. Wenn man zB beiner Ecke ne Stunde steht bringt es nichts. Ob jetzt ein 20 Min/Halbzeit Spiel als 40 Minuten zählt oder als zB 55 Minuten, weils halt so lange gedauert hat, weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das würde mich auch mal interessieren. Wenn man zB beiner Ecke ne Stunde steht bringt es nichts. Ob jetzt ein 20 Min/Halbzeit Spiel als 40 Minuten zählt oder als zB 55 Minuten, weils halt so lange gedauert hat, weiß ich auch nicht. ich denke es sind 20 min plus nachspielzeit aber so eckbal und torjubel zählt nicht denke ich mal soviel ich weis nur die zeit wo die zeit mit läuft ab da wo sie steht steht glaub ich auch die zeit für die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ein 20 Min-Spiel zählt insgesamt genau 40 Min. Egal ob man 1 Min. Nachspielzeit hat, oder 4 Min. Nachspielzeit. Ich kann das mit Sicherheit sagen, da ich mir alle Spiele notiert habe und es genau nach 50 Std. "Bling" gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ein 20 Min-Spiel zählt insgesamt genau 40 Min. Egal ob man 1 Min. Nachspielzeit hat, oder 4 Min. Nachspielzeit.Ich kann das mit Sicherheit sagen, da ich mir alle Spiele notiert habe und es genau nach 50 Std. "Bling" gemacht hat. ok das ist mal ne aussage super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bekomme irgendwie schon seit ein paar Tagen keine Erfahrungspunkte mehr für Online- und Offline-Spiele... Nur für FIFA starten, Virtual Pro und Challenges... Mit EA Servern bin ich ganz normal verbunden. Hat einer eine Ahnung was das sein kann bzw. wie ich wieder ganz normal Punkte bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab grade 60mio. Team Wert. Und will dringend Ferdinand für 45k verkaufen bei interesse dringend bei mir melden oder in PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ein 20 Min-Spiel zählt insgesamt genau 40 Min. Egal ob man 1 Min. Nachspielzeit hat, oder 4 Min. Nachspielzeit.Ich kann das mit Sicherheit sagen, da ich mir alle Spiele notiert habe und es genau nach 50 Std. "Bling" gemacht hat. Egal welcher modus ???? ( außer UT natürlich ) meine z.B.anstosspartien,onlinepartien etc. werden die eigentlich dann zusammen gewertet oder jeder modus für sich ??? Denn ich checks nicht warum die bei mir noch nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Egal welcher modus ???? ( außer UT natürlich ) meine z.B.anstosspartien,onlinepartien etc. werden die eigentlich dann zusammen gewertet oder jeder modus für sich ??? Denn ich checks nicht warum die bei mir noch nicht kommt Zeiten in allen Online, Karriere-, Be a Pro, sowie Anstosspartien werden auf jeden Fall dazugerechnet sobald sie in der Statistik erfasst wurden. (wenn nach dem Spiel das Speichersymbol aufblinkt) UT zählt nicht dazu, genauso wenig wie abgebrochene Partiem (keine Erfassung in der Statistik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.