Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Frag EA, finds selber auch schade, weil ich UT sehr gerne spiele und mich so durch andere Spiele durchquälen muss für die Trophäe, obwohl ich lieber UT spielen würd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 das bringt eh nix. hab den schon 2 mal ne mail schrieben und nix kam zurück. angerufen habe ich auch schon und keiner geht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 das ist genau das selbe das wenn man mit kollegen zuhause zb abends um 19 uhr bis morgens um 2 fifa zockt sind das 7 verschenkte stunden obwohl es heißt das man 50 h auf dem platz stehen muß in meinen augen ist es egal wo man die verbringt ob in UT oder zu zweit aber EA sieht das wohl etwas anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 das ist genau das selbe das wenn man mit kollegen zuhause zb abends um 19 uhr bis morgens um 2 fifa zockt sind das 7 verschenkte stunden obwohl es heißt das man 50 h auf dem platz stehen muß in meinen augen ist es egal wo man die verbringt ob in UT oder zu zweit aber EA sieht das wohl etwas anderst Jap, FIFA 11 auch "sinnlos" ca. 1500 Spiele mit 2 Controllern gemacht. Weil es alleine einfach keinen Spaß macht. Jetzt kommt Fifa 12 raus, ich bemerke wie viel Spaß mir der Ultimate Team Modus macht und was kommt dann? Das zählt auch nicht. Sehr, sehr schade. Spiel ich alleine spiel ich Ultimate Team. Spiel ich zu 2. Spiel ich Anstoß oder Karriere mit Freunden. Punkt. Aus. Mehr möchte ich auch eigentlich nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hat es ea bestätigt das ut nicht dazu zählt oder woher kommt die info ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zählt definitiv nicht, das wurde von mehreren Usern mit sehr vielen UT Spielen bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hat es ea bestätigt das ut nicht dazu zählt oder woher kommt die info ?? Ich habe mir alle meine Nicht UT Spiele notiert und nach genau 50 Std. die Trophy gehabt. (Vorher mehr als 100 Spiele im UT gehabt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Vielleicht schon einmal nachgedacht, dass wenn ein Spiel abgebrochen wird, es auch zur Statistik zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Beim UT, wieviel ist da Müller in etwa wert? Von Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Vielleicht schon einmal nachgedacht, dass wenn ein Spiel abgebrochen wird, es auch zur Statistik zählt? Wie? Ob es zur Statistik zählt oder nicht? Das würde mich mal interessieren. @BloodyChaos ca. 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie? Ob es zur Statistik zählt oder nicht? Das würde mich mal interessieren.@BloodyChaos ca. 2k Ich meine: z.B für die Trophäe muss man 250 Spiele machen, aber wenn ein Gegner abbricht muss man 251 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie? Ob es zur Statistik zählt oder nicht? Das würde mich mal interessieren.@BloodyChaos ca. 2k Es zählt nicht. Sonst hätte ich mehrere Unentschieden, da gestern die Server iwie gespinnt haben und meine Gegner vor dem Match, da wo man die Manschaft sieht, rausgegangen sind. Ich habe und hatte die gleiche Zahl der Unterschiede. Also zählt es nicht, wenn nicht schon gespielt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 das stimmt nicht... es wird die gesamte zeit addiert die man auf dem platz verbringt (ausgenommen von UT-spielen und spiele die mit n 2. controller). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab eh kaum/nie Quitter, daher kann mir das egal sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Es zählt nicht. Sonst hätte ich mehrere Unentschieden, da gestern die Server iwie gespinnt haben und meine Gegner vor dem Match, da wo man die Manschaft sieht, rausgegangen sind. Ich habe und hatte die gleiche Zahl der Unterschiede. Also zählt es nicht, wenn nicht schon gespielt wurde. Wenn ein Gegner bei der Ansicht der gegnerische Mannschaft abbricht, zählt es nicht als Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wenn ein Gegner bei der Ansicht der gegnerische Mannschaft abbricht, zählt es nicht als Spiel. Und es wird auch nicht in die Statistik übernommen. EDIT 01:51 : Gerade Platin bekommen Und die IF-Trophy hab ich auch durch ein Bronze-Premium Pack (Miguel Llera) bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hab jetzt in 20 min spiel gemacht um die trophy für den siegtreffer in der 90. zu bekommen. habe das tor in der 89:49 geschossen und habe die trophy trotz des 1-0 sieges nicht bekommen. muss man das nach der 90. machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hab jetzt in 20 min spiel gemacht um die trophy für den siegtreffer in der 90. zu bekommen.habe das tor in der 89:49 geschossen und habe die trophy trotz des 1-0 sieges nicht bekommen. muss man das nach der 90. machen ? Bei vielen Usern ist die Trophy nach einem Siegtor in der Nachspielzeit gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Führ mit 1:0, schieß den Ball zur Ecke in der ca. 88 Minute. Der Torwart kommt dann nach vorne, dann konterst du nach der Ecke und machst das Ding in der 90. So kam bei mir die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.