Max Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also bei uns im GS geben sie es immer erst raus, wenn der Saturn in den Regalen stehen hat und das ist meist ein Tag vor Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also bei uns im GS geben sie es immer erst raus, wenn der Saturn in den Regalen stehen hat und das ist meist ein Tag vor Release. bei uns waren es 2 so, gerade eben fifa 12 vorbestellt gold sets ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn man die Goldsets wirklich dringend braucht ist es ja doch gut das ich es mir gestern vorbestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn man die Goldsets wirklich dringend braucht ist es ja doch gut das ich es mir gestern vorbestellt habe. ja, du brauchst iwie nen wert von 85.000.000 deines ut kaders, und 100 bronze packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ist mir vorhin passiert: http://www.easports.com/media/play/video/93529486 Gab Elfmeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das bringt mich auch nicht weiter.Ich muss erstmal meinen Code, auf der EA-Seite, einlösen um überhaubt an den Vorbestellerbonus kommen zu können. Hättest du meinen Beitrag gelesen, wüsstest du, dass der Code nach Release kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 okay erster fail von EA bei fifa 12 ist sie sagen um 19_uhr ist die WebApp für ultimate team auf was ist sie geht natürlich nicht typisch EA -.- EDIT : As many of you have noticed, we're experiencing some technical difficulties with the web app. We're working on getting things up and running ASAP - please check back at 7:00PM GMT. amooooook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ähmm kommt ihr auch nicht auf die UT Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 nooooooooope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gerade hat es aufgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hättest du meinen Beitrag gelesen, wüsstest du, dass der Code nach Release kommt. Hättest du meinen Beitrag gelesen, wüsstest du das ich erst einen Code, auf der EA-Homepage eingeben muss, den sogenannten "Preorder-Code", damit ich überhaupt den Code, für die Gratis Goldpacks bekommen kann. Es gibt zwei Codes: Den ersten habe ich nun, den muss ich auf der EA-Homepage eingeben. Den zweiten Code bekomme ich, wenn ich den ersten Code auf der EA-Homepage eingegeben habe, diesen gebe ich dann im PSN ein und aktiviere somit den Vorbestellerbonus für meinen PSN-Account. Ich mach' bei Gelgenheit ein Pic davon, natürlich mit geschwärztem Code, ich bin ja nicht bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gerade hat es aufgemacht. Und schon völlig Überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 das wusste ich garnicht thx 4 info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gerade hat es aufgemacht. was laberscht du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 die seite ging eben jetz wo ich auf ut jetz spielen klicke geht wieder nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 die seite ging eben jetz wo ich auf ut jetz spielen klicke geht wieder nix^^ zum letzten mal: wartet doch einfach. iwann wird es schon gehen. aber ständig zu schreiben "Blabla es geht, jetzt geht es nicht mehr", so kommen wir doch auchu nciht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ist schon die Offizielle trophy liste (deutsch) irgendwo? Das ist bei fifa12 demo aufgefallen.. +++ Realistische Gesichter Bessere Tricks --- Man kann ganz einfach an einen Abwehrspieler vorbei laufen (sprinten) bzw. mit finten (zu einfach find ich) (auf Legende) Übertriebende bzw. untertribende Werte (Atribute)... siehe Barca Unrealistische Spezialfähigkeits Level ***** (bei Barca zb. nur Sanchez) Kein abschaltbaren Torjubel bei gegnerischen Toren... (nervt) Impact Engine.. naja merkt man bisher nicht viel.. außer wenn aufeinmal mein Spieler vom Keeper in die luft geschmißen wird etc.. uvm.... Also im enteffekt find ich bislagn fifa12 das schlechteste fifa seit jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich kann auch nicht verstehen wieso jz schon paar den pre-order-code einloesen wollen... man kann den code fuer die packs bis zum 31.10.11 einloesen. is doch klar das am ersten tag wo die seite online ist ueberlastungen vorkommen koennen. also ich werde meinen code 2-3 tage nach dem release einloesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also im enteffekt find ich bislagn fifa12 das schlechteste fifa seit jahren ist das dein ernst? ich finde so gut war ein fifa noch nie. für mich ist es fast so als wenn es das beste auf pes und fifa verienen würde, nur dass halt fifa 12 bei raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ist schon die Offizielle trophy liste (deutsch) irgendwo?Das ist bei fifa12 demo aufgefallen.. +++ Realistische Gesichter Bessere Tricks --- Man kann ganz einfach an einen Abwehrspieler vorbei laufen (sprinten) bzw. mit finten (zu einfach find ich) (auf Legende) Übertriebende bzw. untertribende Werte (Atribute)... siehe Barca Unrealistische Spezialfähigkeits Level ***** (bei Barca zb. nur Sanchez) Kein abschaltbaren Torjubel bei gegnerischen Toren... (nervt) Impact Engine.. naja merkt man bisher nicht viel.. außer wenn aufeinmal mein Spieler vom Keeper in die luft geschmißen wird etc.. uvm.... Also im enteffekt find ich bislagn fifa12 das schlechteste fifa seit jahren das ist eine demo ne... da koennen und wahrscheinlich werden auch noch verbesserungen vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.