Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 jo , dieses ganze ebaysystem macht schon echt fan.zumindest so lange einem nicht die mannschaft verloren geht. Auf was willst du hinaus? EA wird von mir keinen Cent in UT sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey, man kann i-wie keine ut sets mehr mit echtem geld kaufen, sehe ich das richtig? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auf was willst du hinaus? EA wird von mir keinen Cent in UT sehen. Ich glaube, er meint, dass das Bieten (ähnlich wie bei Ebay, wo man auch Sachen per Auktion kaufen kann, bei UT halt Spieler) ziemlich spaßig ist. Nur hat er scheinbar seine Mannschaft verloren... Das ist natürlich doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auf was willst du hinaus? EA wird von mir keinen Cent in UT sehen. nein , ich mein beim tauschmarkt mit dem ganzen tauschen , verkaufen und kaufen ( mit münzen ) is doch fast wie bei ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Achso, sorry, hab ich falsch verstanden. Ja, find ich auch lustig, fänds aber besser, wenn die Zeit nicht immer auf 15 Sek zurückspringt bei einem Gebot, sondern man, wie bei Ebay, direkt eingeben kann wieviel man max zahlen will und dann am Ende dadurch pokern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey, man kann i-wie keine ut sets mehr mit echtem geld kaufen, sehe ich das richtig? o0 Vielleicht werden die Sets gerade billiger gemacht gg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vielleicht werden die Sets gerade billiger gemacht gg. Vielleicht kann man aber auch vorübergehend gar keine mit Geld kaufen damit sich der Marktplatz mal entspannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vielleicht kann man aber auch vorübergehend gar keine mit Geld kaufen damit sich der Marktplatz mal entspannt... Viel wahrscheinlicher ist aber, dass das mit den Wartungsarbeiten am PSN zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe ein Spiel abgebrochen, weil der Typ die ganze Zeit die Videos auslaufen lassen hat:banghead:³. Jetzt ist mein Muliplikator natürlich nicht mehr der Alte. Muss ich das Team erst löschen, oder steigt der irgendwann wieder auf den Standart zurück? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe ein Spiel abgebrochen, weil der Typ die ganze Zeit die Videos auslaufen lassen hat:banghead:³. Jetzt ist mein Muliplikator natürlich nicht mehr der Alte. Muss ich das Team erst löschen, oder steigt der irgendwann wieder auf den Standart zurück? Danke im Voraus! Du brauchst dein Team nicht löschen. Wenn du ein Paar Spiele spielst ohne zu quitten, dann steigt der Multiplikator auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mal eine Frage zu FIFA - Mein Leben. Erscheint die Trophy während oder nach dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mal eine Frage zu FIFA - Mein Leben. Erscheint die Trophy während oder nach dem Spiel? Nach dem Spiel während das Speichern Symbol gezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hat noch wer probleme bei UT angebote anzunehmen? hab 3 spieler wo angebote vorliegen... kann diese weder einsehen noch annehmen weil jedesmal ein fehler auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hat noch wer probleme bei UT angebote anzunehmen? hab 3 spieler wo angebote vorliegen... kann diese weder einsehen noch annehmen weil jedesmal ein fehler auftritt. Ist ein bug, dass muss man über die Web App machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist ein bug, dass muss man über die Web App machen. ja super:dozey: so n scheiss ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.