Diego2912 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 In UT kommen keine Trophäen, außer die UT-Trophäen selbst. Interessant wäre noch, ob das mit den anderen Trophäen noch weiter eingeschränkt werden muss? So z.B. die 50h-zählen online Freundschaftspiele dazu? Etc. pp. So ganz ausgereift mit den Trophäen ist das in diesem FIFA-Teil aber nicht. Ich habe als Beispiel die "Blockparty"-Trophäe in einem FUT Online-Spiel bekommen und auch die "Auf die Schnelle" habe ich in FUT bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So ganz ausgereift mit den Trophäen ist das in diesem FIFA-Teil aber nicht. Ich habe als Beispiel die "Blockparty"-Trophäein einem FUT Online-Spiel bekommen und auch die "Auf die Schnelle" habe ich in FUT bekommen Ich hab auch noch "Hundertschaft" im FUT bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hmm... immer nur spielen dauert mir etwas zulange . kann mir vielleicht wer tipps fürs handeln geben ? 4-2-2 4-1-2-1-2 sind mehr wert das weiß ich . hat noch wer paar tips ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hey zählt die zeit die ich im mit meinem UT auf dem platz verbringe auch für die trophäe 50 stunden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hmm... immer nur spielen dauert mir etwas zulange . kann mir vielleicht wer tipps fürs handeln geben ? 4-2-2 4-1-2-1-2 sind mehr wert das weiß ich . hat noch wer paar tips ? Ich suche mir immer ein paar Spieler, die in meinem Budget liegen und schaue, für wie viel die Spieler mit schlechter Formation weggehen. Dann versuche ich, die etwas billiger zu bekommen und etwas teuerer wieder anzubieten. Hab seit gestern damit über 10k gemacht, deutlich;) @oben: Nein, UT zählt nicht zur 50h Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich wollte gerade fden Halloween Cup starten. Doch er sagt immer: "Ihre Mannschaft erfüllt die Teilnahmebedingungen nicht: Min. Anzahl an NAtionalitäten:7 in Auswahl der Mannschaft" Habe in der ersten 11: 4 Deutsche 1 Ghanaer 1Türken 1 Argentinier 1 Senegalesen 1 Slowenen 1 Russen 1 Italinier Also mehr als 7 Nationalitäten, trotzdem sagt er mir immer ich erfülle die Teilnahmebdeingungen nicht.. Kann mir jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich wollte gerade fden Halloween Cup starten.Doch er sagt immer: "Ihre Mannschaft erfüllt die Teilnahmebedingungen nicht: Min. Anzahl an NAtionalitäten:7 in Auswahl der Mannschaft" Habe in der ersten 11: 4 Deutsche 1 Ghanaer 1Türken 1 Argentinier 1 Senegalesen 1 Slowenen 1 Russen 1 Italinier Also mehr als 7 Nationalitäten, trotzdem sagt er mir immer ich erfülle die Teilnahmebdeingungen nicht.. Kann mir jemand helfen??? Nur in der Mannschaft oder auch bei den Auswechselspielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nur in der Mannschaft oder auch bei den Auswechselspielern? Also so sieht meine Bank aus unbd so meine erste 11: Ich wollte gerade fden Halloween Cup starten. Habe in der ersten 11: 4 Deutsche 1 Ghanaer 1Türken 1 Argentinier 1 Senegalesen 1 Slowenen 1 Russen 1 Italinier Auf der Bank: 5 Deutsche 1 Serben 1 Mexikaner Also mehr als 7 Nationalitäten, trotzdem sagt er mir immer ich erfülle die Teilnahmebdeingungen nicht.. Hoffe auf Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also so sieht meine Bank aus unbd so meine erste 11:Ich wollte gerade fden Halloween Cup starten. Habe in der ersten 11: 4 Deutsche 1 Ghanaer 1Türken 1 Argentinier 1 Senegalesen 1 Slowenen 1 Russen 1 Italinier Auf der Bank: 5 Deutsche 1 Serben 1 Mexikaner Also mehr als 7 Nationalitäten, trotzdem sagt er mir immer ich erfülle die Teilnahmebdeingungen nicht.. Hoffe auf Hilfe. Auf der Bank müssen sieben Spieler aus sieben verschiedenen Ländern sitzen, dann klappts! Hatte erst das selbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 -.- ich komme grade nicht auf die server -.-' ihr auch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 -.- ich komme grade nicht auf die server -.-'ihr auch nicht ? hab auch probleme. wurde bei ut in der 87 minute rausgeworfen wie ich das hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Auf der Bank müssen sieben Spieler aus sieben verschiedenen Ländern sitzen, dann klappts! Hatte erst das selbe Problem. Perfekt, du bist mien Held! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab auch probleme. wurde bei ut in der 87 minute rausgeworfen wie ich das hasse Ich wurde gerade direkt nachm Spiel rausgeschmissen, hab die Coins zwar gesehn, glaub aber wurden mir net gutgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 demnächst müssten eig wieder die goldpack codes für vorbestller kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wieso? Heute ist noch nicht der 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wieso? Heute ist noch nicht der 1. Lol, ist ja fast wie mit Gehalt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wieso? Heute ist noch nicht der 1. dachte immer zum ende eines monats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Am Anfang des Monats, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Am Anfang des Monats, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen? jetzt ist halt die frage wer hier mehr getäuscht wird ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 jetzt ist halt die frage wer hier mehr getäuscht wird ;D Du, weil es hieß 4 pro Monat und nun denk nochmal scharf nach, wann du die ersten Packs bekommen hast. Das war definitiv am 1. Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.