Jayman_1994 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 600 Spieler a 300 Coins pro Kopf ergibt 180.000 o0 Wie sol ich an so viele Coins denn rankommen :OOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bin heute in die 5. Division aufgestiegen! Mein Ziel ist natürlich die 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 600 Spieler a 300 Coins pro Kopf ergibt 180.000 o0Wie sol ich an so viele Coins denn rankommen :OOOOOOO Spielen, handeln und nach Tricks ausschau halten. Aber nie echtes Geld einsetzen, denn man muss EA net alles in den ... schieben. Nur leider gibts hier ja schon genug naive Leute die dies tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Spielen, handeln und nach Tricks ausschau halten.Aber nie echtes Geld einsetzen, denn man muss EA net alles in den ... schieben. Nur leider gibts hier ja schon genug naive Leute die dies tun. Stimmt leider. Aber es ist nicht allzu einfach. Man muss fürs Handeln viel Zeit investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ist doch ganz einfach:Such erst nach deinen Liblingsspielern direkt mit 4-3-3. Wenn sie mit dem Preis im Durchschnitt liegen kauftse sie. Falls sie viel zu teuer sind, kaufste einfach den Spielern mit ner anderen Aufstellung und kaufst dazu die 4-3-3 Karte (kostet so 500-1000) Ja das hatte ich auch vor. Nur sind einige Spieler teuerer bzw sie gibt es mit der Aufstellung nicht. Und ich hab' gehört, dass die 4-3-3 Karten teuer sind, so 1.5-2K, da sie Shiny sind. @Buddan: Ja, aber er ist silber und die Preise der Silberspieler sind recht hoch... Leitner hat auch "nur" 'ne Pace von 81, kostet aber um die 3k ... Dann nich eine Frage hierzu: Vereinslegende Muss der Spieler dafür 100 mal bei dem Eigenen Verein gespielt haben oder zählen die Spiele von Vorbesitzern mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dann nich eine Frage hierzu: Vereinslegende Muss der Spieler dafür 100 mal bei dem Eigenen Verein gespielt haben oder zählen die Spiele von Vorbesitzern mit? der spieler muss die 100 spiele in deinem verein gemacht haben , es zählt auch als 1 spiel , wenn er nur eingewechselt wird (zumindest ging das bei mir auch) das hundertste spiel würde ich offline oder mit einem freund online absolvieren , weil wenn da einer quittet dann musst nochmal von vorn anfangen x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Danke Hokage. Aber nochmal zu meiner Frage ^^ "Ja das hatte ich auch vor. Nur sind einige Spieler teuerer bzw sie gibt es mit der Aufstellung nicht. Und ich hab' gehört, dass die 4-3-3 Karten teuer sind, so 1.5-2K, da sie Shiny sind. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja das hatte ich auch vor. Nur sind einige Spieler teuerer bzw sie gibt es mit der Aufstellung nicht. Und ich hab' gehört, dass die 4-3-3 Karten teuer sind, so 1.5-2K, da sie Shiny sind. @Buddan: Ja, aber er ist silber und die Preise der Silberspieler sind recht hoch... Leitner hat auch "nur" 'ne Pace von 81, kostet aber um die 3k ... Dann nich eine Frage hierzu: Vereinslegende Muss der Spieler dafür 100 mal bei dem Eigenen Verein gespielt haben oder zählen die Spiele von Vorbesitzern mit? Der geht wirklich für 3k raus? Also auch jetzt noch? Wow, also da bin ich echt überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der geht wirklich für 3k raus? Also auch jetzt noch? Wow, also da bin ich echt überrascht. Weis nicht ob er auch verkauft wird, habe bisher aber keinen gesehen, der billiger war als 1.5. Aber er ist es denke ich mal wert, da er in meinem Managermodus etwa 20 Spiele gemacht hat und ca. 10 Tore sowieso 10 Vorlagen gemacht hat. Er hat einen guten Schuss und ist auch noch sehr schnell. Sein Passspiel ist auch gut. (: Aber das schweift etwa ab. Also dann nochmal zu dem System. Ist es Billiger die Spieler mit 4-3-3 zu kaufen oder ihr System zu ändern? bzw. ab