Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe mit dem IF Spieler ziehen. Welches Goldpaket ist eurer Meinung nach am besten dafür geeignet, dass für 5.000, 7.500 oder doch lieber immer auf das Jumbopack für 15.000 sparen, anstatt 3 einfache 5.000er Packs zukaufen.

Gruß Kicker

Hi,

ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe mit dem IF Spieler ziehen. Welches Goldpaket ist eurer Meinung nach am besten dafür geeignet, dass für 5.000, 7.500 oder doch lieber immer auf das Jumbopack für 15.000 sparen, anstatt 3 einfache 5.000er Packs zukaufen.

Gruß Kicker

Also das Jumbo-Pack würde ich 3 normale immer vorziehen schon allein weil da ein seltener mehr drinn ist als in drei normalen.

Hi,

Gruß Kicker

Also 5000er brauchst du dir nicht kaufen, da da nur ein seltener Spieler drin ist. Ich würd mir die Jumbo Premium kaufen und wenn du noch mehr Coins hast, als du für Jumbos ausgeben kannst, kauf dir die Gold Premium;)

Habt ihr auch Probleme die 100 Tore Trophy zu bekommen?

Ich hab schon gefühlte 300 Tore geschossen und die kommt einfach nicht...

Online ca. 50 Spiele, mit UT ca. 150... das gibts doch nicht?

Bin mittlerweile schon fast Level 18...

Spiel mal Anstoss gegen CPU ohne die CPU hoch- oder runterzuschrauben. Dann mach 2-3 Spiele, bis du die 100 Tore hast. Dann sollte die Trophy kommen.

Habt ihr auch Probleme die 100 Tore Trophy zu bekommen?

Ich hab schon gefühlte 300 Tore geschossen und die kommt einfach nicht...

Online ca. 50 Spiele, mit UT ca. 150... das gibts doch nicht?

Bin mittlerweile schon fast Level 18...

Im UT zählen die Tore auch irgendwie nicht richtig. Habe mal nachgeschaut und hatte in meiner Statistik 23 Spiele 92 Tore (UT wird ja net mitgerechnet im Profil). Hab dann 2x 5:0 im UT gewonnen und es kam nix. Weitergespielt und am nächsten Tag kam sie dann bei einem 9:0 Sieg in UT. Also spiel lieber Anstoß-Partien dafür.

Im UT zählen die Tore auch irgendwie nicht richtig. Habe mal nachgeschaut und hatte in meiner Statistik 23 Spiele 92 Tore (UT wird ja net mitgerechnet im Profil). Hab dann 2x 5:0 im UT gewonnen und es kam nix. Weitergespielt und am nächsten Tag kam sie dann bei einem 9:0 Sieg in UT. Also spiel lieber Anstoß-Partien dafür.

Naja Anstoß is ja öde. Ich zock eigentlich nur online Saisonspiele. Dort habe ich ca. 50. Dürfte dort schon allein weit über 100 Tore haben...

Naja einfach weitermachen in der Hoffnung die kommt noch vor den 50h :emot-what:

Haben 00.17 dachte um 00.00 werden die Tageslimit EP's zurückgesetzt.

Um wie viel Uhr denn jetzt genau ?

Lg

in 50 minuten müsste es soweit sein. Also so ca 2 Uhr immer.

Weil das müsste ja mit den Tabellen zusammenhängen und da stand bei mir noch 50 minuten gerade.

Haben 00.17 dachte um 00.00 werden die Tageslimit EP's zurückgesetzt.

Um wie viel Uhr denn jetzt genau ?

Lg

Da die Server irgendwo in England sind und diese zwei Stunden nach uns sind, werden nach deren Zeit Mitternacht die Tageslimits zurückgedreht, das macht bei uns 2 Uhr ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...