Alekso007 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo leute ich hab 2 Fragen: Also zum einen wollte ich wissen warum sich mein spieler nie verletzt für die Trophäe.... Ich spiel mit meinem VP der hat gesamt 71 und ich habe 20min reale zeit gespielt!!! Nach 60min im spiel hatte er keine kraft mehr also der balken war leer!!! Aber mein spieler hat sich nie verletzt.... Ich bin die ganze zeit hin und her gerannt aber nix.....Was mach ich falsch?? Und zum anderen wollte ich wissen ob die Fallrückzieher trophy auch in der arena machbar ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo leute ich hab 2 Fragen: Also zum einen wollte ich wissen warum sich mein spieler nie verletzt für die Trophäe.... Ich spiel mit meinem VP der hat gesamt 71 und ich habe 20min reale zeit gespielt!!! Nach 60min im spiel hatte er keine kraft mehr also der balken war leer!!! Aber mein spieler hat sich nie verletzt.... Ich bin die ganze zeit hin und her gerannt aber nix.....Was mach ich falsch?? Und zum anderen wollte ich wissen ob die Fallrückzieher trophy auch in der arena machbar ist?? 1) Mann kann irgendwo in den einstellungen ( während des spiels ) die verletzngsanfälligkeit-wahrscheinlichkeit einstellen.Da stellste 100 % ein. 2) Ne , das geht meines wissens nicht Hffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo leute ich hab 2 Fragen: Also zum einen wollte ich wissen warum sich mein spieler nie verletzt für die Trophäe.... Ich spiel mit meinem VP der hat gesamt 71 und ich habe 20min reale zeit gespielt!!! Nach 60min im spiel hatte er keine kraft mehr also der balken war leer!!! Aber mein spieler hat sich nie verletzt.... Ich bin die ganze zeit hin und her gerannt aber nix.....Was mach ich falsch?? Und zum anderen wollte ich wissen ob die Fallrückzieher trophy auch in der arena machbar ist?? du kannst unter einstellungen verletzungs häufigkeit auf hoch setzen dann verlezt er sich schneller mußt das tor aber nicht zwingend mit deinem VP machen es muß nur ein verletzter spieler aus der mannschaft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mich nervt, dass man bei UT bei fast keiner Auktion mitbieten kann. Man muss immer hin und her switchen um zu sehen ob einer Überboten hat und das man somit das Geld wiederbekommt und erneut zu bieten. Ich mein, davon lebt doch UT eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mich nervt, dass man bei UT bei fast keiner Auktion mitbieten kann. Man muss immer hin und her switchen um zu sehen ob einer Überboten hat und das man somit das Geld wiederbekommt und erneut zu bieten. Ich mein, davon lebt doch UT eigentlich. Beobachtungsliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Beobachtungsliste Ja, anders geht das auch nicht aber trotzdem sehe ich bei der Beobachtungsliste nicht ob mich einer überboten hat. Steht dann abgelaufen und grünes Häckchen wenn ich dann zurück gehe und wieder auf die Beobachtungsliste dann wurde ich überboten und Auktion abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, anders geht das auch nicht aber trotzdem sehe ich bei der Beobachtungsliste nicht ob mich einer überboten hat. Steht dann abgelaufen und grünes Häckchen wenn ich dann zurück gehe und wieder auf die Beobachtungsliste dann wurde ich überboten und Auktion abgelaufen. Du musst schneller raus und rein gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, anders geht das auch nicht aber trotzdem sehe ich bei der Beobachtungsliste nicht ob mich einer überboten hat. Steht dann abgelaufen und grünes Häckchen wenn ich dann zurück gehe und wieder auf die Beobachtungsliste dann wurde ich überboten und Auktion abgelaufen. Also bei mir funktionierts noch. Ich sehe, wann und ob ich überboten werde. Spielt ihr an der PS3 oder der Web-App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei der Web App sieht mnans glaub ich auch normal, bei der PS3 nicht. Und das kann schon nerven, man muss halt immer nach Gebot direkt raus, wieder rein, wieder raus um zu gucken, ob man überboten wird. Ist nervig, geht aber nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei der Web App sieht mnans glaub ich auch normal, bei der PS3 nicht. Und das kann schon nerven, man muss halt immer nach Gebot direkt raus, wieder rein, wieder raus um zu gucken, ob man überboten wird. Ist nervig, geht aber nicht anders. Also ich handle sowieso immer an der Web-App, da ich nicht an die Ps3 komme... Ist hald blöd mit den 25 Geboten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab vor kurzem mal wo gehört, das die "fifa-mein leben" Trophie verbuggt sein soll.. weiß da wer was? und ne 2te Frage hab ich noch: Auch heuer ist es nicht möglich, zu 2 Online zu spielen oder? Also an einer Konsole mit 2 Pads zb. Mann-gegen-Mann online gegen irgendwem zu zocken oder? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab vor kurzem mal wo gehört, das die "fifa-mein leben" Trophie verbuggt sein soll.. weiß da wer was? und ne 2te Frage hab ich noch: Auch heuer ist es nicht möglich, zu 2 Online zu spielen oder? Also an einer Konsole mit 2 Pads zb. Mann-gegen-Mann online gegen irgendwem zu zocken oder? Danke! Es streiten sich noch alle, ob die Trophäe im Ultimate Team funktioniert oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Es streiten sich noch alle, ob die Trophäe im Ultimate Team funktioniert oder nicht Eigentlich ist das Thema durch,UT zählt nicht dazu. Nachzulesen hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/79812-50-stunden-trophy-zaehlt-ut-mit-24.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab vor kurzem mal wo gehört, das die "fifa-mein leben" Trophie verbuggt sein soll.. weiß da wer was? und ne 2te Frage hab ich noch: Auch heuer ist es nicht möglich, zu 2 Online zu spielen oder? Also an einer Konsole mit 2 Pads zb. Mann-gegen-Mann online gegen irgendwem zu zocken oder? Danke! Wenn du meinst zu zweit online gegen einen anderen Gegner zu spielen, das geht. Einfach bei oder nach der Teamwahl drücken, dann spielst du mit Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab vor kurzem mal wo gehört, das die "fifa-mein leben" Trophie verbuggt sein soll.. weiß da wer was? und ne 2te Frage hab ich noch: Auch heuer ist es nicht möglich, zu 2 Online zu spielen oder? Also an einer Konsole mit 2 Pads zb. Mann-gegen-Mann online gegen irgendwem zu zocken oder? Danke! Online Ranglistenspiele kann man nur mit einem Pad spielen. Nicht-Ranglistenspiele und UT kann man mit Gästen spielen. Und Ultimate Team zählt auf jeden Fall nicht zu der "Fifa mein Leben" Trophy. (Spreche aus Erfahrung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hilfe!!! Ich habe ein großes Problem. Mitten in einem Spiel konnte ich nicht mehr sprinten. Im gegenteil: Der Spieler wurde langsamer. Ich habe die PS3 dann mehrmals versucht neuzustarten und die Steuerung zurückgesetzt...ohne Erfolg. In der Offensive können meine Spieler nicht mehr sprinten... auch bei Online-Spielen ! Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nabend. Seit gestern Abend haben ich und mein Pro Club Kollege das Problem, dass sich die PS3 seitdem ich den Stadionnamen geändert habe, immer beim aufrufen des Pro Club Menüs einfriert. Hat das etwas mit dieser Änderung zu tun? Haben noch mehr das Problem? Was gibt es für Lösungswege? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 meine ps3 freezt auch ständig bei fifa is echt schlimm bei 5st spielen bestimmt 3 mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Verschoben: Beitrag ist von JiTay: VereinslegendeBestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Ihr könnt unter "Statistik" -> "Spieler" nachsehen wie viele Spiele die jeweiligen Spieler gemacht haben (dort werden allerdings auch die Spiele der Vorbesitzer addiert). Achtet darauf, dass der Vertrag des Spielers, mit dem ihr die 100 erreichen wollt, nicht ausläuft. Benutzt regelmäßig Vertragskarten, um ihn spielen lassen zu können. Wenn ihr Spieler verpflichtet, die bereits bei ihren Vorbesitzern Spiele absolviert haben, zählen diese Spiele nicht dazu. Ihr müsst dann trotzdem 100 Spiele mit ihnen spielen. es geht um das fett gedruckte: wenn der vertrag ausläuft und ich dem spieler erst dann eine neue vertragskarte gebe fängt der "zähler" für die 100 spiele dann wieder von vorne an oder wie darf ich das verstehen? oder is das egal ob ich vor oder nach ablauf des vertrags dem spieler eine neue gebe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.