Darki Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dankesehr! Aber ist Flanke nicht 4eck? Ist ihm wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.. Der Rest stimmt denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Warum schaut man nicht einfach bei Amazon nach? Das bringt mich auch nicht weiter. Ich muss erstmal meinen Code, auf der EA-Seite, einlösen um überhaubt an den Vorbestellerbonus kommen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 meint ihr der amazon preis wird noch sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hatte mich schon gewundert und gedacht: "Hier muss irgendwo ein Button vorkommen, für den es keinen Buchstaben auf der Tastatur gibt." Also nicht doppel o oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nene, Doppel-Viereck ist Flanke, das wissen wir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 meint ihr der amazon preis wird noch sinken? Ich gehe in nächster Zeit nicht davon aus Spätestens zu Weihnachten dürfte der Preis aber stark fallen, warscheinlich schon vorher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich gehe in nächster Zeit nicht davon aus Spätestens zu Weihnachten dürfte der Preis aber stark fallen, warscheinlich schon vorher.. brauchs aber zum release und bzgl erscheinungstermin... wie war es denn beim 11, kam das game ein paar tage schon vorher? weil wäre das erstmal dass ich fifa bei amazon bestelle... halt wegen den ut goodies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 brauchs aber zum release und bzgl erscheinungstermin... wie war es denn beim 11, kam das game ein paar tage schon vorher? weil wäre das erstmal dass ich fifa bei amazon bestelle... halt wegen den ut goodies. Bei Amazon kriegst du das Spiel am Releasetag. Im Handel meist 1-2 Tage früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Bei Amazon kriegst du das Spiel am Releasetag. Im Handel meist 1-2 Tage früher. ja ich kauf wieder bei gamestop 1 tag früher da bekommt man es aber auch 2 tage früher also ich hatte fifa 11 2tage früher mir dort gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wegen 2 Tagen mache ich nicht rum... Auch bei Fifa nicht. Ich bestell bei Amazon da bekomm ich es gemütlich nach Hause geschickt und muss mich um keine Preisvergleiche kümmern. 57 € mit UT ist ein durchaus guter Preis. Im MM und Saturn wird es sicherlich für 55 € verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wegen 2 Tagen mache ich nicht rum...Auch bei Fifa nicht. Ich bestell bei Amazon da bekomm ich es gemütlich nach Hause geschickt und muss mich um keine Preisvergleiche kümmern. 57 € mit UT ist ein durchaus guter Preis. Im MM und Saturn wird es sicherlich für 55 € verkauft. wie wichtig sind denn diese gold packs? kann mir das nicht wirklich vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wegen 2 Tagen mache ich nicht rum...Auch bei Fifa nicht. Ich bestell bei Amazon da bekomm ich es gemütlich nach Hause geschickt und muss mich um keine Preisvergleiche kümmern. 57 € mit UT ist ein durchaus guter Preis. Im MM und Saturn wird es sicherlich für 55 € verkauft. Ich denke im MM wird es wie letztes Jahr 44,99,- kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wegen 2 Tagen mache ich nicht rum...Auch bei Fifa nicht. Ich bestell bei Amazon da bekomm ich es gemütlich nach Hause geschickt und muss mich um keine Preisvergleiche kümmern. 57 € mit UT ist ein durchaus guter Preis. Im MM und Saturn wird es sicherlich für 55 € verkauft. Ganz deiner Meinung.. dieses Jahr kann ich 1-2 Tage länger warten. Also pünktlich zum Release und nicht 1-2 Tage vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich denke im MM wird es wie letztes Jahr 44,99,- kosten. Im MM hat es definitiv nicht zum Release 45 € gekostet ;-) Und wenn doch dann eben nur bei deinem nicht deutschlandweit. Ich habs damals auch im MM geholt da hats 55 gekostet wie sogut wie alle Games die neu erscheinen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 da ich wegen schulstress eh nicht mehr soviel zocke denke ich es reicht mir auch wenn ichs am release habe... zumal ich dann ja noch 24 gold packs kriege, die ja schon recht wertvoll zu sein scheinen (man denke nur an die trophy 100 bronze sets). denke ich werde es mir dann demnächst bei amazon holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mit etwas Glück werden die Gold Sets sogar verdammt viel wertvoll sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi10192 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also ich hab mir fifa 12 für 10€ bei gamestop vorbestellt & muss auch nix mehr drauflegen weiß einer wann ich mit einem anruf von gamestop rechnen kann? (ist meine erste bestellung dort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 musst am 29. hingehen und spiel abholen denke nicht das du ein anru bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 doch, manche bieten dir den service an, dich anzurufen wenn das spiel da ist. ich denke, er ruft dich am 27. an, dass du es abholen kannst... gs haut das neue fifa meistens schon 2 tage vorher raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 perfekt dann meld ich mich dort auch 2 tage vorher schon thx 4 tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.