Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute ich habe eine Frage. Ich war auf der EA Seite um mir ein Gameface zu erstellen. Da muss man ja dieses Programm Downloaden und installieren, aber des geht bei mir nie. Da steht immer schließen sie den Internet Explorer und wenn ich ihn schließe passiert auch nichts. Jetzt weis ich net wie ich das machen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

versuche es mal mit mozilla firefox oder google chrome;)

zu den vorbesteller-packs... hatte da letzte nacht 2000 coins drin:biggrin5:

na ja dann noch aimar, helton und noch 2-3 80er. sind viele schnelle dabei. vllt hab ich mit denen etwas mehr glueck auf dem markt.

kann mir bitte jemand kurz den interactive wc erläutern? also ablauf, was ich machen muss etc. google spuckt nur alte ergebnisse aus bzw. nix passendes. auf dem zettel in der hülle steht ja das es heute damit losgeht, ich muss aber erstmal das update ziehen und kann demzufolge noch nicht reinschauen

und ich würde zusätzlich gern wissen ob ich irgendwie ohne tactical defending online spielen kann. im hauptmenü kann ich es ausstellen und online nicht. das kann ja nicht ernst gemeint sein das man sich jedesmal umstellen muss falls man offline das alte system verwendet

also soviel ich weis geht das nicht da hilft nur üben üben üben

ich denke mal das die das spiel nach und nach eh komplett um stellen ab fifa13 könnt es sein das man nur noch mit tactical defending spielen kann

und ich würde zusätzlich gern wissen ob ich irgendwie ohne tactical defending online spielen kann. im hauptmenü kann ich es ausstellen und online nicht. das kann ja nicht ernst gemeint sein das man sich jedesmal umstellen muss falls man offline das alte system verwendet

In Ranglistenspielen (z.B. Mann gegen Mann Saisons) musst du Tactical Defending verwenden, in anderen Online-Spielen nicht.

In Ranglistenspielen (z.B. Mann gegen Mann Saisons) musst du Tactical Defending verwenden, in anderen Online-Spielen nicht.

in den mann gegen mann liga spielen muß man es doch auch verwenden oder täusch ich mich da denn das ist ja kein ranglisten spiel

Hi, wollte mir auch FIFA 12 zulegen und habe ein gebrauchtes angeboten bekommen. Nur der Online Pass wurde schon eingelöst...

Kann ich mir noch nachträglich einen Online Pass kaufen und wieviel kostet der denn?

Hab schon danach gesucht, aber nix gefunden :(

Also wär cool wenn jemand was darüber wüsste:smile:

die jeweils 2 Besten Spieler des Monats (bis Mai)) qualifizieren sich für das Große Finale nächsten Jahr und dort gewinnt der Gewinner 20 000 Dollar

dazu gibt es auch Live-Qualifikationstuniere

so hab ich das verstanden ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...