Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Kann ich dir nicht sagen, mir kommt es so vor. Als ich wen fragte, der durch den Spieler die IF Trophy bekam, sagte er er hat 40-50 Packs geöffnet (also Bronzepremium) und sie dann bekommen und vorher 200 Gold und nichts bekommen. Ich mein: 20 Bronze premium = 1 Gold Jumbo. Das heißt mit 200k kann man 266 Bronze Premium Packs holen. Ich denke da ist die Chance höher als in 13-14 Jumbo Packs

Ich habe bisher 4 if gezogen, alle aus gold premium

Zwischen pack 130 (erster) und 159 (letzter)

Nun zu meinen fragen:

1. Lvl 20 trophy

Wie viele xp kann man da maximal täglich bekommen?

2. 50 std trophy

Wie kann man die boosten

Ich hörte, dass man 2 controller nehmen soll und hz je 20 min, dann einfach laufen lassen.

Andere sagten 2 controller zählen nicht, kann mir wer ne genaue aussage/andere variante sagen, denn das ist alles was mir noch zu platin fehlt.

Danke

2. 50 std trophy

Wie kann man die boosten

Ich hörte, dass man 2 controller nehmen soll und hz je 20 min, dann einfach laufen lassen.

Andere sagten 2 controller zählen nicht, kann mir wer ne genaue aussage/andere variante sagen, denn das ist alles was mir noch zu platin fehlt.

Danke

Auf keinen Fall 2 Controller nehmen, dann zählt es nicht.

20 min Hz einstellen und Be a Pro Torwart spielen.

Kann ich dir nicht sagen, mir kommt es so vor. Als ich wen fragte, der durch den Spieler die IF Trophy bekam, sagte er er hat 40-50 Packs geöffnet (also Bronzepremium) und sie dann bekommen und vorher 200 Gold und nichts bekommen. Ich mein: 20 Bronze premium = 1 Gold Jumbo. Das heißt mit 200k kann man 266 Bronze Premium Packs holen. Ich denke da ist die Chance höher als in 13-14 Jumbo Packs

vorallem kann man den inhalt der bronzepacks gewinnbringend verkaufen(mache immer 150-300% gewinn pro pack)

vorallem kann man den inhalt der bronzepacks gewinnbringend verkaufen(mache immer 150-300% gewinn pro pack)

Wirklich? Was an den Sachen die drin sein können lohnt sich aufzubewahren?

@knoefiii

2.000 Xp täglich + die XP der Challenges, die es ja alle paar Tage gibt

@knoefiii

Des is ja ein kack

Bin nun lvl 9

Braucht man für die späteren lvl mehr xp als 1771, die man für lvl 10 bekommt)

Und bekommt manim be a pro modus auch xp?!

Dann kann ich das durch boosten machen

@knoefiii

2-3 bronzespieler welche für 200 SofortKauf weggehen + evtl. andere wichtige verkaufbare objekte, hab mit dem letzten pack (400) 1000Coins gemacht :D

2-3 bronzespieler welche für 200 SofortKauf weggehen + evtl. andere wichtige verkaufbare objekte, hab mit dem letzten pack (400) 1000Coins gemacht :D

Ich hoffe aber nicht, dass du Bronzespieler für 200 verkaufst, die 88+ Tempo haben. Die sind nämlich viel mehr Wert^^

hab einen RV mit 93 Tempo für 4,5k verkauft und einen LV mit 89 für ca 1,8k oder umgedreht :D

Aber auf alle fälle, wenn man, wie ich, über 4k rauskriegt, kann man sich gleich nochmal 11 packs holen. Lohnt sich wirklich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...