Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Auf was willst du hinaus? EA wird von mir keinen Cent in UT sehen.

Ich glaube, er meint, dass das Bieten (ähnlich wie bei Ebay, wo man auch Sachen per Auktion kaufen kann, bei UT halt Spieler) ziemlich spaßig ist.

Nur hat er scheinbar seine Mannschaft verloren... Das ist natürlich doof :frown:

Achso, sorry, hab ich falsch verstanden. Ja, find ich auch lustig, fänds aber besser, wenn die Zeit nicht immer auf 15 Sek zurückspringt bei einem Gebot, sondern man, wie bei Ebay, direkt eingeben kann wieviel man max zahlen will und dann am Ende dadurch pokern kann

Vielleicht kann man aber auch vorübergehend gar keine mit Geld kaufen damit sich der Marktplatz mal entspannt...

Viel wahrscheinlicher ist aber, dass das mit den Wartungsarbeiten am PSN zu tun hat.

Habe ein Spiel abgebrochen, weil der Typ die ganze Zeit die Videos auslaufen lassen hat:banghead:³. Jetzt ist mein Muliplikator natürlich nicht mehr der Alte. Muss ich das Team erst löschen, oder steigt der irgendwann wieder auf den Standart zurück? Danke im Voraus!

Du brauchst dein Team nicht löschen. Wenn du ein Paar Spiele spielst ohne zu quitten, dann steigt der Multiplikator auch wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...