Mr_G2005 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja das fand ich auch komisch dass die challenge mit manu vor release war und am 27. nicht mehr verfügbar war!!?? vor allem ist das momentan mein einziger "schandfleck" an der stelle. hab schon übelegt ob die challenge vielleicht im demo verfügbar war, aber die hab ich extra nur extrem kurz gespielt um mir die vorfreude nicht zu nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 vor allem ist das momentan mein einziger "schandfleck" an der stelle. hab schon übelegt ob die challenge vielleicht im demo verfügbar war, aber die hab ich extra nur extrem kurz gespielt um mir die vorfreude nicht zu nehmen! hmm das könnte sein wobei ich mich nicht daran erinnern kann:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 in meinem trainingswahn für td hab ich auch gut 10 versuche gehabt für die challenge. irgendwann hatte ich dann die schnauze voll und mit der klassischen variante hab ich im ersten versuch noch 4 tore gemacht... frage 1 : kann ich das td tutorial das beim ersten spielstart anfängt (müssten 7 übungen sein) irgendwie nochmal machen? beim ersten mal war es irgendwie verbuggt denn ich konnte 5 min in dem kegel sein und die 6 sec zählten trotzdem nicht und mir wurden die vollkommen falschen tasten angezeigt frage 2: habt ihr auch das problem das eure veränderungen nicht umgesetzt werden? z.b. wurde mein formationswechsel bei der challenge nie umgesetzt und wenn ich im spiel die tastenbelegung ändere funktioniert das auch nie am anfang wurde mir da sogar angezeit das ich mit dem kreuz laufen und mit dem linken stick sprinten kann und tauschen nur unter den beiden möglich war, da hat vorne und hinten nix mehr hingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 in meinem trainingswahn für td hab ich auch gut 10 versuche gehabt für die challenge. irgendwann hatte ich dann die schnauze voll und mit der klassischen variante hab ich im ersten versuch noch 4 tore gemacht...frage 1 : kann ich das td tutorial das beim ersten spielstart anfängt (müssten 7 übungen sein) irgendwie nochmal machen? beim ersten mal war es irgendwie verbuggt denn ich konnte 5 min in dem kegel sein und die 6 sec zählten trotzdem nicht und mir wurden die vollkommen falschen tasten angezeigt frage 2: habt ihr auch das problem das eure veränderungen nicht umgesetzt werden? z.b. wurde mein formationswechsel bei der challenge nie umgesetzt und wenn ich im spiel die tastenbelegung ändere funktioniert das auch nie am anfang wurde mir da sogar angezeit das ich mit dem kreuz laufen und mit dem linken stick sprinten kann und tauschen nur unter den beiden möglich war, da hat vorne und hinten nix mehr hingehauen ad 1: ja kann mal noch mal machen. kann dir leider grad nicht genau sagen wo, aber im menü einfach mal die hauptpunkte durchklicken. ein punkt von den aufklappenden menüpunkten heißt iwas mit tutorial ad 2: bei mir hats bis jetzt immer funktioniert. kann aber nicht für die aktuelle challenge sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab mal eine Frage. Könnte man die 50 Stunden Trophäe so versuchen? :Vibration beim Controller ausschalten Online Ranglistenspiel 2 Leute verabreden sich Spielen 6 Minuten Halbzeit -> 0:0 Verlängerung -> 0:0 Dann Controller weglegen. Die Spieler sollten dann nach kurzer Zeit automatisch schießen (in die Mitte), Torwart bleibt stehen (und hält den Ball). Das würde dann ewig weitergehen bis einer dann ein Tor schießt. So würde sich die Zeit ja leicht "boosten" lassen. Ist hier jemand kurz vor den 50 Stunden und möchte es mit mir ausprobieren? Oder weiß wer von vornerein, dass es nicht funktioniert und nur die "Spielzeit" (6 Min Halbzeit = 12 Min in der Statistik) gewertet wird? Wollts nochmal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wollts nochmal fragen. Ich habs so gemacht. Immer Freundschaftsspiel und immer 20min manchmal auch 6min eingestellt und immer laufen lassen. Aber hab als Bea Pro spieler gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, weiß einer zufällig, ob man für die 50h mit 2 Controllern spielen kann? Weil zu zweit mit nem Kumpel ist es nicht so langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, weiß einer zufällig, ob man für die 50h mit 2 Controllern spielen kann?Weil zu zweit mit nem Kumpel ist es nicht so langweilig. Nein, hatte letztes Jahr um die 1500 Spiele, die nicht gezählt haben wegen 2. Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Stimmt es eigentlich, dass man bessere Chancen auf einen IF hat, wenn die Spieler auf den Packs beim gleichen Verein spielen oder gar der selbe Spieler abgebildet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Stimmt es eigentlich, dass man bessere Chancen auf einen IF hat, wenn die Spieler auf den Packs beim gleichen Verein spielen oder gar der selbe Spieler abgebildet ist? Es ist alles purer zufall, was man für spieler in den packs hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Es ist alles purer zufall, was man für spieler in den packs hat. ok...weil sonst würde ich mich ärgern, dass die Trophy nicht im Web App möglich ist... Da bekomm ich nach drei Versuchen schon den gleichen Spieler auf das Pack...An der PS3 dagegen erst nach 1000 Versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kurze Zwischenfrage: Man bekommt mit 2 Controllern auch keine EP, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. [Multi-Trophäe] Einen Virtual Pro könnt ihr euch im Hauptmenü erstellen. Nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr mit ihm spielen. Es spielt keine Rolle welche Spiele es sind. Ihr könnt Online-Spiele mit ihm bestreiten, im Karrieremodus einsetzen, etc. Dazu habe ich eine Frage. Und zwar, zählen hier nur "Be a Pro" Spiele oder auch normale Spiele? ALso könnte zB meinen Pro in ein Team stecken und mit dem dann einen Managermadus starten? Oder geht das nur mit dem "Spieler"-Karrieremodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Es zählen alle Spiele, wo dein Pro mitspielt. Er muss aber zu Ende spielen und es darf kein 2. Controller angeschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Es zählen alle Spiele, wo dein Pro mitspielt. Er muss aber zu Ende spielen und es darf kein 2. Controller angeschlossen werden. In Ordnung. Danke. Das mit den 2 Controlern hab' ich bereits gelesen gehabt, war mir also schon klar, hab's nur nicht erwähnt. Es hat sich aber auch noch eine Frage ergeben und zwar zur Trophäe "Wie toll ist das denn?". Genaugenommen ist das keine Frage. Gibt es da einen Trick wie man die Spieler schneller bekommt? Weil die Packs recht teuer sind und die Chance einen bestimmten Spieler zu ziehen doch sehr gering sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 In Ordnung. Danke. Das mit den 2 Controlern hab' ich bereits gelesen gehabt, war mir also schon klar, hab's nur nicht erwähnt. Es hat sich aber auch noch eine Frage ergeben und zwar zur Trophäe "Wie toll ist das denn?". Genaugenommen ist das keine Frage. Gibt es da einen Trick wie man die Spieler schneller bekommt? Weil die Packs recht teuer sind und die Chance einen bestimmten Spieler zu ziehen doch sehr gering sind. einfach immer und immer wieder packs aufmachen und irgendwann wird einer schon dabei sein ... ist reines glück aber mit der zeit wirst du diese auch bekommen! So und nun zu meiner Frage für die Block-Party Trophy wenn ich es so machen will wie es im leitfaden steht (also mit zwei controllern in der Trainingsarena) sobald ich umschalte auf freistoss habe ich keinen zweiten Controller mehr drin! Gibt es noch einen anderen weg wie ich das hinbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 einfach immer und immer wieder packs aufmachen und irgendwann wird einer schon dabei sein ... ist reines glück aber mit der zeit wirst du diese auch bekommen!So und nun zu meiner Frage für die Block-Party Trophy wenn ich es so machen will wie es im leitfaden steht (also mit zwei controllern in der Trainingsarena) sobald ich umschalte auf freistoss habe ich keinen zweiten Controller mehr drin! Gibt es noch einen anderen weg wie ich das hinbekomme? Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich die Trophäe bei meinem Onkel durch ein normales Spiel bekommen. Also ein Freundschaftsspiel gegeneinander. War wohl reiner Zufall. ^^ Ich schließe mich dir aber auch an, da ich nochnicht rausbekommen habe, wie mein Training mit 2 Leuten machen kannn. Das würde ich auch gerne wissen. Und dann noch einmal ein Danke für deine Antwort. Da werd' ich wohl das ein oder andere Pack mehr öffnen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 einfach immer und immer wieder packs aufmachen und irgendwann wird einer schon dabei sein ... ist reines glück aber mit der zeit wirst du diese auch bekommen!So und nun zu meiner Frage für die Block-Party Trophy wenn ich es so machen will wie es im leitfaden steht (also mit zwei controllern in der Trainingsarena) sobald ich umschalte auf freistoss habe ich keinen zweiten Controller mehr drin! Gibt es noch einen anderen weg wie ich das hinbekomme? Du musst Select oder Start drücken und auf Seite Auswählen gehen. Dann hast du beim Freistoß auch 2 Cntroller EDIT: Im trainingsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 zählen die ult spiele zu der 50 stunden trophy`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du musst Select oder Start drücken und auf Seite Auswählen gehen. Dann hast du beim Freistoß auch 2 CntrollerEDIT: Im trainingsmodus okay dann werde ich das mal versuchen! Und dann noch einmal ein Danke für deine Antwort. Da werd' ich wohl das ein oder andere Pack mehr öffnen müssen. Leider! Mir geht es aber genau wie dir mit den IF Spieler, schon ca. 110 Packs geöffnet aber bis jetzt noch nichts drin gewesen! Hoffe aber das ich sie in den nächsten Tagen bekommen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.