Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

das ist eine demo ne...

da koennen und wahrscheinlich werden auch noch verbesserungen vorgenommen.

Zudem bezieht er sich nur auf das gameplay..

Es gibt jedoch noch andere Dinge, die Fifa ausmachen (Bsp. Managermodus, der doch so gut wie nie zu vor scheint)..

Also abwarten bis die Vollversion draußen ist und man alles ausreichend getestet hat, bevor man das 12er als das schlechtestes Fifa seit Jahren abstempelt.. :J:

Zudem bezieht er sich nur auf das gameplay..

Es gibt jedoch noch andere Dinge, die Fifa ausmachen (Bsp. Managermodus, der doch so gut wie nie zu vor scheint)..

Also abwarten bis die Vollversion draußen ist und man alles ausreichend getestet hat, bevor man das 12er als das schlechtestes Fifa seit Jahren abstempelt.. :J:

ja ich red auch überwiegend über das spielerische (das wird sich nicht in der vollversion ändern)

Die atribute sind voll scheisse..

Ja die haben sooooft gesagt das fifa alles besser wird am ende war das fast nix.. jez im managermodi als beispiel.. wenn ea nicht ganz schieße macht kann man nur fifa11 toppen (den das war grottenschlecht)

Man sollte die vollversion erst spielen bevor man sagt das das besser wird..

Ich red ja auch nich vom ganzen spiel, sondern von den spielrischen...

hey leute ma ne frage....

ma kann ja bei der demo handball foul ein und aus stellen, weiß jemand wie des online aussieht? is des dann automatisch an? oder is es aus?

Oohhh, das habe ich ja ganz vergessen. Wie schaut es eigentlich mit dem Handfoul aus? Wurde es verbessert? War zwar mal schön das in Fifa 11 es sowas gab aber es wurde halt jedes mal gepfiffen egal wo und wie.

Oohhh, das habe ich ja ganz vergessen. Wie schaut es eigentlich mit dem Handfoul aus? Wurde es verbessert? War zwar mal schön das in Fifa 11 es sowas gab aber es wurde halt jedes mal gepfiffen egal wo und wie.

sowas gabs bei fifa11?? lol wusst ich ehrlichgesagt garnicht...

also bei fifa12 is es so das wenn ma hand spielt das es dann abgepfiffen wird, aber ne wiederholung wie bei ner grätsche hab ich noch net gesehn...

@trainman

wenn du denn ball mit der hand berührst ist es ein handfoul, oder auch einfach handspiel ;)

sowas gabs bei fifa11?? lol wusst ich ehrlichgesagt garnicht...

also bei fifa12 is es so das wenn ma hand spielt das es dann abgepfiffen wird, aber ne wiederholung wie bei ner grätsche hab ich noch net gesehn...

@trainman

wenn du denn ball mit der hand berührst ist es ein handfoul, oder auch einfach handspiel ;)

ja bei fifa11 gabs das auch hat mir nen kollege vor paar wochen gezeigt... ist abber voll doof.. jeder abgefölschter ball Fk/elfer

Das heisst aber handspiel, nicht handfoul:D

Aber wenn es in der demo optional ein- und ausschaltbar ist, wird es in der vollversion auch so sein. online dann wohl wie in fifa 11 ohne handspiel. habs zwar schon mal kurz in der demo eingeschaltet gehabt, gab aber keine situation mit einem handspiel. wenn es aber genau so wird, wie es beim 11er war, dann schalt ich es sofort wieder aus.

Das heisst aber handspiel, nicht handfoul:D

Aber wenn es in der demo optional ein- und ausschaltbar ist, wird es in der vollversion auch so sein. online dann wohl wie in fifa 11 ohne handspiel. habs zwar schon mal kurz in der demo eingeschaltet gehabt, gab aber keine situation mit einem handspiel. wenn es aber genau so wird, wie es beim 11er war, dann schalt ich es sofort wieder aus.

Die Hand foult aber den Ball. :laugh2:

hey leutz,

hatte seit fifa 09 kein fifa mehr gespielt und hab mir die woche fifa 12 bei amazon bestellt weil die demo mich überzeugt hat.

was sind denn diese goldpacks die man da als bonus bekommt? manche hier schreiben dann noch was von bronze packs... wär gut einen unwissenden aufzuklären was es mit all dem auf sich hat ^^

hey leutz,

hatte seit fifa 09 kein fifa mehr gespielt und hab mir die woche fifa 12 bei amazon bestellt weil die demo mich überzeugt hat.

was sind denn diese goldpacks die man da als bonus bekommt? manche hier schreiben dann noch was von bronze packs... wär gut einen unwissenden aufzuklären was es mit all dem auf sich hat ^^

ich hab zwar selbst noch kein plan vom UT modus, aber die gold packs beinhalten seltene karten und sind

somit auch teurer als bronze oder silber packs. also in goldpacks sind bessere spieler drinne...^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...