Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ah fu.. man:cry2:

ein PSN-freund hat mir 11 spieler mit einer stärke zwischen 83 und 85 geliehen in der hoffnung das ich dann ne teamwertung von 85 habe -_-

hab nur eine teamwertung von 83:banghead:

hab deshalb ein pack gekauft in der hoffnung das ich was gescheites ziehe... na ja nichts besonderes ausser ramirez IF :biggrin5:

und das beim 30.pack:J:

so mit habe ich die trophy jz auch. jz fehlen noch 5 bis zur platin^^

Pokalzeit

Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr am Ende das Manager-Karrieremodus auf Platz 1 der Tabelle sein.

Eine Frage dazu: Muss das im manager-modus passieren oder geht das auch als spieler-karriere?

Auch in der Spielerkarriere.

Edit: Da steht "Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister." und nicht "Werde im Karrieremodus als Manager in einer Liga Meister."

Hab mir vorgestern für 15k Jumbo Packs gekauft und da kamen 2x IF spieler und die gleich für 90k verkauft.

Ich glaube langsam, man bekommt bessere Spieler wenn man mit Coins bezahlt. Naja jedenfalls sieht EA keinen Cent mehr von mir, nach 4x 20€ PSN Karten ist es mal gut. :banghead:

Ich glaube langsam, man bekommt bessere Spieler wenn man mit Coins bezahlt. Naja jedenfalls sieht EA keinen Cent mehr von mir, nach 4x 20€ PSN Karten ist es mal gut. :banghead:

Also ich hab an den Tag mit PSN Card gekauft. Ich kauf mir noch eins und des wars dann auch. Hennesm du, wo du mich mal verarscht hast wegen Fifa11 Pokal spiel.

Also ich hab an den Tag mit PSN Card gekauft. Ich kauf mir noch eins und des wars dann auch. Hennesm du, wo du mich mal verarscht hast wegen Fifa11 Pokal spiel.

Hi, ich hatte dich nicht verarscht in FIFA 11, Arnyy meinte nur, das du ein alleingänger bist, niemals ab passen würdest etc. Da meinte er, du sollst nicht mitspielen. Wie dem auch sei hat das hier im Thread überhaupt nichts zu suchen.

B2T

Ich habe die Frage schon ein paar mal gestellt,aber leider keine Antwort bekommen: Kann man individuelle Taktiken erstellen bzw individuelle Formationen? Also irgendwie dafür sorgen, dass auch bei SEHR DEFENSIVEM Verhalten die Abwehrkette NICHT bis zur Mittellinie (!!) aufrückt?

Ich habe die Frage schon ein paar mal gestellt,aber leider keine Antwort bekommen: Kann man individuelle Taktiken erstellen bzw individuelle Formationen? Also irgendwie dafür sorgen, dass auch bei SEHR DEFENSIVEM Verhalten die Abwehrkette NICHT bis zur Mittellinie (!!) aufrückt?

Du kannst sie nur langsamer aufrücken lassen, sie sind irgendwann aber bis zur Mittellinie aufgerückt, da kannst du nichts dagegen machen.

30.pngLegendär

Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung.

ich habe mit einem kollegen zusammen (also 2 player gegen cpu auf legende)

nach elfmeterschießen gewonnen und wir haben die trophy nicht bekommen..muss das nach 90 min. sein oder darf man das nicht zu zweit machen?

30.pngLegendär

Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung.

ich habe mit einem kollegen zusammen (also 2 player gegen cpu auf legende)

nach elfmeterschießen gewonnen und wir haben die trophy nicht bekommen..muss das nach 90 min. sein oder darf man das nicht zu zweit machen?

Ich würde es mal mit einem Controller versuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...