Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

die server sind mal wieder der ober hammer:dozey:

fuer jede kleinigkeit pfeift der schiri gg mich (empfinde ich zumindest:banghead:) und auf den punkt zeigt der schiri auch zu oft. dann hab ich jz noch gehoert das man die 50h-trophy und die 100 spiele mit 1 ut-spieler-trophy verpassen kann... echt geil -_-'

wieso kann man eigentlich nicht mann gg mann rank games spielen? oder irre ich mich da?

die server sind mal wieder der ober hammer:dozey:

fuer jede kleinigkeit pfeift der schiri gg mich (empfinde ich zumindest:banghead:) und auf den punkt zeigt der schiri auch zu oft. dann hab ich jz noch gehoert das man die 50h-trophy und die 100 spiele mit 1 ut-spieler-trophy verpassen kann... echt geil -_-'

wieso kann man eigentlich nicht mann gg mann rank games spielen? oder irre ich mich da?

Die 50H Trophy kann man nicht verpassen, wie denn auch?

muss leider noch mal fragen,weil ich auf die letzte trophäe für platin 50 std. auf dem spilefeld warte.

wie schon hier diskutiert,die be a pro spiele als torwart zählen doch oder ???

lasse es die ganze zeit laufen a 20 min.halbzeit und wenn ich die UT Zeit abziehe (die nicht mitzählt) +onlinespiele +karriemodus manager und spieler dann hab ich die 50 std. eigentlich voll :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

muss leider noch mal fragen,weil ich auf die letzte trophäe für platin 50 std. auf dem spilefeld warte.

wie schon hier diskutiert,die be a pro spiele als torwart zählen doch oder ???

lasse es die ganze zeit laufen a 20 min.halbzeit und wenn ich die UT Zeit abziehe (die nicht mitzählt) +onlinespiele +karriemodus manager und spieler dann hab ich die 50 std. eigentlich voll :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

das sollte zaehlen. wenn dein controller zwischen drin aber ausgehen sollte weil akku leer ist oder weil der automatisch abgestellt wird zaehlt es nicht.

grad eines der geilsten spiele in fifa gehabt :D

nach der ersten hälfte führte ich 1:0

hätte da nicht gedacht dass es so spannend wird^^

in der 2. hälfte gleicht er aus und geht sogar in führung

10min später der ausgleich von mir

und wieder geht er in führung

89min ausgleich :D

110.min schießt er das 4:3

und ich hab in der 119. ausgeglichen xD

dann im elfer schießen hab ich 2 bälle gehalten und gewonnen :D

Trophy: Unentschieden? Vergiss es!

Ich muss ein Tor in der 90. Minute erzielen. Kommt die Trophy direkt nach dem Tor oder erst nach dem Schlusspfiff. Ich hatte es eben schon einmal versucht, leider keine Trophy erhalten. Tor erzielte ich in der 89'40. Minute. Für mich ist das die 90. Minute. Oder muss ich es wirklich erst erzielen, wenn 90 angezeigt wird?

Grüße

Trophy: Unentschieden? Vergiss es!

Ich muss ein Tor in der 90. Minute erzielen. Kommt die Trophy direkt nach dem Tor oder erst nach dem Schlusspfiff. Ich hatte es eben schon einmal versucht, leider keine Trophy erhalten. Tor erzielte ich in der 89'40. Minute. Für mich ist das die 90. Minute. Oder muss ich es wirklich erst erzielen, wenn 90 angezeigt wird?

Grüße

hab sie auf jeden fall nach dem spiel bekommen. aber welche minute genau weiß ich nichtmehr. hatte nicht drauf geachtet und sie zufällig mitgenommen.

hab sie auf jeden fall nach dem spiel bekommen. aber welche minute genau weiß ich nichtmehr. hatte nicht drauf geachtet und sie zufällig mitgenommen.

Habe die Karriere schon etwas länger gespielt. Habe eigentlich gehofft, dass es einfach so passiert. Denke aber in Zukunft werde ich die Karriere nicht nicht mehr so intensiv spielen. Deswegen wollte ich es nun so machen.

Habe die Karriere schon etwas länger gespielt. Habe eigentlich gehofft, dass es einfach so passiert. Denke aber in Zukunft werde ich die Karriere nicht nicht mehr so intensiv spielen. Deswegen wollte ich es nun so machen.

Du musst es während der Nachspielzeit machen. Wenn 90 Min vorrüber sind

Großes Problem leute:

Ich möchte eine HEILUNGSKARTE bei UT verkaufen, finde diese aber nirgendwo. Hab bei UT in VEREIN geschaut, da finde ich nur Wappen, Trikots, Bälle....

Wo finde ich Heilungskarten, Modifikationskarten, Trainingskarten? Will diese loswerden!

Bitte um Hilfe!

Klick auf einen Spieler mit Viereck. Dort Verbrauchsobjekt anwenden. Dort erreichst du deine Karten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...