Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 meine ps3 freezt auch ständig bei fifa is echt schlimm bei 5st spielen bestimmt 3 mal!!! Genau so ist es bei mir auch voll oft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Verschoben:Beitrag ist von JiTay: Mein freund hatte einen spieler für 10.000k gekauft und der spieler hatte schon 80 spiele und mein freund hat 20 spiele drauf gespielt und er hat die trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Verschoben: Beitrag ist von JiTay: Zitat: Vereinslegende Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Ihr könnt unter "Statistik" -> "Spieler" nachsehen wie viele Spiele die jeweiligen Spieler gemacht haben (dort werden allerdings auch die Spiele der Vorbesitzer addiert). Achtet darauf, dass der Vertrag des Spielers, mit dem ihr die 100 erreichen wollt, nicht ausläuft. Benutzt regelmäßig Vertragskarten, um ihn spielen lassen zu können. Wenn ihr Spieler verpflichtet, die bereits bei ihren Vorbesitzern Spiele absolviert haben, zählen diese Spiele nicht dazu. Ihr müsst dann trotzdem 100 Spiele mit ihnen spielen. es geht um das fett gedruckte: wenn der vertrag ausläuft und ich dem spieler erst dann eine neue vertragskarte gebe fängt der "zähler" für die 100 spiele dann wieder von vorne an oder wie darf ich das verstehen? oder is das egal ob ich vor oder nach ablauf des vertrags dem spieler eine neue gebe ? Es ist egal wann du dem Spieler ein neuen Vertrag gibst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab schon mehr als 250 spiele und immer noch nicht die Trophäe 50h trophäe spiele seit eine Woche mit a 20 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab schon mehr als 250 spiele und immer noch nicht die Trophäe 50h trophäe spiele seit eine Woche mit a 20 min Wie viele 20 Min Spiele hast du gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Set-Jetset Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Es gibt in FIFA 12 Ultimate Team 4 verschiedene Grund-Set-Arten. Bronze-, Silber-, Gold- und Spezial-Sets. Ihr müsst ein beliebiges Kaufen und anschließend öffnen. Kaufen könnt ihr sie entweder mit der Ingame-Währung "Münzen" oder mit realem Euro im PS-Store. Die Münzen gewinnt ihr durch bestreiten von Spielen mit eurem Ultimate Team. Bronze-Set - 400 Münzen Premium Bronze-Set - 750 Münzen Silber-Set - 2500 Münzen Premium Silber-Set - 3750 Münzen Gold-Set - 5000 Münzen Premium Gold-Set - 7500 Münzen Unterschiedliche Spezial-Sets muss mann bei dieser trophy alles sets auf der ps3 holn, oder gehts auch über die web app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Set-JetsetÖffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Es gibt in FIFA 12 Ultimate Team 4 verschiedene Grund-Set-Arten. Bronze-, Silber-, Gold- und Spezial-Sets. Ihr müsst ein beliebiges Kaufen und anschließend öffnen. Kaufen könnt ihr sie entweder mit der Ingame-Währung "Münzen" oder mit realem Euro im PS-Store. Die Münzen gewinnt ihr durch bestreiten von Spielen mit eurem Ultimate Team. Bronze-Set - 400 Münzen Premium Bronze-Set - 750 Münzen Silber-Set - 2500 Münzen Premium Silber-Set - 3750 Münzen Gold-Set - 5000 Münzen Premium Gold-Set - 7500 Münzen Unterschiedliche Spezial-Sets muss mann bei dieser trophy alles sets auf der ps3 holn, oder gehts auch über die web app? Du musst alle auf der PS3 holen. Die andere Trophy, wo man ein Pack öffnen muss, sowie die Trophy, wo man einen Spieler aus dem Team der Woche ziehen muss, kommen auch nicht, wenn man die Bedingungen nur mit der Web App erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hi leute bin neu im Beriech Fifa Games und habe ein paar fragen: 1.Wie kann man Länderspiele in Fifa machen?? Ich kann Bloß immer Vereine aus Deutschland,England...... wählen. ( Bitte genau beschrieben, Fifa ist kompliziert) 2. Ich habe die Karriere mit FC Bayern München angefangen, wie kann man dort einen Transfer abwickeln?? Ich kann immer bloß simulieren und das nächste Match spielen. LG WWECMPunkY2J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hi leute bin neu im Beriech Fifa Games und habe ein paar fragen:1.Wie kann man Länderspiele in Fifa machen?? Ich kann Bloß immer Vereine aus Deutschland,England...... wählen. ( Bitte genau beschrieben, Fifa ist kompliziert) 2. Ich habe die Karriere mit FC Bayern München angefangen, wie kann man dort einen Transfer