Marcel_94 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich dachte, das die vielleicht keine IF mehr sind aber evtl. trotzdem zur Trophy zählen, hätt ja sein können, bei EA weiß man nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gibt's eigentlich einen trick, wie man diese online sperre umgehen kann? -.- also, wenn man an der konsole gespielt hat und direkt danach an den pc ran will bei ultimate team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gibt's eigentlich einen trick, wie man diese online sperre umgehen kann? -.-also, wenn man an der konsole gespielt hat und direkt danach an den pc ran will bei ultimate team ja, aus UT richtig ausloggen, also zurück ins Hauptmenü gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ok, danke, werde es mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 die server sind mal wieder der ober hammer:dozey: fuer jede kleinigkeit pfeift der schiri gg mich (empfinde ich zumindest:banghead:) und auf den punkt zeigt der schiri auch zu oft. dann hab ich jz noch gehoert das man die 50h-trophy und die 100 spiele mit 1 ut-spieler-trophy verpassen kann... echt geil ' wieso kann man eigentlich nicht mann gg mann rank games spielen? oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 die server sind mal wieder der ober hammer:dozey:fuer jede kleinigkeit pfeift der schiri gg mich (empfinde ich zumindest:banghead:) und auf den punkt zeigt der schiri auch zu oft. dann hab ich jz noch gehoert das man die 50h-trophy und die 100 spiele mit 1 ut-spieler-trophy verpassen kann... echt geil ' wieso kann man eigentlich nicht mann gg mann rank games spielen? oder irre ich mich da? Die 50H Trophy kann man nicht verpassen, wie denn auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die 50H Trophy kann man nicht verpassen, wie denn auch? wenn man die 50h z.b. nach einem online match voll haette das spiel dann aber abgebrochen wird besteht die gefahr das die trophy gar nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 88 Minute. 3:0 für mich . EA-Sever kicken mich ... KEIN KOMMENTAR -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich hab gestern die 50h-trophy mit der lvl 20-trophy bekommen... mir fehen jz noch 7 trophies bis zur platin. davon 6 ut-trophies:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 muss leider noch mal fragen,weil ich auf die letzte trophäe für platin 50 std. auf dem spilefeld warte. wie schon hier diskutiert,die be a pro spiele als torwart zählen doch oder ??? lasse es die ganze zeit laufen a 20 min.halbzeit und wenn ich die UT Zeit abziehe (die nicht mitzählt) +onlinespiele +karriemodus manager und spieler dann hab ich die 50 std. eigentlich voll :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 muss leider noch mal fragen,weil ich auf die letzte trophäe für platin 50 std. auf dem spilefeld warte.wie schon hier diskutiert,die be a pro spiele als torwart zählen doch oder ??? lasse es die ganze zeit laufen a 20 min.halbzeit und wenn ich die UT Zeit abziehe (die nicht mitzählt) +onlinespiele +karriemodus manager und spieler dann hab ich die 50 std. eigentlich voll :emot-raise::emot-raise::emot-raise: das sollte zaehlen. wenn dein controller zwischen drin aber ausgehen sollte weil akku leer ist oder weil der automatisch abgestellt wird zaehlt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 grad eines der geilsten spiele in fifa gehabt nach der ersten hälfte führte ich 1:0 hätte da nicht gedacht dass es so spannend wird^^ in der 2. hälfte gleicht er aus und geht sogar in führung 10min später der ausgleich von mir und wieder geht er in führung 89min ausgleich 110.min schießt er das 4:3 und ich hab in der 119. ausgeglichen dann im elfer schießen hab ich 2 bälle gehalten und gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Trophy: Unentschieden? Vergiss es! Ich muss ein Tor in der 90. Minute erzielen. Kommt die Trophy direkt nach dem Tor oder erst nach dem Schlusspfiff. Ich hatte es eben schon einmal versucht, leider keine Trophy erhalten. Tor erzielte ich in der 89'40. Minute. Für mich ist das die 90. Minute. Oder muss ich es wirklich erst erzielen, wenn 90 angezeigt wird? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Trophy: Unentschieden? Vergiss es!Ich muss ein Tor in der 90. Minute erzielen. Kommt die Trophy direkt nach dem Tor oder erst nach dem Schlusspfiff. Ich hatte es eben schon einmal versucht, leider keine Trophy erhalten. Tor erzielte ich in der 89'40. Minute. Für mich ist das die 90. Minute. Oder muss ich es wirklich erst erzielen, wenn 90 angezeigt wird? Grüße hab sie auf jeden fall nach dem spiel bekommen. aber welche minute genau weiß ich nichtmehr. hatte nicht drauf geachtet und sie zufällig mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab sie auf jeden fall nach dem spiel bekommen. aber welche minute genau weiß ich nichtmehr. hatte nicht drauf geachtet und sie zufällig mitgenommen. Habe die Karriere schon etwas länger gespielt. Habe eigentlich gehofft, dass es einfach so passiert. Denke aber in Zukunft werde ich die Karriere nicht nicht mehr so intensiv spielen. Deswegen wollte ich es nun so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe die Karriere schon etwas länger gespielt. Habe eigentlich gehofft, dass es einfach so passiert. Denke aber in Zukunft werde ich die Karriere nicht nicht mehr so intensiv spielen. Deswegen wollte ich es nun so machen. Du musst es während der Nachspielzeit machen. Wenn 90 Min vorrüber sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Großes Problem leute: Ich möchte eine HEILUNGSKARTE bei UT verkaufen, finde diese aber nirgendwo. Hab bei UT in VEREIN geschaut, da finde ich nur Wappen, Trikots, Bälle.... Wo finde ich Heilungskarten, Modifikationskarten, Trainingskarten? Will diese loswerden! Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gehe auf einen Spieler, dort Verbauchsobjekte anwenden wählen. Dann erscheint der Stapel und du kannst die Karten auf den Tauchstapel verschieben. Aber warum unbedingt eine Heilungskarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Großes Problem leute:Ich möchte eine HEILUNGSKARTE bei UT verkaufen, finde diese aber nirgendwo. Hab bei UT in VEREIN geschaut, da finde ich nur Wappen, Trikots, Bälle.... Wo finde ich Heilungskarten, Modifikationskarten, Trainingskarten? Will diese loswerden! Bitte um Hilfe! Klick auf einen Spieler mit Viereck. Dort Verbrauchsobjekt anwenden. Dort erreichst du deine Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Du musst es während der Nachspielzeit machen. Wenn 90 Min vorrüber sind Arg. Danke. Dann ist der Text der Trophy aber falsch. Leider klappt das auch nicht. Gibt es noch etwas zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.