kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hast du ? ^^ wie is denn dein online name ? müßte mich schwer täuschen wenn nicht meiner klb2581 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 achsoooooo xDDDD du bist das hahahaha ok dann hab ich dich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 achsoooooo xDDDD du bist das hahahaha ok dann hab ich dich ^^ jap dann kannst du mir vielleicht mal sagen was ich falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 mal ne blöde frage spielen hier welche im modus legende mit standard einstellungen wenn ja wie sind denn eure ergebnisse also ich schaff es nicht auf legende zu gewinnen das beste ist unentschieden ich achte immer darauf das ich die selbe sterne wertung für die cpu wähle Man gewinnt schon früher oder später auf Legende. Aber die CPU spielt einfach zu sehr mathematischen Fussball. Meistens nur 1 Tor Vorsprung bei Sieg. Wie auch bei meinen Vorrednern. Ich spielte in der zweiten Liga im Karrieremodus, allerdings als Spieler. So konnte ich die Aufstellung nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Lol, hab grad im UT 41:1 gewonnen. Mein Gegner hat ab der 50 Min. (Stand 6:1) wie wild Eigentore geschossen. Da frage ich mich auch: Wieso macht man sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Lol, hab grad im UT 41:1 gewonnen.Mein Gegner hat ab der 50 Min. (Stand 6:1) wie wild Eigentore geschossen. Da frage ich mich auch: Wieso macht man sowas ? warscheinlich hat es ihm keinen spaß mehr gemacht nach dem es 6:1 stand aber besser so wie das spiel zu quitten oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 warscheinlich hat es ihm keinen spaß mehr gemacht nach dem es 6:1 stand aber besser so wie das spiel zu quitten oder Gibt sich das was? Beides unsportlich. Ich sehe es immer so; bricht mein Gegner ab spare ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Lol, hab grad im UT 41:1 gewonnen.Mein Gegner hat ab der 50 Min. (Stand 6:1) wie wild Eigentore geschossen. Da frage ich mich auch: Wieso macht man sowas ? und wieviele münzen hast bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt sich das was? Beides unsportlich. Ich sehe es immer so; bricht mein Gegner ab spare ich Zeit. klar ist beides unsportlich ich würde sowas eh nie machen aber egal das problem ist wenn er quittet steigt die abbruchrate und das wird er nicht wollen alternativ hätter er einfach nichts mehr machen können das wäre aber auch blöd gewesen naja warum auch immer die leute sowas machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bei UT denke ich werden die wenigsten quitten da man 1. coins verdient ob sieg oder niederlage und 2. da der abbruchmultiplikator sinkt wenn man quittet. mir waere es z.b egal hauptsache es wird zu ende gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt sich das was? Beides unsportlich. Ich sehe es immer so; bricht mein Gegner ab spare ich Zeit. Da ist was dran, aber... v klar ist beides unsportlich ich würde sowas eh nie machen aber egal das problem ist wenn er quittet steigt die abbruchrate und das wird er nicht wollen alternativ hätter er einfach nichts mehr machen können das wäre aber auch blöd gewesen naja warum auch immer die leute sowas machen Ich hätte auf jeden Fall versucht das Spiel zu drehen oder wenigstens ein Paar Tore zu schießen. und wieviele münzen hast bekommen ?? 948. Die Münzen für erzielte Tore gehen ja leider nur bis 200 und durch seine Eigentore hatte ich auch nur 40% Ballbesitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hätte auf jeden Fall versucht das Spiel zu drehen oder wenigstens ein Paar Tore zu schießen. ich hätte es auch so versucht aber so ist das leider bei vielen das sie ned drüber nach denken vielleicht hat er auch gedacht seinem gegner geht es auf die nerven und der quittet dann naja weis man nicht was in so einem moment denen grad im kopf rum geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum sind im Anstoßmodus nicht die Originalnamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum sind im Anstoßmodus nicht die Originalnamen? Sind sie doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey Leute, es ist nach Mitternacht und ich wollte mir meine 4 Vorbesteller-Packs im Store ziehen, aber denkste.... NIchts da! Habt ihr eine Ahnung, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum sind im Anstoßmodus nicht die Originalnamen? warscheinlich ist das wieder der alte fehler einfach kader aktualisieren dann ist es wieder normal ist dann recht lustig wenn ein xavi dann auf einmal gabi heißt usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die kommen schon noch im Laufe des Tages. Immer dran denken, Amerika ist 7 (?) Stunden zurück, die haben erst 17 uhr (wenn ich mich nicht total vertue) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die kommen schon noch im Laufe des Tages. Immer dran denken, Amerika ist 7 (?) Stunden zurück, die haben erst 17 uhr (wenn ich mich nicht total vertue) Wieso, ist das jetzt von den Servern aus den USA abhängig? Wir sind doch in der EU? Warum sollte EA Server in den Staaten haben? DAs kann ich mir gar nicht vorstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mmh ja, dachte gerade die hätten ihren Sitz in den USA. Hast glaub ich Recht, stimmt gar nicht. Trotzdem denke ich, dass es erst im Laufe des Tages kommen wird. EA hat es doch nie mit Pünktlich- und Genauigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich rechne mit 2uhr so in etwa. zu der zeit werden auch die ep-counter zurueck gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.