Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

kann man auch im mangermodus irgenwie verhindern dass sich die spieler immer verletzten?

bei mir zB verletzt sich ein spieler und wenn er wieder fit ist verletzt er sich im ersten spiel dann gleich wieder

Ja , das kan man verhindern,indem sie nicht jedes spiel spielen und auch regelmäßige pasuen kriegen. We müder sie sind , desto verletzungsanfälliger sind sie auch ;)

Heyho, gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wo man ALLE Spieler im UT sehen kann? Also wo man nachschauen kann, welche Spieler es aus welchem Verein gibt im Ultimate Team und welche Art diese dann sind? (also Bronze, Silber, Gold)

Guck im Leitfaden unter der Trophäe "Wertanlage" dort ist ein Downloadlink mit den Spielern. (:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77432-trophaeen-leitfaden-fifa12.html

22.pngWertanlage

Ich habe auch eine Frage: Bekommt man bei Onlinespielen mehr Coins als bei Offline Spielen? Und wie holt ihr eure Coins? Ich bekomme kaum welche....

Könnt ihr euch bei den EA-Servern anmelden?

Ich jedenfalls nicht. Da will man nach Feierabend 'ne Runde zocken und dann sowas. -_-

Edit:

Guck im Leitfaden unter der Trophäe "Wertanlage" dort ist ein Downloadlink mit den Spielern. (:

22.pngWertanlage

Ich habe auch eine Frage: Bekommt man bei Onlinespielen mehr Coins als bei Offline Spielen? Und wie holt ihr eure Coins? Ich bekomme kaum welche....

Jep, der Multiplikator ist höher. (ist bei Offline glaub 0,4 und bei Online 1,2 oder so) Und somit bekommt man mehr Coins.

Bei Online-Spielen gibt es mehr Coins als bei den Offline-Pokalen. Hintergrund ist der, dass bei den Online-Spielen noch der

Abbruchmultiplikator zum Tragen kommt. Der höchste Multiplikator ist 1,25. Ich bekomme so 600-700 Coins pro Sieg.

Bei Niederlagen logischerweise weniger :)

Ich jedenfalls nicht. Da will man nach Feierabend 'ne Runde zocken und dann sowas. -_-

Ich kann mich anmelden, probier mal nen Neustart von FIFA, vielleicht bringts ja was.

22.pngWertanlage

also ich mach immer online- einzelspiele, da man dort, wenn man einen guten multiplikator hat, am meisten coins meiner meinung nach bekommt.

wenn ich ein gutes team hab, dann spiele ich online turniere wegen dem preisgeld

Edit:

Jep, der Multiplikator ist höher. (ist bei Offline glaub 0,4 und bei Online 1,2 oder so) Und somit bekommt man mehr Coins.

Was für'n Sch... >.<

Ja das ist manchmal so, dass die Server spacken, gestern Abend bin ich auch andauernd rausgeflogen...

Ich überlege mir FIFA 12 jetzt zu holen oder erst an Weihnachten... Im Prinzip ist es mir egal ob ich jetzt bis Weihnachten warten muss, aber meine frage ist, ist es desto länger man wartet immer schwerer die trophies für ut zu holen? Oder wird es sogar mit der Zeit leichter?

was heisst schwerer... bei online-tunieren wuerde ich es aber schon behaupten das es mit der zeit immer schwieriger wird zu gewinnen. besonders wenn der gegner auf schnelligkeit baut und gleichzeitig auch noch hochwertige spieler hat. der start ist sehr schwer bei online-tunieren.

Ich überlege mir FIFA 12 jetzt zu holen oder erst an Weihnachten... Im Prinzip ist es mir egal ob ich jetzt bis Weihnachten warten muss, aber meine frage ist, ist es desto länger man wartet immer schwerer die trophies für ut zu holen? Oder wird es sogar mit der Zeit leichter?

Es kommt wirklich drauf an was Du genau meinst. Wie mein Vorredner schon sagte werden Online Spiele bestimmt schwerer. Du kannst natürlich auch alles offline spielen, das ist so oder so easy.

Und solche Sachen wie 85er Teamstärke oder 85 Millionen Team, da kann ich mir schon vorstellen, dass das mit der Zeit leichter/günstiger wird.

Es kommt wirklich drauf an was Du genau meinst. Wie mein Vorredner schon sagte werden Online Spiele bestimmt schwerer. Du kannst natürlich auch alles offline spielen, das ist so oder so easy.

Und solche Sachen wie 85er Teamstärke oder 85 Millionen Team, da kann ich mir schon vorstellen, dass das mit der Zeit leichter/günstiger wird.

Danke für die antworten :)

Ja das meinte ich eigentlich, mit den spielerpreisen und so welchen sachen. Mit dem spielen kann man dann ja sehen was man macht wobei, wenn man nen gutes Team offline gebastelt hat, kann man ja auch chancen online haben oder?

Danke für die antworten :)

Ja das meinte ich eigentlich, mit den spielerpreisen und so welchen sachen. Mit dem spielen kann man dann ja sehen was man macht wobei, wenn man nen gutes Team offline gebastelt hat, kann man ja auch chancen online haben oder?

Logo! Aber letztendlich kommt's natürlich auch auf Deine Fähigkeiten an. ;)

also die neue challenge ist ja wieder leicht im vergleich zu der letzten

wer hatt denn die letzte challenge geschafft also ich hab sie aber da hab ich echt mal kämpfen müßen sowas nen ich challenge

Ich hatte die letzte auch nach vielen Versuchen nicht geschafft.

Um was geht es denn diesmal?

Ich hatte die letzte auch nach vielen Versuchen nicht geschafft.

Um was geht es denn diesmal?

diesmal hamburg : lautern

du spielst hamburg mit einem mann weniger liegst 0:1 hinten

spiel fäng in der 50 min oder 60 min an

mußt mind. 1:1 schaffen

also die letzte war schon schwer aber nach ein paar versuchen mit einstellung sehr offensiv hätt ich sogar fast noch ein 3. tor gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...