Dynamite_Benj0 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab ein Problem und zwar wenn ich mit meinem Be a Pro ein Online Club Spiel machen will hängt sich meine PS3 auf sobald ich auf Partie Spielen klicke kann mir da jemand weiterhelfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was ist das denn ????Hat wer noch das selbe problem ??? wenn ich im UT-Modus bin und auf einen spieler biete kurz bevor es abgelaufen ist nimmt er es an und zeigt es mir natürlich auch an,und dann die letzten sekunden piept es ja immer und wenn die auktion rum ist klopft es halt und steht abgelaufen.Dann geh ich in die beobachtungsliste und sehe das es noch weiter läuft und welche mich noch überbieten.kein seltenheitsfall seit gestern.Hab die konsole schon neu gestartet etc. und jedes mal das selbe Liegt daran, dass es nicht mehr automatisch aktualisiert, hab das Problem auch schon ne Woche.. Musst halt immer die seite wechseln oder aus der Beobachtungsliste raus und wieder rein, damit es aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Liegt daran, dass es nicht mehr automatisch aktualisiert, hab das Problem auch schon ne Woche..Musst halt immer die seite wechseln oder aus der Beobachtungsliste raus und wieder rein, damit es aktualisiert reicht es auch wenn ich beim bieten einfach auf die karte daneben springe und wieder zurück ??? echt ärgerlich der scheiß,hat mich schon paar spieler gekostet die ich niicht bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 habe eine mir persönlich wichtige frage mit welchen spielern lässt es sich am besten handeln ??? was ist günstig und was teuer wenn ich kaka zb für 30000 kaufe werde ich ihn dann noch für 40000 los oder hätte ich schon zuviel bezahlt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 habe eine mir persönlich wichtige frage mit welchen spielern lässt es sich am besten handeln ??? was ist günstig und was teuer wenn ich kaka zb für 30000 kaufe werde ich ihn dann noch für 40000 los oder hätte ich schon zuviel bezahlt ??? na das musst du schon selbst herausfinden, seine "Betriebsgeheimnisse" wird hier sicher kaum einer verraten generell muss man einfach nur den Markt beobachten und wissen, welche Spieler gefragt sind und welche Spieler von Noobs teilweise günstig abgegeben werden, sei es durch Tauschen oder Sofortkauf. Ich persönlich hab mich da auf 2-3 Spieler spezialisiert, die ich teilweise recht günstig durch Tauschgeschäfte/Sofortkauf beschaffe und dann für ein Vielfaches des Wertes weiterverkaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 reicht es auch wenn ich beim bieten einfach auf die karte daneben springe und wieder zurück ??? echt ärgerlich der scheiß,hat mich schon paar spieler gekostet die ich niicht bekommen habe. Nein glaube das reicht nicht, Ich muss auch immer raus rein raus rein^^ klingt komisch ist aber so:biggrin5: und hat mich auch schon die ein oder Karte gekostet, ist halt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hat noch jemand einen Tipp für mich für die Trophy: Unentschieden Vergiss es! Folgendes habe ich schon versucht. Ein Tor erzielt in Minute 89'40. Ein Tor erzielt in Minute 90+. Diese beiden Varianten jeweils nach einem Unentschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hat noch jemand einen Tipp für mich für die Trophy: Unentschieden Vergiss es!Folgendes habe ich schon versucht. Ein Tor erzielt in Minute 89'40. Ein Tor erzielt in Minute 90+. Diese beiden Varianten jeweils nach einem Unentschieden. Bei mir hat es geklappt nachdem ich in den Spieleinstellungen die CPU-Anpassung auf Standard gesetzt habe. (Das Tor hab ich nach nem 0:0 in der Nachspielzeit erzielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bei mir hat es geklappt nachdem ich in den Spieleinstellungen die CPU-Anpassung auf Standard gesetzt habe. (Das Tor hab ich nach nem 0:0 in der Nachspielzeit erzielt) Habe mich total erschrocken. Die CPU war bei mir auch umgestellt. Der Spieler wollte mir ja dann direkt den Ball abnehmen. Verstehe nicht, warum man sowas verstellen kann. Individueller Schwierigkeitsgrad ist bisschen komisch. Wie geschrieben, versuche es direkt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich komm nicht mehr bei ea rein ... habe mein Pw über die PS3 geändert. So wenn ich mich bei EA anmelden will beim Kundenservice klapt das nicht. Hab neues und altes pw ausprobiert ... ist dass das gleiche bei spielen und bei EA.de? Bei der wep-app kann ich mich nämlich anmelden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Haste vielleicht einen Buchstabendreher drin gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bei mir hat es geklappt nachdem ich in den Spieleinstellungen die CPU-Anpassung auf Standard gesetzt habe. (Das Tor hab ich nach nem 0:0 in der Nachspielzeit erzielt) CPU zurückstellen hat auch nicht geklappt. Habe das Tor in der Nachspielzeit erzielt. Langsam ärgere ich mich etwas. Auch die Technikt mit dem zweiten Tor aus dem Leitfaden klappt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 CPU zurückstellen hat auch nicht geklappt. Habe das Tor in der Nachspielzeit erzielt. da kann ich mich nur anschliessen. Geht mir ganz genauso. Ob 1:0 oder 2:0, mit Stadarteinstellungen oder nicht. Trophy kommt nicht. Schwierigkeitsgrad ist doch egal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 da kann ich mich nur anschliessen. Geht mir ganz genauso. Ob 1:0 oder 2:0, mit Stadarteinstellungen oder nicht. Trophy kommt nicht. Schwierigkeitsgrad ist doch egal oder? Schwierigkeitsgrad ist egal, ja. Probier mal beim Stand von 1:1 und beim Stand von 2:1 jeweils ein Tor in der 90sten zu schießen. Wenn das nicht funktioniert, mach mal ein Tor in der Nachspielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Schwierigkeitsgrad ist egal, ja.Probier mal beim Stand von 1:1 und beim Stand von 2:1 jeweils ein Tor in der 90sten zu schießen. Wenn das nicht funktioniert, mach mal ein Tor in der Nachspielzeit. Habe ich auch schon ausprobiert. Aktuell versuche ich 1-0 zu führen, dann zwischen Minute 89 und 90 zu treffen. Es wäre soweit kein Problem, nur spiele ich gegen die CPU nur noch in UT und dort kommen bei mir keine Trophys, abgesehen von den zu UT. Eben ploppte es nach dem Spiel. Habe mich gefreut, dann war es "nur" Level 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab mal ne frage : zählt die trophäe 100 packungen öffnen (ut) auch mit wenn ich alle im web browser öffne ? oder muss ich alle auf ps3 öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab mal ne frage :zählt die trophäe 100 packungen öffnen (ut) auch mit wenn ich alle im web browser öffne ? oder muss ich alle auf ps3 öffnen Die musst du auf der PS3 machen genauso wie die IF-Spieler Trophy und die Großeinkauf Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 neeeeeein alles umsonst -.- egal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab irgendwo gelesen, es zählt, aber die 100. muss an der Konsole sein und wenn du nen IF SPieler ziehen wilslt muss das auch an der Konsole sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 In UT kommen keine Trophäen, außer die UT-Trophäen selbst. Interessant wäre noch, ob das mit den anderen Trophäen noch weiter eingeschränkt werden muss? So z.B. die 50h-zählen online Freundschaftspiele dazu? Etc. pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.