Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Miguel Llera löst die Trophäe aus, ist sein seltener Bronzespieler und nicht im Team der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Miguel Llera löst die Trophäe aus, ist sein seltener Bronzespieler und nicht im Team der Woche Und die Chance ist höher ihn zu bekommen anstatt einem if gold??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kann ich dir nicht sagen, mir kommt es so vor. Als ich wen fragte, der durch den Spieler die IF Trophy bekam, sagte er er hat 40-50 Packs geöffnet (also Bronzepremium) und sie dann bekommen und vorher 200 Gold und nichts bekommen. Ich mein: 20 Bronze premium = 1 Gold Jumbo. Das heißt mit 200k kann man 266 Bronze Premium Packs holen. Ich denke da ist die Chance höher als in 13-14 Jumbo Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich habe bisher 4 if gezogen, alle aus gold premium Zwischen pack 130 (erster) und 159 (letzter) Nun zu meinen fragen: 1. Lvl 20 trophy Wie viele xp kann man da maximal täglich bekommen? 2. 50 std trophy Wie kann man die boosten Ich hörte, dass man 2 controller nehmen soll und hz je 20 min, dann einfach laufen lassen. Andere sagten 2 controller zählen nicht, kann mir wer ne genaue aussage/andere variante sagen, denn das ist alles was mir noch zu platin fehlt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wegen den 50 Std reicht auch 1 Controller. Es soll wohl helfen, immer auf den Keeper zu wechseln und ab und an mal x zu drücken, falls es Einwurf etc gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 2. 50 std trophy Wie kann man die boosten Ich hörte, dass man 2 controller nehmen soll und hz je 20 min, dann einfach laufen lassen. Andere sagten 2 controller zählen nicht, kann mir wer ne genaue aussage/andere variante sagen, denn das ist alles was mir noch zu platin fehlt. Danke Auf keinen Fall 2 Controller nehmen, dann zählt es nicht. 20 min Hz einstellen und Be a Pro Torwart spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kann ich dir nicht sagen, mir kommt es so vor. Als ich wen fragte, der durch den Spieler die IF Trophy bekam, sagte er er hat 40-50 Packs geöffnet (also Bronzepremium) und sie dann bekommen und vorher 200 Gold und nichts bekommen. Ich mein: 20 Bronze premium = 1 Gold Jumbo. Das heißt mit 200k kann man 266 Bronze Premium Packs holen. Ich denke da ist die Chance höher als in 13-14 Jumbo Packs vorallem kann man den inhalt der bronzepacks gewinnbringend verkaufen(mache immer 150-300% gewinn pro pack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Danke euch beiden, jetzt ist ja nur noch 1 frage offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 vorallem kann man den inhalt der bronzepacks gewinnbringend verkaufen(mache immer 150-300% gewinn pro pack) Wirklich? Was an den Sachen die drin sein können lohnt sich aufzubewahren? @knoefiii 2.000 Xp täglich + die XP der Challenges, die es ja alle paar Tage gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wirklich? Was an den Sachen die drin sein können lohnt sich aufzubewahren?@knoefiii 2.000 Xp täglich + die XP der Challenges, die es ja alle paar Tage gibt Des is ja ein kack Bin nun lvl 9 Braucht man für die späteren lvl mehr xp als 1771, die man für lvl 10 bekommt) Und bekommt manim be a pro modus auch xp?! Dann kann ich das durch boosten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Brauchst insgesamt 48k glaub ich. Von Lvl15 auf 16 sind 4.5k oder so. Und du bekommst überall EP, außer wenn du mit 2 Controllern spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Die Punkte pro Level steigen. Hab woanders gesehen, dass man bis Lvl 20 50K braucht. Aber wenn man das Spiel wirklich spielen will, ist das doch Kinderkram und erledigt sich nebenbei. Ist ja net sowas wie "Spiele in jedem Stadion" etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Geht relativ schnell lvl 20 zu kommen (bin ich schon). Die 2000XP pro Tag bekommt man in ca. 1 1/2 Stunden hin. Und zu den 2000XP gibs ja auch alle 3 Tage ca. ne neue Challenge die dann auch noch 600- 900 XP DAZU bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wirklich? Was an den Sachen die drin sein können lohnt sich aufzubewahren?@knoefiii 2.000 Xp täglich + die XP der Challenges, die es ja alle paar Tage gibt 2-3 bronzespieler welche für 200 SofortKauf weggehen + evtl. andere wichtige verkaufbare objekte, hab mit dem letzten pack (400) 1000Coins gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 2-3 bronzespieler welche für 200 SofortKauf weggehen + evtl. andere wichtige verkaufbare objekte, hab mit dem letzten pack (400) 1000Coins gemacht Ich hoffe aber nicht, dass du Bronzespieler für 200 verkaufst, die 88+ Tempo haben. Die sind nämlich viel mehr Wert^^ hab einen RV mit 93 Tempo für 4,5k verkauft und einen LV mit 89 für ca 1,8k oder umgedreht Aber auf alle fälle, wenn man, wie ich, über 4k rauskriegt, kann man sich gleich nochmal 11 packs holen. Lohnt sich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 will jemand nen M.Götze für 4.600 Münzen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 is wieder eine neue challenge drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 is wieder eine neue challenge drin? jo HSV gegen FCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 jo HSV gegen FCK sehr cool muss ich dann gleich mal probieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 sehr cool muss ich dann gleich mal probieren, danke gerne , gibt 600 EP wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.