BVBCHRIS Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hey , brauche mal hilfe . habe gerade ut gestartet und mußte feststellen das mein team weg ist. wenn ich jetzt ut starte soll ich mein gratis starter set öffnen. was kann ich denn da jetzt machen ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ouh das ist mies. Anscheinend wurdest du gehackt wie es aussieht, anders kann ichs mir nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ouh das ist mies. Anscheinend wurdest du gehackt wie es aussieht, anders kann ichs mir nicht erklären. ach du scheiße. und was kann ich da jetzt machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kenn mich nicht sonderlich aus, würde aber den EA Support anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe ein Problem in FUT 12. Habe einen Spieler zum Verkauf angeboten und eben ein Tauschangebot bekommen. Wenn ich jetzt aber das Angebot mit öffnen will, stürzt mir mein FUT komplett ab und ich finde mich im Hauptmenü wieder. Hat jemand dasselbe Problem, bzw. eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kann mir bitte einer die email adresse geben vom EA Support ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ouh das ist mies. Anscheinend wurdest du gehackt wie es aussieht, anders kann ichs mir nicht erklären. Kann sein. Fakt ist aber, dass sein Verein weg ist. Wie das genau geschehen ist, kann man allerdings nicht sagen - das kann nur er wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann sein. Fakt ist aber, dass sein Verein weg ist. Wie das genau geschehen ist, kann man allerdings nicht sagen - das kann nur er wissen. aber woher soll ich das wissen. habe heute mittag noch gespielt. als ich denn kurz nach 18 uhr wieder angemacht habe da war der verein nicht mehr da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab grad im leitfaden gelesen das für die trophy mit 100 spielen mit einen spieler in UT machen.. das man da auch schon gekaufte (also nicht erstbesitzer karten) benutzt werden können.. nur die vorherigen spiele abgezogen.. kann das einer bestätigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Evtl. irgendeinen falschen Klick gemacht? Gab's ja hier schon desöfteren, dass jemand seinen Verein ausversehen gelöscht hat und sich dann später wundert, wo seine Spieler sind. Oder evtl. spielst du auch einfach auf einem anderen Account, könnte auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Evtl. irgendeinen falschen Klick gemacht? Gab's ja hier schon desöfteren, dass jemand seinen Verein ausversehen gelöscht hat und sich dann später wundert, wo seine Spieler sind.Oder evtl. spielst du auch einfach auf einem anderen Account, könnte auch sein. ne is echt nich so gewesen. habe auch auf dem richtigen account gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab grad im leitfaden gelesen das für die trophy mit 100 spielen mit einen spieler in UT machen.. das man da auch schon gekaufte (also nicht erstbesitzer karten) benutzt werden können.. nur die vorherigen spiele abgezogen.. kann das einer bestätigen?? Ja, funktioniert. Du musst nur aufpassen, dass du beim 100. Spiel keinen Spieler in der Mannschaft hast, der über 100 Spiele hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, funktioniert.Du musst nur aufpassen, dass du beim 100. Spiel keinen Spieler in der Mannschaft hast, der über 100 Spiele hat. warum das??.. naja einer der erstspieler ist hat eh die meisten spiele 66 aber werde drauf achten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 mal ne blöde frage spielen hier welche im modus legende mit standard einstellungen wenn ja wie sind denn eure ergebnisse also ich schaff es nicht auf legende zu gewinnen das beste ist unentschieden ich achte immer darauf das ich die selbe sterne wertung für die cpu wähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab bisher nur sehr wenige spiele auf legende gemacht so 2-3 aber alle mit normalen standart einstellungen und bisher alle spiele gewonnen zwar immer nur 1:0 oder 2:0 aber gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab bisher nur sehr wenige spiele auf legende gemacht so 2-3 aber alle mit normalen standart einstellungen und bisher alle spiele gewonnen zwar immer nur 1:0 oder 2:0 aber gewonnen mhhh dann mach ich was falsch ich verlier fast immer zwar nur 1:0 oder auch 2:1 aber trotzdem niederlage ist niederlage wenn ich mit barca oder real gegen ein 1 sterne team spiel dann gewinn ich aber sobald die sterne gleich sind ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Problem Tauschangebot !!!HILFE kann mir bitte einer erklären wie ich an nem pc / laptop ein tauschangebot im UT-Modus annehmen kann ????? werde andauernd auf der ps3 rausgeschmissen wenn ich es annehmen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 mhhh dann mach ich was falsch ich verlier fast immer zwar nur 1:0 oder auch 2:1 aber trotzdem niederlage ist niederlage wenn ich mit barca oder real gegen ein 1 sterne team spiel dann gewinn ich aber sobald die sterne gleich sind ist vorbei also ich spiel immer mit 1860 München ( 3 sterne ) gegen ein anderes 3 sterne team weil ich finde es ist leichter so gegen den computer zu spielen als zb barcelona gegen real madrid und naja bisher immer so gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also ich spiel immer mit 1860 München ( 3 sterne ) gegen ein anderes 3 sterne team weil ich finde es ist leichter so gegen den computer zu spielen als zb barcelona gegen real madrid und naja bisher immer so gewonnen ok wir müßen mal eins online gegen einander machen hab dich ja in meiner freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hast du ? ^^ wie is denn dein online name ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.