Marcel_94 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habs eben mal getestet, nach 10 Min pfeift er ab, dachte nur das es evtl. ja ganz nützlich wäre wenn es funktionieren würde, da ja bei manchen Leuten die 50 Stunden Trophäe verbuggt ist. @Jitay, Natürlich nicht 50h im Strafraum rummgammeln , dachte nur rummstehen und PS3 anlassen + pennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn ich gerade was anderes machen will, z.B. zeichnen, aufräumen oder etwas am PC machen, dann mach ich das auch. Besser als ständig bei 0 zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie viele 20 Min Spiele hast du gemacht? Habs sie heute bekommen nach 255 spielen. Hab ca. 25 spiele mit 20min Halbzeit eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich handle sowieso immer an der Web-App, da ich nicht an die Ps3 komme...Ist hald blöd mit den 25 Geboten... Kann man ja erhöhen so wie ich das sehe.Das man mehr als 25 Gebote hat kostet nur wieder ne Menge Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn ich gerade was anderes machen will, z.B. zeichnen, aufräumen oder etwas am PC machen, dann mach ich das auch. Besser als ständig bei 0 zu stehen. man kann auch einfach ein be a goal keeper spiel starten da machen die alles alleine hatte mal normal gespielt und nen freistoß für mich bekommen und der hat ihn nicht aus geführt dann stand die ps 3 natürlich umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 man kann auch einfach ein be a goal keeper spiel starten da machen die alles alleine hatte mal normal gespielt und nen freistoß für mich bekommen und der hat ihn nicht aus geführt dann stand die ps 3 natürlich umsonst Ja das ist immer doof wenn durch so kack situationen die ps3 umsonst läuft!!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habt ihr auch gemerkt,dass der Kommetator iwas mit Halloween sagt?^^ Ich hab heut so ein geiles Tor gemacht,Ronaldo steht so ca.40 meter Quer zum Tor und ich schieß mit r1 einfach ma drauf und dann latte und tor aber der typ hat gequittet und ich konnts net speichern:facepalm:,sowas regt echt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 he anscheinend haben die sich bei einigen sachen richtig mühe gegeben heute kommt willkommen zu diesem spiel an halloween naja das hätten sie sich auch sparen können ist zwar schön anzuhören aber ein bug freies spiel oder mit weniger bugs wäre glaub ich jedem lieber gewesen auch wenn ich nicht ganz so von den bugs betroffen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Cool finde ich auch: "Sogar an seinem Geburtstag spielt er" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Cool finde ich auch:"Sogar an seinem Geburtstag spielt er" ja habe bis jetzt nur özil an seinem b-day gespielt jemand noch andere b-day spieler gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab ich gar nicht beachtet, weil ich den nervigen Kommentar aus hab und Musik hör. Finde das aber aufjeden Fall cool, werd dann mal an Weihnachten spielen und drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ja habe bis jetzt nur özil an seinem b-day gespielt jemand noch andere b-day spieler gehabt Das erste Mal bei Schmitz gehört, und das letzte mal bei Vidic (21.10.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Frage von gestern aber ergänzt: Es geht wieder um die Kämpfertyp trophäe mit der verletzung und dannach ein tor schießen!! Ich mache es immer so: Ich starte ein Be a pro: Spieler Match und laufe mit meinem ausgewählten spieler runden um den platz. In der 60.Min spielzeit hat mein spieler dann keine sprintkraft mehr also alles weg. Aber er verletzt sich NIE..... Ich habe auch die verletzungsanfälligkeit auf 100 gestellt aber nix.... Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Frage von gestern aber ergänzt: Es geht wieder um die Kämpfertyp trophäe mit der verletzung und dannach ein tor schießen!! Ich mache es immer so: Ich starte ein Be a pro: Spieler Match und laufe mit meinem ausgewählten spieler runden um den platz. In der 60.Min spielzeit hat mein spieler dann keine sprintkraft mehr also alles weg. Aber er verletzt sich NIE..... Ich habe auch die verletzungsanfälligkeit auf 100 gestellt aber nix.... Was mach ich falsch? das kannste auch in normalen freundshcaftspielen machen.. nehm einfach nen erstelltes team mit ausdauer und fitneess sehr wenig und eigenschaft verletzungsanfällig.. (wie gesagt verltzunganfällig 100) dann haste die nach ein spiel zu 99,9% (wenn ich mit schalke spiele ist das mit Metzelder am schnellsten (2 sprints verletzt) Im Karriere Modus ist am einfachsten.. da sind die spieler nach paar spielen bei spielbeginn schon kaput.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Spiel mit Bayern, Robben verletzt sich sehr oft. Aber das Glück zu haben, dass sich keiner verletzt hätte ich auch gern. Nach jedem Spiel in UT sind 1-3 Spieler verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Spiel mit Bayern, Robben verletzt sich sehr oft. Aber das Glück zu haben, dass sich keiner verletzt hätte ich auch gern. Nach jedem Spiel in UT sind 1-3 Spieler verletzt. das problem hatte ich auch,achtest du auch auf die fitness ???? denn seit dem ich die hoch halte verletzt sich auch keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die Spieler haben immer mindestens 60-70 Fitness, meistens mehr. Und nachdem sie sich verletzt haben und zurückkommen ist die Fitness dann wieder bei 90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 60-70 Fitness ist ja auch schon sehr wenig. Ich lass meine nur bis Fitness 80 spielen, dann bekommen sie ein Spiel Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe nur 12 Spieler, die ich spielen lasse Weil ich mit denen richtig gut zurecht kommt, meist sind dann 3 oder 4 gleichzeitig verletzt und es kommen Goldspieler rein, die garkeine Chemie haben. Naja muss ich mal drauf achten.. aber die 100 Spiele hab ich eh schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 morgen sollte es die nächsten Gratis-Packs für die Amazon-Vorbesteller geben, richtig? Also immer am 1. eines Monats und nicht erst an nem bestimmten Wochentag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.