philipp004 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi Leute ich habe eine Frage. Ich war auf der EA Seite um mir ein Gameface zu erstellen. Da muss man ja dieses Programm Downloaden und installieren, aber des geht bei mir nie. Da steht immer schließen sie den Internet Explorer und wenn ich ihn schließe passiert auch nichts. Jetzt weis ich net wie ich das machen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen. versuche es mal mit mozilla firefox oder google chrome;) zu den vorbesteller-packs... hatte da letzte nacht 2000 coins drin:biggrin5: na ja dann noch aimar, helton und noch 2-3 80er. sind viele schnelle dabei. vllt hab ich mit denen etwas mehr glueck auf dem markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kann mir bitte jemand kurz den interactive wc erläutern? also ablauf, was ich machen muss etc. google spuckt nur alte ergebnisse aus bzw. nix passendes. auf dem zettel in der hülle steht ja das es heute damit losgeht, ich muss aber erstmal das update ziehen und kann demzufolge noch nicht reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi leute habe noch eine Frage. Kann man auf der EA Seite nur ein Game Face mit Fotos machen, oder kann mann auch mehrere Faces machen. Und noch eine Kann man bei Fifa 12 nur einen Virtual Pro erstellen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und ich würde zusätzlich gern wissen ob ich irgendwie ohne tactical defending online spielen kann. im hauptmenü kann ich es ausstellen und online nicht. das kann ja nicht ernst gemeint sein das man sich jedesmal umstellen muss falls man offline das alte system verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und ich würde zusätzlich gern wissen ob ich irgendwie ohne tactical defending online spielen kann. im hauptmenü kann ich es ausstellen und online nicht. das kann ja nicht ernst gemeint sein das man sich jedesmal umstellen muss falls man offline das alte system verwendet also soviel ich weis geht das nicht da hilft nur üben üben üben ich denke mal das die das spiel nach und nach eh komplett um stellen ab fifa13 könnt es sein das man nur noch mit tactical defending spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi leute habe noch eine Frage. Kann man auf der EA Seite nur ein Game Face mit Fotos machen, oder kann mann auch mehrere Faces machen.Und noch eine Kann man bei Fifa 12 nur einen Virtual Pro erstellen? LG 1 VP pro Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und ich würde zusätzlich gern wissen ob ich irgendwie ohne tactical defending online spielen kann. im hauptmenü kann ich es ausstellen und online nicht. das kann ja nicht ernst gemeint sein das man sich jedesmal umstellen muss falls man offline das alte system verwendet In Ranglistenspielen (z.B. Mann gegen Mann Saisons) musst du Tactical Defending verwenden, in anderen Online-Spielen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 In Ranglistenspielen (z.B. Mann gegen Mann Saisons) musst du Tactical Defending verwenden, in anderen Online-Spielen nicht. in den mann gegen mann liga spielen muß man es doch auch verwenden oder täusch ich mich da denn das ist ja kein ranglisten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hat er doch geschrieben "In Ranglistenspielen (z.B. Mann gegen Mann Saisons) musst du Tactical Defending verwenden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hat er doch geschrieben "In Ranglistenspielen (z.B. Mann gegen Mann Saisons) musst du Tactical Defending verwenden" ah ja ok sorry total überlesen wer lesen kann ist klar im vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe von amazon noch nicht meinen Code für Ultimate Team bekommen, für das aktivieren der Goldpacks bekommen die man jeden Monat bekommt, wenn man es vorbestellt hat. Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi, wollte mir auch FIFA 12 zulegen und habe ein gebrauchtes angeboten bekommen. Nur der Online Pass wurde schon eingelöst... Kann ich mir noch nachträglich einen Online Pass kaufen und wieviel kostet der denn? Hab schon danach gesucht, aber nix gefunden Also wär cool wenn jemand was darüber wüsste:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Den Online-Pass kannst du im Store für 9,99€ kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ab heute sollte ja der Fifa world Cup starten... aber bei mir geht das irgendwie nicht -.- funktioniert es schon bei jemandem bzw weiß jemand wie man es freischaltet? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was ist dieser FIFA World Cup eig.? Worum gehts da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 die jeweils 2 Besten Spieler des Monats (bis Mai)) qualifizieren sich für das Große Finale nächsten Jahr und dort gewinnt der Gewinner 20 000 Dollar dazu gibt es auch Live-Qualifikationstuniere so hab ich das verstanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab ma ne frage wegen ut wie kann man formationen verkaufen die schon im verein sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 du musst auf die Verbrauchsobjekte gehen und dann beim Objekt auf "Auf den Tauschstapel" drücken danach befindet es sich auf dem Tauschstapel und du kannst eine Auktion starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.