Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 zählen die ult spiele zu der 50 stunden trophy`? Kurz und knapp: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ist es möglich, in fifa 12 die platintrophy ohne onlinepass, also nur in der testphase, zu machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nein, ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ist es möglich, in fifa 12 die platintrophy ohne onlinepass, also nur in der testphase, zu machen??? Nein. Du musst voll online für das UT und die Mann gegen Mann-Trophies sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kann ich irgendwie die taktiken und formationen löschen? die sind ja von fifa 11 mit übernommen wurden und es sind so viele das ich langsam den überblick verliere. achja: welche taste drückt ihr bei der ballannahme? letztes jahr gings ja mit l1 aber dieses jahr macht er ja dann sofort das neue ganz langsame dribbling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey kann mir einer erklären wie ich so eine rabona flanke oder rabona schuss machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey kann mir einer erklären wie ich so eine rabona flanke oder rabona schuss machen kann L2 + Viereck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 L2 + Viereck. mercy mercy muss ich da noch was anderes beachten? so wie zB nur aus dem stand , muss der spieler spezielle fähigkeiten haben ? weil mit meinem vp gehts bis etz net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die Sprinttaste musst du auf jeden Fall loslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wie heißt nochmal die niederländische seite für ut, wo man sieht wie viel ein spieler ca. wert ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 http://ultimatedb.nl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 danke, genau die hab ich gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mal was anderes, wieso zockt hier nach Themenhäufigkeit geschätzt eigtl fast jeder diesen Kack-UT und gibt dafür noch haufen 10er aus? Verstehe ich nicht. Kaum lese ich etwas von dem Mann gegen Mann Modus, der doch echt toll gemacht ist im Spiel. Ich mein, okay, UT sind ein haufen Trophies zu erreichen, aber Spaß machen tut es mir nicht, weil ich den Sinn hinter UT nicht wirklich kapiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Leutz, kann man iwo nachsehen wie lang man schon gespielt hat??? (für die 50 h trophy):frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mal was anderes, wieso zockt hier nach Themenhäufigkeit geschätzt eigtl fast jeder diesen Kack-UT und gibt dafür noch haufen 10er aus?Verstehe ich nicht. Kaum lese ich etwas von dem Mann gegen Mann Modus, der doch echt toll gemacht ist im Spiel. Ich mein, okay, UT sind ein haufen Trophies zu erreichen, aber Spaß machen tut es mir nicht, weil ich den Sinn hinter UT nicht wirklich kapiere. Da haste schon recht. Der Head to Head Modus ist toll, aber Fakt ist eben, dass man Platin will und dafür muss man eben viel Zeit in UT investieren, während Head to Head ne Leichtigkeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Da haste schon recht.Der Head to Head Modus ist toll, aber Fakt ist eben, dass man Platin will und dafür muss man eben viel Zeit in UT investieren, während Head to Head ne Leichtigkeit ist. Da kann ich nur zu stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Leutz, kann man iwo nachsehen wie lang man schon gespielt hat??? (für die 50 h trophy):frown: nein , kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also mir macht UT sehr viel Spaß und werde es auch weiterhin spielen. Mann gegen Mann Saisons sind auch ganz gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also mir macht UT sehr viel Spaß und werde es auch weiterhin spielen. Mann gegen Mann Saisons sind auch ganz gut geworden. jo , dieses ganze ebaysystem macht schon echt fan. zumindest so lange einem nicht die mannschaft verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.