xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 diesmal hamburg : lautern du spielst hamburg mit einem mann weniger liegst 0:1 hinten spiel fäng in der 50 min oder 60 min an mußt mind. 1:1 schaffen also die letzte war schon schwer aber nach ein paar versuchen mit einstellung sehr offensiv hätt ich sogar fast noch ein 3. tor gemacht Ja ^^ Die Challange hat mich genervt... Ich hatte schon keinen Bock mehr und hab mir gesagt " Das ist das letzte mal, wenn es jetzt nicht klappt, dann lass ich es." und promt haut der Ramsey 2 Dinger rein. :'D Und da hab ich noch eine Frage. Wie teuer ist die Aufstellung 4-3-3? Weil ich mir dann das Team darauf zusammen suchen will. Müsste nur weniger ändern. Ist halt, damit ich nicht 100 Karten kaufen muss, weil ich die Spieler nach egal welcher Aufstellung suche. Oder wäre es billiger eine beliebige Aufstellung zu suchen und dann die Karten anzuwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Danke für die antworten Ja das meinte ich eigentlich, mit den spielerpreisen und so welchen sachen. Mit dem spielen kann man dann ja sehen was man macht wobei, wenn man nen gutes Team offline gebastelt hat, kann man ja auch chancen online haben oder? das ist aber oftmals das problem das die spielerpreise so niedrig sind. so ist es zur zeit eigentlich auch ein wenig... auf der einen seite mag das ein vorteil sein aber wenn du ein spieler loswerden willst denkst du anders;) und ich rate dir auf schnelligkeit zu bauen. wenn du da ein team zusammenstellst das eine gute teamchemie hat bist du oft im vorteil. es geht leider groessenteils nur um schnelligkeit:cry2: ich sag nur agbonlahor:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wie schiesst ihr eigentlich immer? ich habe echt ne katastrophale qoute wenn ich alleine vorm torwart bin. komischerweise ist das nur online so und ich versteh echt nicht wieso. selbst wenn ich 3:0 oder so führe und das momentum eigentlich auf meiner seite sein müsste klappt das viel zu selten. meine gegner dagegen schiessen fast jedes ding rein. ich schieße stöndig den torwart an/ er hält. bin eigentlich mit hilfe immer gut zurecht gekommen nur dieses jahr ist es komisch. wenn ich mit messi alleine vorm torwart stehe und er das ding auf dem starken fuss hat und ich aus 11m anschneide muss der doch eigebntlich 9 von 10 mal rein gehen oder? ist bei mir aber vll 3/10. es nervt mich das ich alle an die wand spiele aber verliere weil die chancen auswertung so schlecht ist. gibts da noch sachen die man wissen sollte? also mit l2 gedrückt halten? r2 antippen? 2 mal schiessen (wie bei pes) drücken für nen flachen schuss? irgendwie scheint das willkürlich und zufall zu sein ob er hoch oder flach kommt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wie schiesst ihr eigentlich immer? ich habe echt ne katastrophale qoute wenn ich alleine vorm torwart bin. komischerweise ist das nur online so und ich versteh echt nicht wieso. selbst wenn ich 3:0 oder so führe und das momentum eigentlich auf meiner seite sein müsste klappt das viel zu selten. meine gegner dagegen schiessen fast jedes ding rein. ich schieße stöndig den torwart an/ er hält. bin eigentlich mit hilfe immer gut zurecht gekommen nur dieses jahr ist es komisch.wenn ich mit messi alleine vorm torwart stehe und er das ding auf dem starken fuss hat und ich aus 11m anschneide muss der doch eigebntlich 9 von 10 mal rein gehen oder? ist bei mir aber vll 3/10. es nervt mich das ich alle an die wand spiele aber verliere weil die chancen auswertung so schlecht ist. gibts da noch sachen die man wissen sollte? also mit l2 gedrückt halten? r2 antippen? 2 mal schiessen (wie bei pes) drücken für nen flachen schuss? irgendwie scheint das willkürlich und zufall zu sein ob er hoch oder flach kommt usw. Du hast Messi im UT? Oo Oder redest du vom "normalen" Online Freundschaftsspiel? Also wenn ich auf den Torwart zulaufe, dann nimm ich meist das Tempo weg, außer die Verteidiger sind direkt hinter mir. Dann klappt bei mir der Schuss in 8/10 Fällen ( Helmes mein Knipser <3 ). Wenn der Torwart rausläuft, dann lupfe ich halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nee nee ich mein ganz normale mann gg mann spiele. tempo nehm ich auch raus wenn es geht. aber ich schiess trotzdem andauernd den torwart an. wie gesagt auch mit dem starken fuss in perfekter position. ist es mit semi vll besser weil der ball dann nicht automatisch in die mitte gelenkt wird? hab grad 2 spiele gemacht war aber nicht oft genug in so einer absolut perfekten situation um sicher sagen zu können das es was gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Moin. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich die letzten Tage nur UT gespielt habe wollte ich gestern mal wieder den Karrieremodus spielen. Wenn ich den lade habe ich jetzt aber das Problem, dass aus meiner Mannschaft nur noch 13 Leute da sind. Die restlichen Positionen auf der Auswechsel- und Reservebank sind durchgehend nicht besetzt, also es stehen keine Namen da, allerdings steht bei der Positionsanzeige durchgehend TW und bei den Werten 99. Wenn ich dann durch die Mannschaft durchschalten will hängt sich Playstation komplett auf (ist mir jetzt schon 5x passiert). Spielen kann ich aber nicht weil meine Mannschaft nicht vollständig ist. Meine Ursprungsformation kann ich auch nicht laden. Hatte bei UT schon das Problem, dass ich Formationen zwar speichern konnte (aber egal welche Formation, alles wird zu 4-4-2, selbst wenn ich nur die Arbeitsrate verändere) aber sie bei jedem Neustart des Spiels nicht laden konnte. Ich bin echt am verzweifeln weil ich echt keine Lust habe meine Karriere nochmal zu spielen. Bin am Ende meiner 4 Saison und steh zum ersten Mal im Pokalfinale. Da ich 3 Saisons für die 2.Liga gebraucht habe und mir meine Mannschaft auch echt gut gefällt wäre es echt scheiße wenn ich nochmal komplett von vorne anfangen müsste :banghead: Weiß jemand Rat??? Patch habe ich schon gelöscht un neu raufgespielt, hat aber nix gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Moin. :banghead:Weiß jemand Rat??? Patch habe ich schon gelöscht un neu raufgespielt, hat aber nix gebracht. Bei mir hatte es geholfen als ich die Online Kader und Mannschaftskader von der Festplatte gelöscht und neu runtergeladen habe. PS: Versuch bitte das nächste Mal Absätze zu benutzen, damit es einem leichter fällt den Text zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey. Ich habe heute mal wieder UT gemacht und ter Stegen hatte 89 Spiele. Jetzt guck ich bei Statistik und alle Spieler haben 0 Spiele. Muss ich jetzt wieder alle 100 Spiele machen??? Oder gibt es einen bosst trick, falls es nicht mehr geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey.Ich habe heute mal wieder UT gemacht und ter Stegen hatte 89 Spiele. Jetzt guck ich bei Statistik und alle Spieler haben 0 Spiele. Muss ich jetzt wieder alle 100 Spiele machen??? Oder gibt es einen bosst trick, falls es nicht mehr geht? Hatte ich auch, bei mir hatte mein TW eigentlich schon 97 Spiele, auf einmal jeder 0. Die Statistik kommt aber wieder, musst nur 1-2 Spiele machen dann ist sie wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So ich hab jetzt endlich die WERTANLAGE-Trophy.. dann alle Spieler wieder verkauft jetzt ca 200k an Münzen jetzt brauch ich die Spieler der Woche Trophy. sollte ich da lieber nur Goldpacks ziehen und wenn ja welche Goldpacks.. oder doch Silber...? eine Taktik gibts nicht so viel weiß ich aber vllt. hat einer einen Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hatte ich auch, bei mir hatte mein TW eigentlich schon 97 Spiele, auf einmal jeder 0. Die Statistik kommt aber wieder, musst nur 1-2 Spiele machen dann ist sie wieder da. Zum Glück! Dachte muss nochmal 89 Spiele machen Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So ich hab jetzt endlich die WERTANLAGE-Trophy.. dann alle Spieler wieder verkauft jetzt ca 200k an Münzen jetzt brauch ich die Spieler der Woche Trophy.sollte ich da lieber nur Goldpacks ziehen und wenn ja welche Goldpacks.. oder doch Silber...? eine Taktik gibts nicht so viel weiß ich aber vllt. hat einer einen Tipp! Stehe vor der selben Entscheidung. Ich denke ich mache Bronze Premium Packs auf (750) da es dort einen Spieler gibt (Miguel Llera) der kein IF ist, aber trotzdem die Trophäe auslöst. Und da das jetzt schon bei mehreren Usern vorkam ist es denke ich besser als Gold Packs, da die deutlich mehr kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Stehe vor der selben Entscheidung. Ich denke ich mache Bronze Premium Packs auf (750) da es dort einen Spieler gibt (Miguel Llera) der kein IF ist, aber trotzdem die Trophäe auslöst. Und da das jetzt schon bei mehreren Usern vorkam ist es denke ich besser als Gold Packs, da die deutlich mehr kosten. kann das jemand bestätigen ? brauche auch nur noch die IF-Spieler trophy im UT modus hab auch alle spieler verkauft und hab noch so ca 130.000 münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 muss das eigentlich immer einer aus der aktuellen woche sein oder jemand aus allen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Nur die aktuellen Spieler im Team der Woche sind IF, daher muss es einer der aktuellen sein für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 muss das eigentlich immer einer aus der aktuellen woche sein oder jemand aus allen? Das ist nicht richtig geklärt, es gab hier schon Leute, die geschrieben haben, dass sie die Trophy bekommen habe mit einem Spieler der mal im Team der Woche WAR. Ich persönlich habe mal Clarence Seedorf gezogen, der auch mal im Team der Woche war und keine Trophäe bekommen. Aber die Wahrscheinlichkeit einen Spieler zu ziehen, ist meiner Meinung im Goldpack am höchsten, da ja die meisten Spieler Gold-Spieler sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mh.. also ist Bronze Packs öffnen sicherer...? Weil ich mein MEISTENS sind IF Spieler ja Goldspieler.. da ist die wahrscheinlichkeit ja normal umeiniges höher bei Goldpacks einen von denen zu bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich pesönlich gehe davon aus, dass es bei mir mit Bronzepacks besser klappt. Habs auch noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich hatte bei den Goldpacks bislang einmal Glück. Keine Ahnung, ob das aber immer so ist, sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dazu muss aber auch ein Spieler der Woche ein Bronze Spieler sein.. oder ist das immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.