Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Naja Anstoß is ja öde. Ich zock eigentlich nur online Saisonspiele. Dort habe ich ca. 50. Dürfte dort schon allein weit über 100 Tore haben...

Naja einfach weitermachen in der Hoffnung die kommt noch vor den 50h :emot-what:

Hab auch am Anfang nur UT gespielt nicht eine Trophäe bekommen die 100 Tore habe ich dann im Pro Karrieremodus gemacht und dann kam die Trophäe etwas wirr alles bei dem Game gg.

Ich hab eher das Problem, dass sich die Spieler kaum eingrenzen lassen, kann man nicht irgendwo Mindeststärke einstellen?.. Das wäre doch mal sinnvoll. Und kann man irgendwie halt auch Auktionen sehen, die gerade erst eingestellt worden sind ohne tausend Seiten, und 3 PS3 Hänger deswegen, zu blättern?

Und ne Frage am Rand: Wie kann man seine Suche für die Trophäe einschränken für seltene Spieler? Silber und Gold seltene.. finde nur die normalen, egal was ich einstelle. Ich mein jetzt zB Sofortkauf 600 finde ich keine seltenen, weils halt soviele normale gibt.

Ich hab eher das Problem, dass sich die Spieler kaum eingrenzen lassen, kann man nicht irgendwo Mindeststärke einstellen?.. Das wäre doch mal sinnvoll. Und kann man irgendwie halt auch Auktionen sehen, die gerade erst eingestellt worden sind ohne tausend Seiten, und 3 PS3 Hänger deswegen, zu blättern?

Und ne Frage am Rand: Wie kann man seine Suche für die Trophäe einschränken für seltene Spieler? Silber und Gold seltene.. finde nur die normalen, egal was ich einstelle. Ich mein jetzt zB Sofortkauf 600 finde ich keine seltenen, weils halt soviele normale gibt.

Es wäre alles sinnvoll, was du vorschlägst, aber dann wäre es zu einfach, Schnäppchen zu finden. Da stellt man dann nur noch ein 85+ und unter 2k Sofortkauf und fertig.

Kann man aber alles nicht einstellen und du musst auch immer alle Seiten durchblättern, wenn du frisch reingestellt Angebote suchst...

Alles Gute, EA SPORTS!

Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern!

wieso bekomme ich diese Trophäen nicht ?

Ich habe bisher nur UT gespielt und da bestimmt 200 Tore geschossen.

Zählen die Tore bei UT nicht ?

Das ist mal so, mal so.

Um sicherzugehen kannst du die 20 Tore doch auch im Anstoss-Modus erzielen. (sind ja nur 20)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...