deHeru Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenn du die wichtigsten Trophys hast und es nurnoch darum geht, rate ich dir sogar dazu.Ich habe letzte Woche meine ganzen Topspieler (Lahm,Müller IF, Schweini,Gomez,Neuer, Evra)verkauft. Da ich sie eh nicht mehr brauche und bevor sie noch mehr im Preis fallen, ist dies mMn die beste Lösung gewesen. Ich brauch eben nurnoch die 10 pokale und 85 mille und das schaffe ich auch ohne diese Spieler. 85mille marktwert wäre meine platin!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habn krasses Problem.. da ich dauernd von den EA Servern herausfliege, ist nun mein UT weg?? Was tue ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 85mille marktwert wäre meine platin!:banghead: Na dann verkaufe alle Spieler die noch nen Marktwert über 5000 haben und für das Geld kannste dir dann die restlichen gold und gold+seltene Spieler kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Na dann verkaufe alle Spieler die noch nen Marktwert über 5000 haben und für das Geld kannste dir dann die restlichen gold und gold+seltene Spieler kaufen grad boateng IF gezogen :D das mein opfer der passt garned in meine system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 grad boateng IF gezogen :Ddas mein opfer der passt garned in meine system Glückwunsch! Ich warte noch auf meinen IF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 grad boateng IF gezogen :Ddas mein opfer der passt garned in meine system Wie gesagt mMn kann man alle "wertvollen" Spieler verkaufen, wenn das die letzte Trophy ist. Okay und natürlich auch, wenn man danach kein UT mehr spielen will. und glückwunsch natürlich Btw. Öhm... ich bin gerade etwas schockiert. Ich habe in der Karriere gerade eine gelbrote Karte erhalten. Nun wird mir gesagt, dass der Spieler für 3 Spiele gesperrt wurde. Ähm... war das nicht immer einfach nur 1 Spiel Sperre bei Gelbrot? Oder hat EA hier ne neue Regel eingeführt? Das komische ist, dass er wegen haltens seine 2te Gelbe erhalten hat, aber nun in der Karrierezentrale steht, dass er glattrot gekriegt hat. Was schonmal garnicht sein kann, weil ich 1. den Schiri gesehen hab, wie er die gelbe und dann die rote gezückt hat. 2. Weil es für halten am Mittelkreis keine Rote Karte gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Glückwunsch!Ich warte noch auf meinen IF... hab nen paar doppelt Eliseu brauchste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab nen paar doppelt Eliseu brauchste ? Bringt ja nix. Ich muss ja einen ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bringt ja nix.Ich muss ja einen ziehen... ich hab die trophy mit TERRYIF bekommen *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Heyho Leute, ich hab nen kleines Problem, wenn wir Pro Club spielen. Ich werd immer im Laufe des Spiels rausgekickt, besonders ärgerlich wenn wir grad führen & kurz vor Schluss bin ich draußen, Verbindung unterbrochen. Das passiert in jedem 2.-3. Spiel.. Hat jmd. ne Lösung für dieses Problem? Bei FIFA 11 hat doch auch alles reibungslos geklappt. Edit: Hab herausgefunden, dass man einen Natfilter auf "offen" stellen muss, statt auf sicher. Weiß jmd. von euch wie das funktioniert?! Kanns sein das damit die Firewall gemeint ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hmmm....also ich hab die firewall manchmal sogar auf restriktiv, und es kickt mich trotzdem ned.... nur extreeeeem selten, dann liegts aber meistens an EA i glaub das liegt eher an deinem internet oder router.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hmmm....also ich hab die firewall manchmal sogar auf restriktiv, und es kickt mich trotzdem ned....nur extreeeeem selten, dann liegts aber meistens an EA i glaub das liegt eher an deinem internet oder router.... Jo, das vermute ich auch. Hab auf einer anderen Seite gelesen, dass wenn man die Firewall auf Offen stellt, nicht mehr so oft gekickt wird. Nun ist meine Frage, wie mach ich das!? Ich habe davon echt keinen blassen Schimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe nun endlich die Trophy: "Unentschieden? Vergiss es!" erhalten. Ähnlich wie im Trophyguide beschrieben. Ich führte allerdings 2-1 und erzielte in der 90. + ein weiteres Tor. Gespielt habe ich Inter gegen Milan unter Anstoss. Musste es einige Male versuchen. Schlimm war es nur wenn ich daneben schoß und der Schiedsrichter abpfiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hab letzte nacht mein erstes gold-jumbo-pack geoeffnet und da war nur muell drin:banghead: hab alles in dieses pack gesetzt und gehofft das ich auf ein schlag messi und ronaldi if ziehe:biggrin5: ja gut das ist bisschen zu viel des guten aber mein bester spieler hatte gerade mal 81!! das ist doch ein witz:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hab letzte nacht mein erstes gold-jumbo-pack geoeffnet und da war nur muell drin:banghead:hab alles in dieses pack gesetzt und gehofft das ich auf ein schlag messi und ronaldi if ziehe:biggrin5: ja gut das ist bisschen zu viel des guten aber mein bester spieler hatte gerade mal 81!! das ist doch ein witz:cry2: Gewöhn dich schon mal dran. Hab schon 5 Jumbo und zig premium Goldpacks geöffnet und mein bester war Arda Turan mit 83 <---- of shame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hab letzte nacht mein erstes gold-jumbo-pack geoeffnet und da war nur muell drin:banghead:hab alles in dieses pack gesetzt und gehofft das ich auf ein schlag messi und ronaldi if ziehe:biggrin5: ja gut das ist bisschen zu viel des guten aber mein bester spieler hatte gerade mal 81!! das ist doch ein witz:cry2: Jop ist leider so hab bisher auch nichts besonderes gezogen musst verdammt Glück haben. Ich spar mir die Münzen und kaufe dann die Spieler die ich brauche ist auf dauer billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hi mein ut mannschaft wurde von drei leuten gehackt es sind nur noch ein paar bronze spieler da was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hab letzte nacht mein erstes gold-jumbo-pack geoeffnet und da war nur muell drin:banghead:ja gut das ist bisschen zu viel des guten aber mein bester spieler hatte gerade mal 81!! das ist doch ein witz:cry2: Hatte mit den Jumbo-Packs auch wenig Glück, habe da bessere im Premium-Pack, da war wenigstens mal ein Sahin drin. hab alles in dieses pack gesetzt und gehofft das ich auf ein schlag messi und ronaldi if ziehe:biggrin5: Hoffen wir das nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hi mein ut mannschaft wurde von drei leuten gehackt es sind nur noch ein paar bronze spieler da was soll ich machen? wie schafft ihr das denn immer das Euer Account gehackt wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wie schafft ihr das denn immer das Euer Account gehackt wird??? Ich dachte ich wäre böse, wenn ich diese Frage stellen würde. Wie genau soll das vonstatten gehen. Würde mich höllisch interessieren. Woher haben die Hacker denn die Email Adresse und das Passwort plus die geheime Frage bzw Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.