Praeceptor_cgn Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Klick auf einen Spieler mit Viereck. Dort Verbrauchsobjekt anwenden. Dort erreichst du deine Karten. Danke aber über die Web-App geht das nicht, da wird das sofort angewendet. Ich möchte aber die Karten nicht anwenden, sondern VERKAUFEN..... Oder geht das nur über die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Danke aber über die Web-App geht das nicht, da wird das sofort angewendet. Ich möchte aber die Karten nicht anwenden, sondern VERKAUFEN.....Oder geht das nur über die PS3? Ja, nur PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja, nur PS3 Danke sehr, hat alles super geklappt! WEB-APP ist echt eine Einschränkung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 gerade gehackt worden... könnte kotzen! haben mir sahin, cambiasso und reyes gestohlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 gerade gehackt worden...könnte kotzen! haben mir sahin, cambiasso und reyes gestohlen! Wie kann das denn passiert sein= Hast du irgendwo deine Daten angegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie kann das denn passiert sein=Hast du irgendwo deine Daten angegeben? ja es kam letzte woche mal beim web app eine meldung ich solle meine sicherheitsfrage angeben... das war das einzige... so ein scheiß...kann ich nochmal von vorne anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja es kam letzte woche mal beim web app eine meldung ich solle meine sicherheitsfrage angeben...das war das einzige... so ein scheiß...kann ich nochmal von vorne anfangen... Das kann nicht sein, ich muss das jedes Mal eingeben, da ich immer privat und ohne Cookies surfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das kann nicht sein, ich muss das jedes Mal eingeben, da ich immer privat und ohne Cookies surfe.... naja ich kanns mir ja auch nicht erklären! geh ich in ut und hab anstatt von 4000 coins nur noch 23... mannschaft: drei spieler weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibt's noch ne andere Möglichkeit die Block Party Trophäe zu bekommen? Habe zur Zeit leider keinen 2. Controller zur Verfügung.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibt's noch ne andere Möglichkeit die Block Party Trophäe zu bekommen? Habe zur Zeit leider keinen 2. Controller zur Verfügung.:emot-raise: Online-Absprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wie simmulier ich eine ganze saison durch ? bei fifa11 war das ja ganz einfach und jetz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wie simmulier ich eine ganze saison durch ?bei fifa11 war das ja ganz einfach und jetz ? isses noch genauso einfach? wo ist denn das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ne , glaub nicht deswegen frag ich ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ne , glaub nicht deswegen frag ich ja . machs so wie bei 11 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Einfach beim Kalender auf das Datum klicken zu dem du willst Dann klappt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was ist das denn ???? Hat wer noch das selbe problem ??? wenn ich im UT-Modus bin und auf einen spieler biete kurz bevor es abgelaufen ist nimmt er es an und zeigt es mir natürlich auch an,und dann die letzten sekunden piept es ja immer und wenn die auktion rum ist klopft es halt und steht abgelaufen.Dann geh ich in die beobachtungsliste und sehe das es noch weiter läuft und welche mich noch überbieten.kein seltenheitsfall seit gestern.Hab die konsole schon neu gestartet etc. und jedes mal das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was ist das denn ????Hat wer noch das selbe problem ??? wenn ich im UT-Modus bin und auf einen spieler biete kurz bevor es abgelaufen ist nimmt er es an und zeigt es mir natürlich auch an,und dann die letzten sekunden piept es ja immer und wenn die auktion rum ist klopft es halt und steht abgelaufen.Dann geh ich in die beobachtungsliste und sehe das es noch weiter läuft und welche mich noch überbieten.kein seltenheitsfall seit gestern.Hab die konsole schon neu gestartet etc. und jedes mal das selbe Das ist bei mir andauernd der Fall seit paar Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das ist bei mir andauernd der Fall seit paar Tagen. Bei mir ist es seid dem Patch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 war bei mir auch schon der fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.