Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ist es möglich, in fifa 12 die platintrophy ohne onlinepass, also nur in der testphase, zu machen???

Nein. Du musst voll online für das UT und die Mann gegen Mann-Trophies sein.

kann ich irgendwie die taktiken und formationen löschen? die sind ja von fifa 11 mit übernommen wurden und es sind so viele das ich langsam den überblick verliere.

achja: welche taste drückt ihr bei der ballannahme? letztes jahr gings ja mit l1 aber dieses jahr macht er ja dann sofort das neue ganz langsame dribbling

Mal was anderes, wieso zockt hier nach Themenhäufigkeit geschätzt eigtl fast jeder diesen Kack-UT und gibt dafür noch haufen 10er aus?

Verstehe ich nicht. Kaum lese ich etwas von dem Mann gegen Mann Modus, der doch echt toll gemacht ist im Spiel.

Ich mein, okay, UT sind ein haufen Trophies zu erreichen, aber Spaß machen tut es mir nicht, weil ich den Sinn hinter UT nicht wirklich kapiere.

Mal was anderes, wieso zockt hier nach Themenhäufigkeit geschätzt eigtl fast jeder diesen Kack-UT und gibt dafür noch haufen 10er aus?

Verstehe ich nicht. Kaum lese ich etwas von dem Mann gegen Mann Modus, der doch echt toll gemacht ist im Spiel.

Ich mein, okay, UT sind ein haufen Trophies zu erreichen, aber Spaß machen tut es mir nicht, weil ich den Sinn hinter UT nicht wirklich kapiere.

Da haste schon recht.

Der Head to Head Modus ist toll, aber Fakt ist eben, dass man Platin will und dafür muss man eben viel Zeit in UT investieren, während Head to Head ne Leichtigkeit ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...