Nilles Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 'Keine Rückmeldung zu den EA-Servern', jemand dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Du, weil es hieß 4 pro Monat und nun denk nochmal scharf nach, wann du die ersten Packs bekommen hast. Das war definitiv am 1. Oktober. stimmt, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 'Keine Rückmeldung zu den EA-Servern', jemand dasselbe Problem? Jop. Muss man halt Karriere weiter zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jop.Muss man halt Karriere weiter zocken^^ Also bei mir gehts jetzt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bei mir gehts auch wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo alle Zusammen ich habe mal ne frage!Und zwar gehts um Virtual Pro Ich habe heute ein paar Pro Ranglisten Spiele gemacht und habe einen gesehen der hatten LS 99 und einen LM 99?????? Geht sowas???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bei mir gehts auch wieder ^^ Weiß jemand, was EA da gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Weiß jemand, was EA da gemacht hat? Unwahrscheinlich, dass EA ausplaudert wieso auf einmal der Server wieder geht. Es passiert doch relativ oft, dass die Server total überlastet sind. Das einzige für mich logische was EA gemacht hat, ist einfach abgewartet. Wenn viele Leute nicht bei EA rein kommen, zocken sie eben was anderes. Das Resultat ist, dass weniger Leute Fifa zocken und so wird der Server durch uns selber wieder entlastet. Ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer paar skill Moves lernen will hier ein super video die gegen ende hin sind die nützlichsten [url=http://www.youtube.com/watch?v=Dzm77IVlNMo&feature=iv&annotation_id=annotation_41865]FIFA 12 - ★★★★★ Skill Moves Tutorial HD (Including New Skills) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer paar skill Moves lernen will hier ein super video die gegen ende hin sind die nützlichsten FIFA 12 - ★★★★★ Skill Moves Tutorial HD (Including New Skills) - YouTube Cool, danke. Ich benutz eh so selten sowas:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo alle Zusammen ich habe mal ne frage!Und zwar gehts um Virtual Pro Ich habe heute ein paar Pro Ranglisten Spiele gemacht und habe einen gesehen der hatten LS 99 und einen LM 99?????? Geht sowas???? Jemand ne Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jemand ne Idee??? Ich bezweifle, dass selbst wenn man 100% Leistungen hat, der VP auf irgendeiner Position eine Spielstärke von annähernd 99 haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo alle zusammen hab mal eine frage zur trophy 85mio marktwert ? wie krieg ich die am schnellsten.. hab ca. 44mio marktwert und knapp 44k coins.. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo alle zusammenhab mal eine frage zur trophy 85mio marktwert ? wie krieg ich die am schnellsten.. hab ca. 44mio marktwert und knapp 44k coins.. danke im vorraus Kauf dir goldspieler für 300 coins. Wenn du nur auf die 85 mille trophy aus bist, ist das der schnellste weg. So mache ich es nämlich nun auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo alle zusammenhab mal eine frage zur trophy 85mio marktwert ? wie krieg ich die am schnellsten.. hab ca. 44mio marktwert und knapp 44k coins.. danke im vorraus Alle normalen Gold Spieler für 300 und alle seltenen Gold Spieler für 600 kaufen. Dann bist zu recht schnell bei 85 Mio. Kostet aber über 200k, aber das kriegst du wieder, wenn du alle Spieler schnellverkaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 könnt neymar IF verkaufen.. alsodie gold glänzenden ? wieviel brauch ich ca.noch ? hab 44mio wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 könnt neymar IF verkaufen..alsodie gold glänzenden ? wieviel brauch ich ca.noch ? hab 44mio wert. nicht nur Gold glänzend. Die nicht glänzenden Gold für 300 und die glänzenden Gold für 600. Und für die Trophy brauchst du ca. 750 nicht glänzende Gold Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 könnt neymar IF verkaufen..alsodie gold glänzenden ? wieviel brauch ich ca.noch ? hab 44mio wert. Wenn du die wichtigsten Trophys hast und es nurnoch darum geht, rate ich dir sogar dazu. Ich habe letzte Woche meine ganzen Topspieler (Lahm,Müller IF, Schweini,Gomez,Neuer, Evra)verkauft. Da ich sie eh nicht mehr brauche und bevor sie noch mehr im Preis fallen, ist dies mMn die beste Lösung gewesen. Ich brauch eben nurnoch die 10 pokale und 85 mille und das schaffe ich auch ohne diese Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich brauch eben nurnoch die 10 pokale und 85 mille und das schaffe ich auch ohne diese Spieler. Du weißt, dass du für die 10 Pokale Trophy auch 10 Mal den selben Pokal gewinnen kannst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Du weißt, dass du für die 10 Pokale Trophy auch 10 Mal den selben Pokal gewinnen kannst, oder? Genau deswegen brauche ich ja diese Topspieler nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.