Der-Pole Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe nur 12 Spieler, die ich spielen lasse Weil ich mit denen richtig gut zurecht kommt, meist sind dann 3 oder 4 gleichzeitig verletzt und es kommen Goldspieler rein, die garkeine Chemie haben. Naja muss ich mal drauf achten.. aber die 100 Spiele hab ich eh schon. Ich machs immer so das ich 2 Mannschaften habe und abwechselnd Spiele;) ...dabei ist die andere Mannschaft immer komplett auf der Bank. Dadurch habe ich immer fitness 99 und verletzte Spieler regenerieren sich zumind. um +1 wenn sie ein spiel auf der Bank verbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricardinho Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe "Vereinslegende". Im Leitfaden heißt es: Wenn ihr Spieler verpflichtet, die bereits bei ihren Vorbesitzern Spiele absolviert haben, zählen diese Spiele nicht dazu. Ihr müsst dann trotzdem 100 Spiele mit ihnen spielen. Hinweis: [...] Wenn ihr Spieler habt, die mehr als 100 Spiele haben, nehmt sie aus dem Team. Ihr könnt sie nach Erhalt der Trophäe wieder einbauen. Dies wurde so von EA bestätigt. Wie kann ich den Hinweis verstehen? Falls ich die Trophäe mit einem Spieler schaffen möchte der bereits Spiele bei Vorbesitzern absolviert hat ist es doch klar das er über 100 Spiele für die Trophäe brauch. Also welche Spieler soll ich nun wann aus dem Team nehmen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe "Vereinslegende".Im Leitfaden heißt es: Wenn ihr Spieler verpflichtet, die bereits bei ihren Vorbesitzern Spiele absolviert haben, zählen diese Spiele nicht dazu. Ihr müsst dann trotzdem 100 Spiele mit ihnen spielen. Hinweis: [...] Wenn ihr Spieler habt, die mehr als 100 Spiele haben, nehmt sie aus dem Team. Ihr könnt sie nach Erhalt der Trophäe wieder einbauen. Dies wurde so von EA bestätigt. Wie kann ich den Hinweis verstehen? Falls ich die Trophäe mit einem Spieler schaffen möchte der bereits Spiele bei Vorbesitzern absolviert hat ist es doch klar das er über 100 Spiele für die Trophäe brauch. Also welche Spieler soll ich nun wann aus dem Team nehmen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen stimmt das ist verwirrend ... mich würde auch interessieren wieviele Spiele welcher Spieler für mich absolviert hat. Bei FUT 11 konnte man das noch in der Spielerstatistik nachsehen. Jetzt wird da aber die Gesamtspielezahl angegeben. Sortiert man aber die Liste nach Anzahl der Spiele wird eine Reihenfolge erstellt, nach der Anzahl der Spiele für mich... aber die Zahl steht da nicht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 stimmt das ist verwirrend ... mich würde auch interessieren wieviele Spiele welcher Spieler für mich absolviert hat. Bei FUT 11 konnte man das noch in der Spielerstatistik nachsehen. Jetzt wird da aber die Gesamtspielezahl angegeben. Sortiert man aber die Liste nach Anzahl der Spiele wird eine Reihenfolge erstellt, nach der Anzahl der Spiele für mich... aber die Zahl steht da nicht-.- Du kannst leider nicht nachsehen, wie viel Spiele ein Spieler schon für dich gemacht hat. Deshalb würd ich dir für die Trophäe einen Spieler empfehlen, der noch 0 Spiele hat, damit du weißt, wie weit du schon bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricardinho Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Oder einfach aufschreiben wie viel Spiele der Spieler schon absolviert hatte bei seinen Vorbesitzer. So hatte ich es vor, aber der Leitfaden hat mich nun verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Oder einfach aufschreiben wie viel Spiele der Spieler schon absolviert hatte bei seinen Vorbesitzer. So hatte ich es vor, aber der Leitfaden hat mich nun verwirrt. Kannst du natürlich auch machen. Aber eigentlich ist es ja auch egal, wie viel Spiele ein Spieler schon hat. Die Trophy kommt schon iwann, wenn man fleißig UT spielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe "Vereinslegende".Im Leitfaden heißt es: Wenn ihr Spieler verpflichtet, die bereits bei ihren Vorbesitzern Spiele absolviert haben, zählen diese Spiele nicht dazu. Ihr müsst dann trotzdem 100 Spiele mit ihnen spielen. Hinweis: [...] Wenn ihr Spieler habt, die mehr als 100 Spiele haben, nehmt sie aus dem Team. Ihr könnt sie nach Erhalt der Trophäe wieder einbauen. Dies wurde so von EA bestätigt. Wie kann ich den Hinweis verstehen? Falls ich die Trophäe mit einem Spieler schaffen möchte der bereits Spiele bei Vorbesitzern absolviert hat