wann lohnt sich was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Weis nicht ob er auch verkauft wird, habe bisher aber keinen gesehen, der billiger war als 1.5. Aber er ist es denke ich mal wert, da er in meinem Managermodus etwa 20 Spiele gemacht hat und ca. 10 Tore sowieso 10 Vorlagen gemacht hat. Er hat einen guten Schuss und ist auch noch sehr schnell. Sein Passspiel ist auch gut. (: Aber das schweift etwa ab. Also dann nochmal zu dem System. Ist es Billiger die Spieler mit 4-3-3 zu kaufen oder ihr System zu ändern? bzw. ab wann lohnt sich was davon. Kommt drauf an, wenn die 4-3-3 Karte 2K Wert ist und du ein Spieler mit 3-5-2 für 1.000 kaufst statt für 1.500 mit 4-3-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kommt drauf an, wenn die 4-3-3 Karte 2K Wert ist und du ein Spieler mit 3-5-2 für 1.000 kaufst statt für 1.500 mit 4-3-3. Ja, aber wenn ich zB Schweinsteiger für 26k mit 3-5-2 bekomme per Sofortkauf oder einen mit 4-3-3 für 30k ersteigern(Gebot) kann, dann wäre es doch besser den nicht fertigen zu kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja, aber wenn ich zB Schweinsteiger für 26k mit 3-5-2 bekomme per Sofortkauf oder einen mit 4-3-3 für 30k ersteigern(Gebot) kann, dann wäre es doch besser den nicht fertigen zu kaufen oder? Genau, nur heute morgen waren de 4-3-3 karten alle über 4.000 wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey, habe jetzt 7500 Coins. Soll ich mir davon 1 Premium Gold Set kaufen oder mir liebe davon 25 GoldSpieler für 300 Coins pro Kopf kaufen für die trophy Wertanlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey, habe jetzt 7500 Coins.Soll ich mir davon 1 Premium Gold Set kaufen oder mir liebe davon 25 GoldSpieler für 300 Coins pro Kopf kaufen für die trophy Wertanlage? Wenn du nurnoch die 85 mille trophy brauchst, dann kauf dir die Goldspieler, wenn du aber den IF noch brauchst, naja dann biste ja gezwungen packs zukaufen von daher. Du kannst aber natürlich auch erstmal die 85 mille trophy machen, also spieler kaufen bis du die trophy hast und dann die Spieler wieder ablegen und mit den Münzen dann packs kaufen. Es kommt darauf an, wie du eben vorgehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey, habe jetzt 7500 Coins.Soll ich mir davon 1 Premium Gold Set kaufen oder mir liebe davon 25 GoldSpieler für 300 Coins pro Kopf kaufen für die trophy Wertanlage? also ich würd an deiner stelle die einzelnen spieler kaufen , denn die chance , dass du in dem premium pack was gutes ziehst ist echt gering die entscheidung liegt natürlich bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Brauche aber auch noch den IF spieler, derswegen mach ich es, wie Buddan gesagt hat^^ Erst immer Pakcs, und wenn ich den IF dann hab, dann kann ich ihn ja auch für viel Coins verkaufen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja, aber wenn ich zB Schweinsteiger für 26k mit 3-5-2 bekomme per Sofortkauf oder einen mit 4-3-3 für 30k ersteigern(Gebot) kann, dann wäre es doch besser den nicht fertigen zu kaufen oder? Du musst halt wissen, wie viel die Karte Wert ist. Wenn du weißt die Karte kostet nur 3000 dann schaust du nah einem der 4000 biliger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Brauche aber auch noch den IF spieler, derswegen mach ich es, wie Buddan gesagt hat^^Erst immer Pakcs, und wenn ich den IF dann hab, dann kann ich ihn ja auch für viel Coins verkaufen :> ist auch ne strategie , musst aber erst mal nen guten IF spieler ziehen, ich hab Kolarov IF gezogen und der ging nich über 20k weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kaufe mir gleich das Pack, sage euch dann, was drin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kaufe mir gleich das Pack, sage euch dann, was drin war *Trommelwirbel* Spannung steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.