Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Also zu meinem Problem nochmal.

In der beiliegenden Anleitung, bezüglich Code-Eingabe auf der EA-Homepage, steht folgendes (siehe Spoiler) :

1. Öffne in deinem Internetbrowser die Webseite www.ea.de/fifa12-preorder
  2. Gib den unten stehenden Pre-Order Code in die Eingabemaske ein
  3. Gib deine E-Mail Adresse ein, an die der Freischaltcode verschickt werden soll
  4. Gib deinen Namen, Wohnort und Geburtsdatum in die Eingabemaske ein
  5. Akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedinungen und die Datenschutzrichtlinien
  6. Klicke auf "Pre-Order Code einlösen"
  7. Anschließend wird dir dein Freischaltcode angezeigt und zusätzlich per E-Mail zugeschickt
  8. Spätestens ab dem 29.09. kannst du deinen Freischaltcode dann im spielinternen Fifa Store einlösen

DEIN FIFA 12 PRE-ORDER CODE

AAAA-AAAA-AAAA-AAAA

Mein Problem:

Auf der, in der Anleitung, besagten Webseite, finde ich keine Eingabemaske.

Weiß denn nun jemand, wann und wo ich den Code einlösen kann?

Dieser lag' meiner Vorbestellerbox bei, als ich beim Media Markt Fifa 12 vorbestellte.

Und NEIN, den Code, den ich hier nun habe, ist NICHT der Code um den Vorbestellerbonus DIREKT einzulösen.

Den Code, den ich hier habe, muss ich einlösen, um meinen Anspruch auf den Vorbestellerbonus zu aktivieren.

hey leutz,

hatte seit fifa 09 kein fifa mehr gespielt und hab mir die woche fifa 12 bei amazon bestellt weil die demo mich überzeugt hat.

was sind denn diese goldpacks die man da als bonus bekommt? manche hier schreiben dann noch was von bronze packs... wär gut einen unwissenden aufzuklären was es mit all dem auf sich hat ^^

Bei diesen Packs handelt es sich um Karten für ein vrituelles Trading Card Game, das sich seit FIFA10 großer Beliebtheit erfreut und ULTIMATE TEAM heisst und in FIFA impletiert ist.

Es handelt sich quasi um ein komplett eigenständiges Spiel im Spiel indem es darum geht sich mit Hilfe der Karten auf denen Spieler mit verschiedenen Wertigkeiten Ihrer Spielatribute abgebildet sind, die man im Online Shop kaufen kann, bzw. für im Spielmodus erhaltene, sogenannte COINS erwerben kann, an die Weltspitze zu kämpfen.

Das ganze spielt sich fast wie ein Trainer-Spiel, da es viel Taktik erfordert und einiges nur am "Tisch" gespielt wird, wobei man aber auch mit seiner zusammengestellten Mannschaft selber spielen kann.

Sogenannte GOLD PACKS sind, wie es der Name vermuten lässt, mehr Wert als SILBER oder BRONZE. Jedes der packs beeinhaltet Spieler, die man in seiner Mannschaft aufstelen kann oder aber auch am Transfermarkt anbieten kann und so andere Spieler, bzw. COINS erhält.

In den GOLD PACKS findet man öfter sehr seltene Spieler, die sonst nicht erhältlich sind und dementsprechend viele COINS bringen, bzw. deren Fähigkeiten weit über denen eines BRONZE oder SILBER Spieler liegen.

Zusammenfassend soll es heissen: Wer den ULTIMATE TEAM MODUS spielt, sollte auf jeden Fall zuschlagen, wenn er den Vorbesteller Bonus erhalten kann, da jedes der Gold Packs alleine gute 2,99,-€ Wert hat ( sofern man sie im PSN Store kauft )

Ich hoffe ich konnte es wenigstens ein wenig erklären....:emot-raise:

Also zu meinem Problem nochmal.

In der beiliegenden Anleitung, bezüglich Code-Eingabe auf der EA-Homepage, steht folgendes (siehe Spoiler) :

1. Öffne in deinem Internetbrowser die Webseite www.ea.de/fifa12-preorder
  2. Gib den unten stehenden Pre-Order Code in die Eingabemaske ein
  3. Gib deine E-Mail Adresse ein, an die der Freischaltcode verschickt werden soll
  4. Gib deinen Namen, Wohnort und Geburtsdatum in die Eingabemaske ein
  5. Akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedinungen und die Datenschutzrichtlinien
  6. Klicke auf "Pre-Order Code einlösen"
  7. Anschließend wird dir dein Freischaltcode angezeigt und zusätzlich per E-Mail zugeschickt
  8. Spätestens ab dem 29.09. kannst du deinen Freischaltcode dann im spielinternen Fifa Store einlösen

DEIN FIFA 12 PRE-ORDER CODE

AAAA-AAAA-AAAA-AAAA

Mein Problem:

Auf der, in der Anleitung, besagten Webseite, finde ich keine Eingabemaske.

Weiß denn nun jemand, wann und wo ich den Code einlösen kann?

Dieser lag' meiner Vorbestellerbox bei, als ich beim Media Markt Fifa 12 vorbestellte.

Und NEIN, den Code, den ich hier nun habe, ist NICHT der Code um den Vorbestellerbonus DIREKT einzulösen.

Den Code, den ich hier habe, muss ich einlösen, um meinen Anspruch auf den Vorbestellerbonus zu aktivieren.

auf der siete steht auch ab den 22.9...

also mir hat man gesagt, dass man es 1 tag vorher bei saturn bekommen kann, nun zu meinem problem...^^

wie macht man diese antäuschung bei 1:24??

ich habs den trick bisher auch nur durch rumgefuchtel hinbekommen ;) prinzipiell kann man den aber auch ganz easy im spiel heraus machen ;) wenn du auf nen gegner zuläufst, der auf dich zuläuft, einfach den rechten stick drücken, dann legt er den ball automatisch so vorbei ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...