Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

mal ne blöde frage

spielen hier welche im modus legende mit standard einstellungen

wenn ja wie sind denn eure ergebnisse

also ich schaff es nicht auf legende zu gewinnen das beste ist unentschieden

ich achte immer darauf das ich die selbe sterne wertung für die cpu wähle

Man gewinnt schon früher oder später auf Legende. Aber die CPU spielt einfach zu sehr mathematischen Fussball. Meistens nur 1 Tor Vorsprung bei Sieg. Wie auch bei meinen Vorrednern.

Ich spielte in der zweiten Liga im Karrieremodus, allerdings als Spieler. So konnte ich die Aufstellung nicht ändern.

Lol, hab grad im UT 41:1 gewonnen.

Mein Gegner hat ab der 50 Min. (Stand 6:1) wie wild Eigentore geschossen.

Da frage ich mich auch: Wieso macht man sowas :banghead: ?

warscheinlich hat es ihm keinen spaß mehr gemacht nach dem es 6:1 stand

aber besser so wie das spiel zu quitten oder

Gibt sich das was? Beides unsportlich. Ich sehe es immer so; bricht mein Gegner ab spare ich Zeit.

klar ist beides unsportlich ich würde sowas eh nie machen aber egal

das problem ist wenn er quittet steigt die abbruchrate und das wird er nicht wollen

alternativ hätter er einfach nichts mehr machen können das wäre aber auch blöd gewesen naja warum auch immer die leute sowas machen

Gibt sich das was? Beides unsportlich. Ich sehe es immer so; bricht mein Gegner ab spare ich Zeit.

Da ist was dran, aber... v

klar ist beides unsportlich ich würde sowas eh nie machen aber egal

das problem ist wenn er quittet steigt die abbruchrate und das wird er nicht wollen

alternativ hätter er einfach nichts mehr machen können das wäre aber auch blöd gewesen naja warum auch immer die leute sowas machen

Ich hätte auf jeden Fall versucht das Spiel zu drehen oder wenigstens ein Paar Tore zu schießen.

und wieviele münzen hast bekommen ??

948. Die Münzen für erzielte Tore gehen ja leider nur bis 200 und durch seine Eigentore hatte ich auch nur 40% Ballbesitz.

Ich hätte auf jeden Fall versucht das Spiel zu drehen oder wenigstens ein Paar Tore zu schießen.

ich hätte es auch so versucht aber so ist das leider bei vielen das sie ned drüber nach denken vielleicht hat er auch gedacht seinem gegner geht es auf die nerven und der quittet dann

naja weis man nicht was in so einem moment denen grad im kopf rum geht

Die kommen schon noch im Laufe des Tages. Immer dran denken, Amerika ist 7 (?) Stunden zurück, die haben erst 17 uhr (wenn ich mich nicht total vertue)

Wieso, ist das jetzt von den Servern aus den USA abhängig? Wir sind doch in der EU? Warum sollte EA Server in den Staaten haben?

DAs kann ich mir gar nicht vorstellen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...