Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

37.pngPokalzeit

Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr am Ende das Manager-Karrieremodus auf Platz 1 der Tabelle sein.

Tipp:

Tauscht bei der Teamauswahl ganz zu Beginn der Karriere ein 5 Sterne Team in die australische Liga und wählt dieses dann zum Managen an. Nun könnt ihr die Saison komplett simulieren und solltet ohne Probleme Meister werden.

Ist damit gemeint, dass man z.b. Messi nimmt und andere und in ein Team steckt?

37.pngPokalzeit

Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr am Ende das Manager-Karrieremodus auf Platz 1 der Tabelle sein.

Tipp:

Tauscht bei der Teamauswahl ganz zu Beginn der Karriere ein 5 Sterne Team in die australische Liga und wählt dieses dann zum Managen an. Nun könnt ihr die Saison komplett simulieren und solltet ohne Probleme Meister werden.

Ist damit gemeint, dass man z.b. Messi nimmt und andere und in ein Team steckt?

Nicht ganz. Du kannst auch ein Team in eine andere Liga tun. Du kannst zB Real in die 4. englische Liga tuhen. Dann nimmst du ein Team und packst es zB in die Australische oder Koreanische Liga.

Nochmal einen Dank an alle für die Antworten. :)

Nicht ganz. Du kannst auch ein Team in eine andere Liga tun. Du kannst zB Real in die 4. englische Liga tuhen. Dann nimmst du ein Team und packst es zB in die Australische oder Koreanische Liga.

Nochmal einen Dank an alle für die Antworten. :)

Das geht wie? Und noch was:

25.pngStrippenzieher

Sprich im Karrieremodus mit der Presse.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr die Tage im Manager-Karrieremodus simuliert, werden oben eine Art Kalenderblätter angezeigt. Auf diese müsst ihr achten. Wenn sich an einem Blatt ein rotes Mikrofon befindet, könnt ihr mit viereck.png den Pressetermin auswählen, wenn ihr euch gerade an diesem Tag befindet. Dort müsst ihr dann ein beliebiges Kommentar auswählen und weiter drücken.

Brauche ich dafür eine sehr beliebte und gute Mannschaft wie Real oder Barcelona?

25.pngStrippenzieher

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr die Tage im Manager-Karrieremodus simuliert, werden oben eine Art Kalenderblätter angezeigt. Auf diese müsst ihr achten. Wenn sich an einem Blatt ein rotes Mikrofon befindet, könnt ihr mit viereck.png den Pressetermin auswählen, wenn ihr euch gerade an diesem Tag befindet. Dort müsst ihr dann ein beliebiges Kommentar auswählen und weiter drücken.

Brauche ich dafür eine sehr beliebte und gute Mannschaft wie Real oder Barcelona?

Geht mit jeder Mannschaft^^

25.pngStrippenzieher

[Offline-Trophäe]

Das geht, wenn du den Verein wählst, mit dem du den zB Managermodus starten willst. Dann müsste Unter in der Leiste was stehen. Ich meine es mit "Viereck" sein, danaben steht dann Liga/Teams wechseln. Sowas in der Art. Weis es leider nicht auswendig.

So meine Freunde..

heute Nacht um halb 2 die Playsi angemacht 3 Bronze 750er Packs gekauft und zack da war der BUG und die Trophy war daaaaa =) *freu*

Hatte gestern Mittag mal 30 bronze geöffnet da war uch nix..

=)

Da war mein Tipp ja goldwert :eek6: Das reicht mir dann auch, ich werde sobald ich wieder FIFA spiele mein ganzes Geld in Premium Bronze Packs stecken und würde das auch jedem empfehlen, der die Trophy noch braucht.

Glückwunsch!

BUG -->>> Bei einem bestimmten seltenen Bronze Spieler löst die IF-Trophy auch aus!

Ja der Tipp war Gold werd =)

Ich würde aber sagen, auf den Servern liegen immer eine bestimmte Zahl von Karten und wenn viele gerade am ziehen sind ist die Chance kleiner den zu bekommen.. deshalb sollte man es eventuell mal Nachts versuchen wenn nicht mehr so viele online sind..

Naja ist auch nur so ein Gefühl =)

BUG -->>> Bei einem bestimmten seltenen Bronze Spieler löst die IF-Trophy auch aus!

Ja der Tipp war Gold werd =)

Ich würde aber sagen, auf den Servern liegen immer eine bestimmte Zahl von Karten und wenn viele gerade am ziehen sind ist die Chance kleiner den zu bekommen.. deshalb sollte man es eventuell mal Nachts versuchen wenn nicht mehr so viele online sind..

Naja ist auch nur so ein Gefühl =)

Bug oder ein Bankdrücker vom TOTW ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...