Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Verschoben:

Beitrag ist von JiTay:

Zitat:

s03.pngVereinslegende

Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt unter "Statistik" -> "Spieler" nachsehen wie viele Spiele die jeweiligen Spieler gemacht haben (dort werden allerdings auch die Spiele der Vorbesitzer addiert). Achtet darauf, dass der Vertrag des Spielers, mit dem ihr die 100 erreichen wollt, nicht ausläuft. Benutzt regelmäßig Vertragskarten, um ihn spielen lassen zu können.

Wenn ihr Spieler verpflichtet, die bereits bei ihren Vorbesitzern Spiele absolviert haben, zählen diese Spiele nicht dazu. Ihr müsst dann trotzdem 100 Spiele mit ihnen spielen.

es geht um das fett gedruckte:

wenn der vertrag ausläuft und ich dem spieler erst dann eine neue vertragskarte gebe

fängt der "zähler" für die 100 spiele dann wieder von vorne an oder wie darf ich das verstehen? oder is das egal ob ich vor oder nach ablauf des vertrags dem spieler eine neue gebe ?

Es ist egal wann du dem Spieler ein neuen Vertrag gibst:smile:

Set-Jetset

Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team.

[Online-Trophäe]

Es gibt in FIFA 12 Ultimate Team 4 verschiedene Grund-Set-Arten. Bronze-, Silber-, Gold- und Spezial-Sets.

Ihr müsst ein beliebiges Kaufen und anschließend öffnen.

Kaufen könnt ihr sie entweder mit der Ingame-Währung "Münzen" oder mit realem Euro im PS-Store. Die Münzen gewinnt ihr durch bestreiten von Spielen mit eurem Ultimate Team.

Bronze-Set - 400 Münzen

Premium Bronze-Set - 750 Münzen

Silber-Set - 2500 Münzen

Premium Silber-Set - 3750 Münzen

Gold-Set - 5000 Münzen

Premium Gold-Set - 7500 Münzen

Unterschiedliche Spezial-Sets

muss mann bei dieser trophy alles sets auf der ps3 holn, oder gehts auch über die web app?

Set-Jetset

Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team.

[Online-Trophäe]

Es gibt in FIFA 12 Ultimate Team 4 verschiedene Grund-Set-Arten. Bronze-, Silber-, Gold- und Spezial-Sets.

Ihr müsst ein beliebiges Kaufen und anschließend öffnen.

Kaufen könnt ihr sie entweder mit der Ingame-Währung "Münzen" oder mit realem Euro im PS-Store. Die Münzen gewinnt ihr durch bestreiten von Spielen mit eurem Ultimate Team.

Bronze-Set - 400 Münzen

Premium Bronze-Set - 750 Münzen

Silber-Set - 2500 Münzen

Premium Silber-Set - 3750 Münzen

Gold-Set - 5000 Münzen

Premium Gold-Set - 7500 Münzen

Unterschiedliche Spezial-Sets

muss mann bei dieser trophy alles sets auf der ps3 holn, oder gehts auch über die web app?

Du musst alle auf der PS3 holen. Die andere Trophy, wo man ein Pack öffnen muss, sowie die Trophy, wo man einen Spieler aus dem Team der Woche ziehen muss, kommen auch nicht, wenn man die Bedingungen nur mit der Web App erfüllt.

hi leute bin neu im Beriech Fifa Games und habe ein paar fragen:

1.Wie kann man Länderspiele in Fifa machen?? Ich kann Bloß immer Vereine aus Deutschland,England...... wählen. ( Bitte genau beschrieben, Fifa ist kompliziert)

2. Ich habe die Karriere mit FC Bayern München angefangen, wie kann man dort einen Transfer abwickeln?? Ich kann immer bloß simulieren und das nächste Match spielen.

LG WWECMPunkY2J

1.Wie kann man Länderspiele in Fifa machen?? Ich kann Bloß immer Vereine aus Deutschland,England...... wählen. ( Bitte genau beschrieben, Fifa ist kompliziert)

2. Ich habe die Karriere mit FC Bayern München angefangen, wie kann man dort einen Transfer abwickeln?? Ich kann immer bloß simulieren und das nächste Match spielen.

LG WWECMPunkY2J

1. Du hast bei der Vereinsauswahl drei Ebenen, die obere stellt das Herkunftsland dar, in der Mitte die Liga und unten der Verein. Nationalmannschaften bekommst du in der oberen Ebene, wo International steht. Allerdings ist das nicht besonders toll, weil einige Nationalmannschaften fehlen.

LG WWECMPunkY2J

Zu 2.Hast du Managermodus gemacht? dann müsste es im Menü Transfer stehen

Sorry Leute, das hier passt nicht ganz zu Fifa, aber ihr könnt mir da sicher auch helfen:

Meine Playsi nimmt so gut wie keine Games mehr, ( Fehlercode 80010514-> Laufwerk)

Nun werde ich mir ne neue holen, was passiert dan mit den Trophies? hab ich die auf der neuen dan wieder alle, bzw spiel ich an der selben stelle weiter?

Danke euch

Sorry Leute, das hier passt nicht ganz zu Fifa, aber ihr könnt mir da sicher auch helfen:

Meine Playsi nimmt so gut wie keine Games mehr, ( Fehlercode 80010514-> Laufwerk)

Nun werde ich mir ne neue holen, was passiert dan mit den Trophies? hab ich die auf der neuen dan wieder alle, bzw spiel ich an der selben stelle weiter?

Danke euch

du kannst die trophies synchronisieren mit deinem neuen account und wenn du weiter spielen willst gibts glaub ich die möglichkeit mit dem ps plus oder wie das heist das du es auf dem server speichern kannst und auf einem anderen ps3 wieder runterladen kannsr aber hab nicht genau gelesen musst schauen :smile:

du kannst die trophies synchronisieren mit deinem neuen account und wenn du weiter spielen willst gibts glaub ich die möglichkeit mit dem ps plus oder wie das heist das du es auf dem server speichern kannst und auf einem anderen ps3 wieder runterladen kannsr aber hab nicht genau gelesen musst schauen :smile:

Kannst die Daten aber auch einfach auf nen USB-Stick ziehen und auf der neuen PS3 wieder aufspielen. Das funktioniert aber nur

bei nicht kopiergeschützten Spielständen, diese sind nur mit der PS+-Cloud zu retten.

Zu deinen Trophäen, wenn du diese mit dem Server synchronisiert hast, dann gibst du bei der neuen PS3 deine Anmeldedaten ein

und deine Trophäen sind wieder da, musst aber wahrscheinlich nochmal mit dem Server synchronisieren nach Anmeldung. Falls du wieder

neue Spiele in die PS3 legst, kann es sein, dass deine Trophäen wieder auf Null Prozent gesetzt werden, aber keine Angst. Das ist

nur weil der Trophy-Patch nochmal neu runtergeladen wird, nochmal synchronisieren und alles wieder da :)

Jetzt aber zurück zu FIFA 12 :cool2:

Hi, ich habe mal eine Frage bezüglich der 50 Stunden Trophäe.

Undzwar hat schon einer getestet ob es möglich ist mit 2 Controllern zu spieln mit Player 1 in den Strafraum laufen und dann die 90. Minute 50h lang zu ziehen?

Weil ich hab kp ob es funktioniert oder nicht, es ist nur eine Theorie...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...