Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich gehe in nächster Zeit nicht davon aus ;) Spätestens zu Weihnachten dürfte der Preis aber stark fallen, warscheinlich schon vorher..

brauchs aber zum release xD und bzgl erscheinungstermin... wie war es denn beim 11, kam das game ein paar tage schon vorher? weil wäre das erstmal dass ich fifa bei amazon bestelle... halt wegen den ut goodies.

brauchs aber zum release xD und bzgl erscheinungstermin... wie war es denn beim 11, kam das game ein paar tage schon vorher? weil wäre das erstmal dass ich fifa bei amazon bestelle... halt wegen den ut goodies.

Bei Amazon kriegst du das Spiel am Releasetag. Im Handel meist 1-2 Tage früher.

Wegen 2 Tagen mache ich nicht rum...

Auch bei Fifa nicht. Ich bestell bei Amazon da bekomm ich es gemütlich nach Hause geschickt und muss mich um keine Preisvergleiche kümmern. 57 € mit UT ist ein durchaus guter Preis. Im MM und Saturn wird es sicherlich für 55 € verkauft.

wie wichtig sind denn diese gold packs? kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Auch bei Fifa nicht. Ich bestell bei Amazon da bekomm ich es gemütlich nach Hause geschickt und muss mich um keine Preisvergleiche kümmern. 57 € mit UT ist ein durchaus guter Preis. Im MM und Saturn wird es sicherlich für 55 € verkauft.

Ich denke im MM wird es wie letztes Jahr 44,99,- kosten.

Ganz deiner Meinung.. dieses Jahr kann ich 1-2 Tage länger warten. Also pünktlich zum Release und nicht 1-2 Tage vorher.

Ich denke im MM wird es wie letztes Jahr 44,99,- kosten.

Im MM hat es definitiv nicht zum Release 45 € gekostet ;-) Und wenn doch dann eben nur bei deinem nicht deutschlandweit.

Ich habs damals auch im MM geholt da hats 55 gekostet wie sogut wie alle Games die neu erscheinen :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...