Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Oh man!

Hab mein Profil laden müssen mit ner Datei ausm Oktober weil der Ultimate Team Modus wieder mal die Teams durcheinander gebracht hat. Dass dadurch auch die Leistungen des Virtual Pro zurückgesetzt werden hätte ich nicht gedacht. Zum Kotzen!

das ist mies :/

sry aber unter 4000 geht gar nix ;)

Du Fiesling xDD

und tauscht du deinen Götze gegen meinen Gameiro?^^

Ich hoffe aber nicht, dass du Bronzespieler für 200 verkaufst, die 88+ Tempo haben. Die sind nämlich viel mehr Wert^^

hab einen RV mit 93 Tempo für 4,5k verkauft und einen LV mit 89 für ca 1,8k oder umgedreht :D

Aber auf alle fälle, wenn man, wie ich, über 4k rauskriegt, kann man sich gleich nochmal 11 packs holen. Lohnt sich wirklich.

nein,nein mein schnellster war bisher 79

Das mit den Bronzepacks teste ich dann auch dann mal. :DD

Wv ist eigentlich Makiadi wert, der hat 80 Pace, Silber?

Da bisher noch keine Antwort nochmal die Frage.. :S

Wie teuer ist die Aufstellung 4-3-3? Weil ich mir dann das Team darauf zusammen suchen will. Müsste nur weniger ändern. Ist halt, damit ich nicht 100 Karten kaufen muss, weil ich die Spieler nach egal welcher Aufstellung suche. Oder wäre es billiger eine beliebige Aufstellung zu suchen und dann die Karten anzuwenden?

Das mit den Bronzepacks teste ich dann auch dann mal. :DD

Wv ist eigentlich Makiadi wert, der hat 80 Pace, Silber?

Da bisher noch keine Antwort nochmal die Frage.. :S

Wie teuer ist die Aufstellung 4-3-3? Weil ich mir dann das Team darauf zusammen suchen will. Müsste nur weniger ändern. Ist halt, damit ich nicht 100 Karten kaufen muss, weil ich die Spieler nach egal welcher Aufstellung suche. Oder wäre es billiger eine beliebige Aufstellung zu suchen und dann die Karten anzuwenden?

Ist doch ganz einfach:

Such erst nach deinen Liblingsspielern direkt mit 4-3-3.

Wenn sie mit dem Preis im Durchschnitt liegen kauftse sie.

Falls sie viel zu teuer sind, kaufste einfach den Spielern mit ner anderen Aufstellung und kaufst dazu die 4-3-3 Karte (kostet so 500-1000)

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...