Cesc23 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 lustig und wenn ihr ständig von EA server gekickt werdet ist das gemecker gross...jetzt warten sie schon die server (bin schon ewig nicht mehr geflogen) und nun isss auch schlecht ... lasst sie doch warten um so mehr spass haben wir später Das hätten sie aber ankündigen können/müssen. Daher meine Frage ob es angekündigt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das hätten sie aber ankündigen können/müssen. Daher meine Frage ob es angekündigt wurde.. war ja auch nicht auf dich bezogen.... wenn der server zusammengebrochen ist wie zu anfang gibts keine ankündigung... wenn das so wäre ist es sicher lächerlich bei der kohle die EA täglich scheffelt ... aber ich finde nichts wegen wartung PS: Läuft wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich komm wieder auf die Website, immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 also bei mir gehts wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 also bei mir gehts wieder ... bei mir geht es auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich kann dir nur diese Liste anbieten: ... Merci dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hat jemand von euch schon die aktuelle challenge geschafft? Die ist ja kaum machbar, hab gerade mal mit glück 4:3 gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hat jemand von euch schon die aktuelle challenge geschafft? Die ist ja kaum machbar, hab gerade mal mit glück 4:3 gewonnen... ja 4:3 hab ich auch geschafft aber deshalb wird sie auch 900 EP wert sein weil sie so schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab sie beim ersten versuch geschafft^^ war eigentl. net schwer. taktik auf extrem offensiv und bambam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe mal ne Frage zum Karrieremodus. Ich habe eine Spielerkarriere gestartet. Wenn ich nun den Verein wechseln will, wenn ich irgendwann angebote erhalte, geht dann automatisch mein Virtual Pro mit? Weil nicht dass es so wie bei Fifa 11 ist, dass der Pro dann spurlos verschwunden ist <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe mal ne Frage zum Karrieremodus.Ich habe eine Spielerkarriere gestartet. Wenn ich nun den Verein wechseln will, wenn ich irgendwann angebote erhalte, geht dann automatisch mein Virtual Pro mit? Weil nicht dass es so wie bei Fifa 11 ist, dass der Pro dann spurlos verschwunden ist <.< Also meiner ist verschwunden als ich die zweite Saison gestarte habe im selben Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also meiner ist verschwunden als ich die zweite Saison gestarte habe im selben Verein oO das ist ja noch besser -.- Dann kann ich mir ja denken, wie das später dann ausgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mir war heute langweilig Das nenne ich ein ordentliches Endergebniss^^ [ATTACH]10521[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ist im neuen Team der Woche wieder ein Bronzespieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 man das regt so auf. diese scheiss Online Noobs Spieler:banghead: wenn die 1:0 führen spielen die meisten auf Zeit so das man kaum Chancen hat ein Tor zu erzielen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wie lang geht die aktuelle challenge noch und was ist auf welchem schwierigkeitsgrad zu tun? bin leider beruflich rund 400km von zu hause weg und kann deshalb nicht selbst nachschauen! danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wie lang geht die aktuelle challenge noch und was ist auf welchem schwierigkeitsgrad zu tun? bin leider beruflich rund 400km von zu hause weg und kann deshalb nicht selbst nachschauen! danke schon mal kann dir nur sagen Stufe Weltklasse Arsenal(spieler) vs Manu(glaub ich) 83. minute stand 3:3 Ziel mind. 5:3 gewinnen hab um die 15 anläufe gebraucht, war extrem schwer meiner meinung nach Zeit noch um die 60 stunden oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann dir nur sagen Stufe Weltklasse Arsenal(spieler) vs Manu(glaub ich) 83. minute stand 3:3 Ziel mind. 5:3 gewinnen hab um die 15 anläufe gebraucht, war extrem schwer meiner meinung nach Zeit noch um die 60 stunden oder so... ah sehr gut. danke. dann brauch ich keine sorge haben dass es die erste challenge ist die ich nicht machen kann (abgesehen von der aller ersten vor release) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab mal eine Frage. Könnte man die 50 Stunden Trophäe so versuchen? : Vibration beim Controller ausschalten Online Ranglistenspiel 2 Leute verabreden sich Spielen 6 Minuten Halbzeit -> 0:0 Verlängerung -> 0:0 Dann Controller weglegen. Die Spieler sollten dann nach kurzer Zeit automatisch schießen (in die Mitte), Torwart bleibt stehen (und hält den Ball). Das würde dann ewig weitergehen bis einer dann ein Tor schießt. So würde sich die Zeit ja leicht "boosten" lassen. Ist hier jemand kurz vor den 50 Stunden und möchte es mit mir ausprobieren? Oder weiß wer von vornerein, dass es nicht funktioniert und nur die "Spielzeit" (6 Min Halbzeit = 12 Min in der Statistik) gewertet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ah sehr gut. danke. dann brauch ich keine sorge haben dass es die erste challenge ist die ich nicht machen kann (abgesehen von der aller ersten vor release) ja das fand ich auch komisch dass die challenge mit manu vor release war und am 27. nicht mehr verfügbar war!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.