Akiluli Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Soweit ich weiß, sind die Pässe PSN-Account gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Servus leute ich habe irgendwie ei problem FUT Pokale zu spielen, sobald ich auf spielen gehe & egal ob einelspieler oder online habe ich ihn fifa ein standbild und nichts geht mehr PS Menü Chat usw. geht alles weiterhin ich kann auch gegen einen freund online FUT zocken nur pokal geht nicht hat einer einen tipp damit ich wieder spielen kann -.- wäre echt cool LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hi!Würde mir jemand für ca. 2 Tage 130 000 Münzen borgen, damit ich die Trophäe "Wertanlage" machen kann?? Ich würde dann wieder alle Spieler verkaufen und würde euch 150 000 Münzen zurückgeben einfach Nachricht schreiben oder bei PSN adden: Rapidwien32 Dann kannst du doch auch gleich nach ein Paar 86/87 Spielern fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Weiß jemand SICHER wie sich das mit den Cheftrainern/Torwarttrainern etc. verhällt? Was bringt wie viel an Boni? Gibts dazu eine offizielle Erklärung von EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Weiß jemand SICHER wie sich das mit den Cheftrainern/Torwarttrainern etc. verhällt? Was bringt wie viel an Boni? Gibts dazu eine offizielle Erklärung von EA? steht doch immer genau drauf wieviel boni der jeweilige gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 steht doch immer genau drauf wieviel boni der jeweilige gibt. Ach echt? Das würde ja bedeuten, dass ich bei 10 Trainern mit +10% Schuss dann 100% Schussboni auf jeden Spieler gibt. Das tut es de facto nicht. Daher meine Frage. Zählt immer nur der beste Trainer? Oder jeweils ein Goldener, ein Silberner und 1 Bronze? Oder zählt Von jeder Fachrichtung einer? Also einmal Schuss, einmal Kopfball etc. Dazu gibt es nirgendwo eine Erklärung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ach echt? Das würde ja bedeuten, dass ich bei 10 Trainern mit +10% Schuss dann 100% Schussboni auf jeden Spieler gibt. Das tut es de facto nicht. Daher meine Frage. Zählt immer nur der beste Trainer? Oder jeweils ein Goldener, ein Silberner und 1 Bronze? Oder zählt Von jeder Fachrichtung einer? Also einmal Schuss, einmal Kopfball etc. Dazu gibt es nirgendwo eine Erklärung... die boni werden addiert, aber glaub wenn man alle trainer hat kann man maximal 50% für die jeweilige fähigkeit erhalten. und das tun sie definitiv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ach echt? Das würde ja bedeuten, dass ich bei 10 Trainern mit +10% Schuss dann 100% Schussboni auf jeden Spieler gibt. Das tut es de facto nicht. Daher meine Frage. Zählt immer nur der beste Trainer? Oder jeweils ein Goldener, ein Silberner und 1 Bronze? Oder zählt Von jeder Fachrichtung einer? Also einmal Schuss, einmal Kopfball etc. Dazu gibt es nirgendwo eine Erklärung... So wie Andry gesagt hat, gibt es da ein Limit bei den Trainern, wobei ich nicht genau weiß wo das liegt. Und diese Boni bringen dir ja nur was, wenn du diese Boostkarten für einen Spieler anwendest und dann auch nur für ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ist das game cool? EDIT: also lohnt es sich wenn man fifa 11 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das Game ist cool, vor allem das Tactical Defending, aber ob es sich lohnt, wenn man schon FIFA 11 hat, kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich zuletzt FIFA 10 gespielt habe. Spiel einfach mal die Demo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 könnt ihr euch grad bei EA anmelden ? ich komm zum ersten mal ned rein seit dem das spiel drausen ist ist was bekannt das die den server warten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Momentan kommt niemand rein, ich denke die Server sind atm offline, also werden wahrscheinlich gewartet. Aber auch die EA Sports Seite ist down.. vielleicht wurde ja auch was gehackt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 könnt ihr euch grad bei EA anmelden ?ich komm zum ersten mal ned rein seit dem das spiel drausen ist ist was bekannt das die den server warten?? nope komme auch nicht rein...is klar BF3 is draussen ^^ läuft bestimmt alles über ein server habe grade ultimate gespielt und dann war ende komme auch nicht mehr rein wollte noch paar spielchen machen bevor CL anfängt aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 könnt ihr euch grad bei EA anmelden ?ich komm zum ersten mal ned rein seit dem das spiel drausen ist ist was bekannt das die den server warten?? Wartungsarbeiten werden durchgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gibts auch irgendwo eine Liste zum Team der Woche, die nicht über irgenwelche EA Seiten laufen? Da diese ja gerade nicht gehen... Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wartungsarbeiten werden durchgeführt. toll da kommt man von der arbeit nachhause freut sich auf etwas zocken neue challenge und was gibt es nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Haben die das angekündigt? Was ist denn jetzt mit den Leuten die Spieler auf der Transferliste haben die gerade bei 150 stehen, noch 2 Stunden laufen aber eig. 20000 wert sind?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 lustig und wenn ihr ständig von EA server gekickt werdet ist das gemecker gross... jetzt warten sie schon die server (bin schon ewig nicht mehr geflogen) und nun isss auch schlecht ... lasst sie doch warten um so mehr spass haben wir später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wartungsarbeiten werden durchgeführt. Wie lang? Quelle? Gibts auch irgendwo eine Liste zum Team der Woche, die nicht über irgenwelche EA Seiten laufen? Da diese ja gerade nicht gehen...Danke schon mal Ich kann dir nur diese Liste anbieten: Starting 11: ST - Newcastle's Demba Ba ((79>84)) ST - Arsenal's Robin van Persie ((86>88)) CF - Santos' Neymar ((84>87)) CAM - Genk's Kevin De Bruyne CAM - Bologna's Gaston "Pasta" Ramirez CM - Milan's Antonio Nocerino LM - Tottenham's Gareth Bale "Et Sébastien" CB - Bremen's Naldo CB - Twente's Douglas RB - Real Madrid's Sergio Ramos GK - Sochaux's Teddy Richert Subs: (SUB) Spartak Moskva's Emmanuel "I'm not a Adidas" Emenike (SUB) ST - Benfica's Rodrigo (SUB) RW - Arsenal's Theo "No room in the TOTW starting eleven?!" Walcott (SUB) LM - Pana's Sebastian "There's your Greek IF" Leto (SUB) LM - Newcastle's Jonas Gutierrez (SUB) LB - Dundee's Paul "I dig the Dixie Chicks" Dixon (SUB) GK - Stuttgart's Sven Ulreich Edit: Die Wartungsarbeiten sind sicher für die Katz´. EA schafft sowieso nichts. Die können nicht mal ermöglichen, dass man mal EINE einzige Partie ohne Abbruch beendet. Danke EA, Schrotthaufen. Lasst doch einfach diese Schein-Wartungen weg, glaubt euch sowieso keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.