Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe am 29.10.11 Meine ersten Packs eingelöst. Und warum werde ich die nicht kriegen?

EDIT: Hurra, sie sind da! :D

Ich hatte nämlich nix mehr an meine E-Mail bekommen, sondern konnte mir direkt im Spiel neue Packs holen.

Jetzt hat es ja geklappt :D

Was mich aufregt, dass wenn man bei Auktionen mitbietet, dass das total hängt und Dass man immer raus und wieder rein muss bei der Auktion um zu sehen wie das aktuelle Gebot ist hab so schon oft nicht das bekommen was ich haben wollte ;-( vor dem Patch war das noch in ordnung...

wenn ich das richtig verstanden hab sind die challenges ja sowas wie früher der szenario mode bei pes/iss oder? kann ich auch irgendwie ältere sachen machen oder jeweils nur diese eine die jetzt noch gut 60 h auf der uhr hat?

Verpasste Challenges kannst nicht mehr nach holen so viel ich weiß. Immer nur die die aktuell ist. Wenn die ausläuft gibt es die nächste usw.

Ich hab noch nicht ein Kopfballtor nach einer normalen Flanke von außen gemacht ...

Dieses JAhr läuft in Fifa fast alles durch die mitte -.-'

Richtig. Nichts ist so wertvoll wie Tempo. Jedes 75er Team kann gegen ein 85er Team gewinnen wenn nur genug schnelle Spieler in der Formation sind und der "Ab-durch-die-Mitte" Gameplaybug ausgenutzt wird. Siehe dazu meine Signatur :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...