Reickinho Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 genau der Spieler =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da war mein Tipp ja goldwert Das reicht mir dann auch, ich werde sobald ich wieder FIFA spiele mein ganzes Geld in Premium Bronze Packs stecken und würde das auch jedem empfehlen, der die Trophy noch braucht.Glückwunsch! welchen tipp haste denn gegeben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/3191759-post4803.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/3191759-post4803.html dank dir. aber die chance is doch eher geringer oder ? wieviele bronzespieler gibt es denn insgesamt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hey ho, ich hab mal zum ersten mal bei Fifa ein game face erstellt. Auf dem pc sah es ziemlich gut aus, auch Hautfarbe, Gesicht und so. wie man es sich schon vllt denken kann funktioniert der download her nicht 100%. ich bin auf einmal komplett rot im Gesicht. kennt einer den Grund für das. thx im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie kann ich denn sehen, in welcher Liga meine Freunde sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/3191759-post4803.html Ok, den kann man ziehen. Aber kann man in Bronze Packs IF Spieler ziehen? Also Bronze-IFs. Oder gibts die nur in Silber oder Gold Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 es gibt auch bronze ifs, die gibt es aber nicht jede woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 es gibt auch bronze ifs, die gibt es aber nicht jede woche Ja schon, aber hat schon mal jemand einen Bronze IF in einem Bronze Pack gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hat vllt jemand lust ALLE 85+ Spieler rauszusuchen, denn dann würde es FUT-Spielern ermöglichen ihr 85+ "Dreamteam" zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hat vllt jemand lust ALLE 85+ Spieler rauszusuchen, denn dann würde es FUT-Spielern ermöglichen ihr 85+ "Dreamteam" zu erstellen. Einfach auf Website Ultimatedb.nl bei Mindeststärke 85 eingeben, dann werden alle 85+ aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Einfach auf Website Ultimatedb.nl bei Mindeststärke 85 eingeben, dann werden alle 85+ aufgelistet. danke ;D dann hat sich wohl scho jemand zeit genommen die zu suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie kann ich denn sehen, in welcher Liga meine Freunde sind? Online-> Mann vs. Mann und dann Statistiken/Bestenlisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 danke ;Ddann hat sich wohl scho jemand zeit genommen die zu suchen^^ Ist ein Programm ^^ Das sucht es also automatisch raus, es wurde halt von jemanden so geschrieben. Stehen aber nicht alle Spieler drin... Nur Gold und einige Silber. Weil zB Leitner habe ich nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand. [Offline-Trophäe] Beginnt am besten gegen ein Team auf der Stufe Amateur und stellt die Halbzeitlänge lang genug ein, vorzugsweise 20 Minuten. Sorgt nun durch erhöhtes Foulspiel dafür, dass einer eurer Spieler die Gelb-Rote oder Rote Karte bekommt. Nun gewinnt ihr das Spiel. Achtet darauf, dass ihr zum Zeitpunkt des Platzverweises nicht in Führung liegt. Es hilft auch wenn man in den Einstellungen vor dem Spiel einen Schiedsrichter einstellt, der besonders streng ist, sprich viele Fouls pfeift und schnell Karten zieht. Gut kombinierbar mit der Trophäe Aufholjäger. hab schon in zwei spielen das probiert einaml anstoss und das andere im karrieremodus aber keine trohpy hat irgendwer ein tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab mal ne frage, zählt es auch zu der 50 h trophy dazu wenn ich als spielmodi virtual pro saison spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab mal ne frage, zählt es auch zu der 50 h trophy dazu wenn ich als spielmodi virtual pro saison spiele?eigentlich müsste alles zählen. hauptsache man ist aufm platz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab mal ne frage, zählt es auch zu der 50 h trophy dazu wenn ich als spielmodi virtual pro saison spiele? Ja, alles außer Ultimate Team und dem was du mit 2 Controllern machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich finds voll sch**sse das ut nich zu den 50 h dazu zählt weil ich ut zu 90% spiele =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja, alles außer Ultimate Team und dem was du mit 2 Controllern machst. warum nich auch bei ut ? was soll der blödsinn von ea ?? denn hätten sie es auch in der trophybeschreibnug erwähnen müssen. vollidioten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.