momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist doch egal hier wird dir dann auch keiner helfen können am besten nochmal 24h warten der tag ist ja noch lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist doch egal hier wird dir dann auch keiner helfen können am besten nochmal 24h warten der tag ist ja noch lang Wieso das denn, vllt. sind hier Leute, die schon die ersten Packs öffnen konnten und mir dann bestätigen, dass ich das jetzt auch machen darf? Oder meinst du, ich frag hier rum weil ich mich sonst einsam fühle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 guck um 2uhr nochmal. bin mir fast sicher das sie dann da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hehe nein sollten auch keineswegs ne anmache sein von mir nur manche sind immer so ungeduldig man kann doch bis spätestens morgen warten aber jeder mensch ist anderst ich sehe die dinge nicht so gehetzt wird schon noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 guck um 2uhr nochmal. bin mir fast sicher das sie dann da sind. Danke, aber da schlafe ich natürlich schon Kein Thema, morgen früh poste ich meine geilen Ergebnisse im Schnäppchen THread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich rechne mit 2uhr so in etwa. zu der zeit werden auch die ep-counter zurueck gesetzt. Die EPs werden um 1 zurückgesetzt, denn die EU-Server sitzen für uns in England. Deswegen beginnt bei uns auch seit gestern immer um 1 der neue FIFA Tag (Wegen Zeitverschiebung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die EPs werden um 1 zurückgesetzt, denn die EU-Server sitzen für uns in England. Deswegen beginnt bei uns auch seit gestern immer um 1 der neue FIFA Tag (Wegen Zeitverschiebung) dann halt 1uhr:dozey: 1std mehr oder weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 dann halt 1uhr:dozey:1std mehr oder weniger... ...macht ganze 60 Minuten Unterschied (Bin nur so aufgeregt, weil ich nur noch 220 EP bis Level 20 brauche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hatte grda den MEGA-BUG bei Fifa 12. Wollte meinen Arenaspieler ändern, als ich bemerkt hab, dass da statt Cristiano Ronaldo, plötzlich Cranie stand. Hab dann nachgeguckt und wirklich jeder Spieler hatte nen anderen Namen oder gar keinen. Aber komischerweise alle, die dem Originalnamen ähnelten. Sei es Mellish bei Messi, Riesgo bei Robben oder Facundo bei Farfan sowie meine persönlichen Favoriten, Wolf bei Xavi, Ulf Andre bei Valencia und Braun bei Breno. Hab das Spiel eben neugestartet und laufe weiterhin mit Cranie durch die Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hatte grda den MEGA-BUG bei Fifa 12. Wollte meinen Arenaspieler ändern, als ich bemerkt hab, dass da statt Cristiano Ronaldo, plötzlich Cranie stand. Hab dann nachgeguckt und wirklich jeder Spieler hatte nen anderen Namen oder gar keinen. Aber komischerweise alle, die dem Originalnamen ähnelten. Sei es Mellish bei Messi, Riesgo bei Robben oder Facundo bei Farfan sowie meine persönlichen Favoriten, Wolf bei Xavi, Ulf Andre bei Valencia und Braun bei Breno. Hab das Spiel eben neugestartet und laufe weiterhin mit Cranie durch die Arena. Kader zurücksetzen und Aktualisierung runterladen. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mesut Özil hieß bei mir Angel Rangel :DDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die EPs werden um 1 zurückgesetzt, denn die EU-Server sitzen für uns in England. Deswegen beginnt bei uns auch seit gestern immer um 1 der neue FIFA Tag (Wegen Zeitverschiebung)wieso werden denn die eps zurück gesetzt ??? ich bin ja wieder auf level 0..:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wieso werden denn die eps zurück gesetzt ??? ich bin ja wieder auf level 0..:mad1: Nee:biggrin5: Du kannst ja jeden Tag nur 2000 EP holen. Und um 1:00 Nachsts beginnt sozusagen der neue Tag, da kannst du dann wieder 2000 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab aber gerade im im internet auf meiner seite nachgesehen und da steht das ich level 0 bin. ? edit. bin jetzt wieder level 15 man hab ich gerade einen schock bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab aber gerade im im internet auf meiner seite nachgesehen und da steht das ich level 0 bin. ? Schau mal im Fifa Menü nach. Eigentlich werden die Level nicht zurückgesetzt. Edit: Siehste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 In meinen Gratis Packs war wieder mal nur Schrott drin Bester Spieler war Weidenfehler mit 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi Leute ich habe eine Frage. Ich war auf der EA Seite um mir ein Gameface zu erstellen. Da muss man ja dieses Programm Downloaden und installieren, aber des geht bei mir nie. Da steht immer schließen sie den Internet Explorer und wenn ich ihn schließe passiert auch nichts. Jetzt weis ich net wie ich das machen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Weiss man eigendlich schon, wann endlich das Update rauskommt.....beim release sprachen sie ja meines wissens von 3-4 Wochen....nötig wärs mittlerweile aber sehr! .:Manni.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Weiss man eigendlich schon, wann endlich das Update rauskommt.....beim release sprachen sie ja meines wissens von 3-4 Wochen....nötig wärs mittlerweile aber sehr!.:Manni.. der erste patch kam doch schon vor einiger zeit raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nicht mal einen einzigen seltenen Gold Spieler oder einen über 80 gehabt in den Vorbestellerpacks. Ich bin echt ein krasser Pechvogel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.