abwickeln?? Ich kann immer bloß simulieren und das nächste Match spielen. LG WWECMPunkY2J 1. Du hast bei der Vereinsauswahl drei Ebenen, die obere stellt das Herkunftsland dar, in der Mitte die Liga und unten der Verein. Nationalmannschaften bekommst du in der oberen Ebene, wo International steht. Allerdings ist das nicht besonders toll, weil einige Nationalmannschaften fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hi leute bin neu im Beriech Fifa Games und habe ein paar fragen:1.Wie kann man Länderspiele in Fifa machen?? Ich kann Bloß immer Vereine aus Deutschland,England...... wählen. ( Bitte genau beschrieben, Fifa ist kompliziert) 2. Ich habe die Karriere mit FC Bayern München angefangen, wie kann man dort einen Transfer abwickeln?? Ich kann immer bloß simulieren und das nächste Match spielen. LG WWECMPunkY2J Zu 2.Hast du Managermodus gemacht? dann müsste es im Menü Transfer stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Zu 2.Hast du Managermodus gemacht? dann müsste es im Menü Transfer stehen manchmal hat der transfermarkt auch geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja der Transfermarkt is nur im Januar und im August und September offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok danke an alle werde mir das mal näher anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sorry Leute, das hier passt nicht ganz zu Fifa, aber ihr könnt mir da sicher auch helfen: Meine Playsi nimmt so gut wie keine Games mehr, ( Fehlercode 80010514-> Laufwerk) Nun werde ich mir ne neue holen, was passiert dan mit den Trophies? hab ich die auf der neuen dan wieder alle, bzw spiel ich an der selben stelle weiter? Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sorry Leute, das hier passt nicht ganz zu Fifa, aber ihr könnt mir da sicher auch helfen:Meine Playsi nimmt so gut wie keine Games mehr, ( Fehlercode 80010514-> Laufwerk) Nun werde ich mir ne neue holen, was passiert dan mit den Trophies? hab ich die auf der neuen dan wieder alle, bzw spiel ich an der selben stelle weiter? Danke euch du kannst die trophies synchronisieren mit deinem neuen account und wenn du weiter spielen willst gibts glaub ich die möglichkeit mit dem ps plus oder wie das heist das du es auf dem server speichern kannst und auf einem anderen ps3 wieder runterladen kannsr aber hab nicht genau gelesen musst schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 du kannst die trophies synchronisieren mit deinem neuen account und wenn du weiter spielen willst gibts glaub ich die möglichkeit mit dem ps plus oder wie das heist das du es auf dem server speichern kannst und auf einem anderen ps3 wieder runterladen kannsr aber hab nicht genau gelesen musst schauen Kannst die Daten aber auch einfach auf nen USB-Stick ziehen und auf der neuen PS3 wieder aufspielen. Das funktioniert aber nur bei nicht kopiergeschützten Spielständen, diese sind nur mit der PS+-Cloud zu retten. Zu deinen Trophäen, wenn du diese mit dem Server synchronisiert hast, dann gibst du bei der neuen PS3 deine Anmeldedaten ein und deine Trophäen sind wieder da, musst aber wahrscheinlich nochmal mit dem Server synchronisieren nach Anmeldung. Falls du wieder neue Spiele in die PS3 legst, kann es sein, dass deine Trophäen wieder auf Null Prozent gesetzt werden, aber keine Angst. Das ist nur weil der Trophy-Patch nochmal neu runtergeladen wird, nochmal synchronisieren und alles wieder da Jetzt aber zurück zu FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, ich habe mal eine Frage bezüglich der 50 Stunden Trophäe. Undzwar hat schon einer getestet ob es möglich ist mit 2 Controllern zu spieln mit Player 1 in den Strafraum laufen und dann die 90. Minute 50h lang zu ziehen? Weil ich hab kp ob es funktioniert oder nicht, es ist nur eine Theorie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 lol und dann ? 50 stunden anlassen und im strafraum rumlaufen oder was coole idee lol :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 naja das würde mir kein Spaß machen, lieber mehr Spiele machen als nur im Strafraum stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 stimme ich zu außer man macht es evtl so das bevor man schlafen geht das so macht und am nächsten tag halt dann normal wieder weiter spielt ^^ und dann wieder vorm schlafen das selbe macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.