Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ist doch egal hier wird dir dann auch keiner helfen können am besten nochmal 24h warten der tag ist ja noch lang :D

Wieso das denn, vllt. sind hier Leute, die schon die ersten Packs öffnen konnten und mir dann bestätigen, dass ich das jetzt auch machen darf?

Oder meinst du, ich frag hier rum weil ich mich sonst einsam fühle?

ich rechne mit 2uhr so in etwa. zu der zeit werden auch die ep-counter zurueck gesetzt.

Die EPs werden um 1 zurückgesetzt, denn die EU-Server sitzen für uns in England. Deswegen beginnt bei uns auch seit gestern immer um 1 der neue FIFA Tag (Wegen Zeitverschiebung)

Ich hatte grda den MEGA-BUG bei Fifa 12. Wollte meinen Arenaspieler ändern, als ich bemerkt hab, dass da statt Cristiano Ronaldo, plötzlich Cranie stand. Hab dann nachgeguckt und wirklich jeder Spieler hatte nen anderen Namen oder gar keinen. Aber komischerweise alle, die dem Originalnamen ähnelten. Sei es Mellish bei Messi, Riesgo bei Robben oder Facundo bei Farfan sowie meine persönlichen Favoriten, Wolf bei Xavi, Ulf Andre bei Valencia und Braun bei Breno. :biggrin5:

Hab das Spiel eben neugestartet und laufe weiterhin mit Cranie durch die Arena. :facepalm:

Ich hatte grda den MEGA-BUG bei Fifa 12. Wollte meinen Arenaspieler ändern, als ich bemerkt hab, dass da statt Cristiano Ronaldo, plötzlich Cranie stand. Hab dann nachgeguckt und wirklich jeder Spieler hatte nen anderen Namen oder gar keinen. Aber komischerweise alle, die dem Originalnamen ähnelten. Sei es Mellish bei Messi, Riesgo bei Robben oder Facundo bei Farfan sowie meine persönlichen Favoriten, Wolf bei Xavi, Ulf Andre bei Valencia und Braun bei Breno. :biggrin5:

Hab das Spiel eben neugestartet und laufe weiterhin mit Cranie durch die Arena. :facepalm:

Kader zurücksetzen und Aktualisierung runterladen. ;)

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e

Hi Leute ich habe eine Frage. Ich war auf der EA Seite um mir ein Gameface zu erstellen. Da muss man ja dieses Programm Downloaden und installieren, aber des geht bei mir nie. Da steht immer schließen sie den Internet Explorer und wenn ich ihn schließe passiert auch nichts. Jetzt weis ich net wie ich das machen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...