ist es doch klar das er über 100 Spiele für die Trophäe brauch. Also welche Spieler soll ich nun wann aus dem Team nehmen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ein Beispiel hierzu. Du kaufst dir Evra, dieser hat vom Vorbesitzer 88 Spiele. Dein bester Spieler, sagen wir Gomez hat 50 spiele bei dir gemacht. WEnn nun Gomez bei 100 angelangt ist, hat Evra ja schon 138. Und aufgrunddessen kann es passieren, dass du die Trophy nicht kriegst, weil es da bei Ea irgendwelche Probleme gibt beim programmieren. Also wenn Gomez 99 Spiele hat. Und du das hunderste Spiel machst, tust du einfach ALLE Spieler raus, indemfall Evra, welche mehr Spiele als er ingesamt(Du+Vorbesitzer) absolviert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kannst du natürlich auch machen. Aber eigentlich ist es ja auch egal, wie viel Spiele ein Spieler schon hat. Die Trophy kommt schon iwann, wenn man fleißig UT spielt;) Bei mir hatte Bargfrede schon 3 Spiele mit dem Vorbesitzer gemacht, ich hatte die Trophy aber trotzdem beim 100. Spiel (Also meinem 97. Spiel) mit ihm bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei mir hatte Bargfrede schon 3 Spiele mit dem Vorbesitzer gemacht, ich hatte die Trophy aber trotzdem beim 100. Spiel (Also meinem 97. Spiel) mit ihm bekommen. Ich hab die Trophy auch beim 99. Spiel bekommen. So genau nimmts EA ned:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab sie genau bei meinem 100. Spiel mit meinem TW bekommen und hatte dabei Rafinha im Team, der ca. 130 Spiele beim Vorbesitzer gemacht hat und schon bei über 200 Spielen stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab sie genau bei meinem 100. Spiel mit meinem TW bekommen und hatte dabei Rafinha im Team, der ca. 130 Spiele beim Vorbesitzer gemacht hat und schon bei über 200 Spielen stand. Es heißt ja auch, es kann Probleme geben, nicht es wird/muss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wie viele Spiele man mit seinem Pro bereits abgeschlossen hat? Im 12'er sinds zum Glück nur noch 50 Spiele, nicht so wie im 11'er mit 500 Spielen... Würde aber trotzdem gerne wissen, wie viele Spiele ich bereits mit meinem Pro absolviert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wie viele Spiele man mit seinem Pro bereits abgeschlossen hat? Im 12'er sinds zum Glück nur noch 50 Spiele, nicht so wie im 11'er mit 500 Spielen... Würde aber trotzdem gerne wissen, wie viele Spiele ich bereits mit meinem Pro absolviert habe... Wenn du immer auf mind. Weltklasse spielst, dann siehst du´s bei einer Körperlich Leistung. Ich glaub 47. Ansonsten kannst du leider nicht nachsehen, aber es geht echt schnell. Einfach eine Managermodus Saison spielen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nettes Gimmick heute! Der Kommentator sagt sogar, das heute Halloween ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nettes Gimmick heute! Der Kommentator sagt sogar, das heute Halloween ist Für sowas hat EA schon Zeit, aber um mal nen ordentlichen Patch rauszubringen nicht... Aber trotzdem nett;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Sehr komisch! Habe einige Zeit gebraucht, um in Liga 8 aufzusteigen in Liga 7 , dort hat es im zweiten Anlauf geklappt, aber Liga 6 war ja sowas von billig, bin ich mit 5 Siegen und 1 Utd. in Folge durchmaschiert, die Gegner waren kein Vergleich zu den teils furios aufspielenden Level-Achtern. Kennt ihr das? Mal gespannt, was mich in Liga 5 erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kann eventuell jemand den link fuer diese seite schicken wo man fuer UT den wert der spieler herausfinden kann? waere echt nett. weiss gerad auch nicht wie die seite heisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kann eventuell jemand den link fuer diese seite schicken wo man fuer UT den wert der spieler herausfinden kann? waere echt nett. weiss gerad auch nicht wie die seite heisst... Die heißt Ultimatedb.nl Einfach bei google eingeben oder klicken http://www.ultimatedb.nl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kann eventuell jemand den link fuer diese seite schicken wo man fuer UT den wert der spieler herausfinden kann? waere echt nett. weiss gerad auch nicht wie die seite heisst... The Ultimate Database Das ist nur ein Durchschnittswert EDIT:LOL vieeeel zu spät :-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 super:smile: vielen dank euch 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.