Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Nur um noch mal 100% sicher zu gehen - es zählen für die 50 Spiele Trophy Spiele, welche auf Amateur sind?

Es zählt auch wenn ich ihn zum FCB ins Team stecke und mit ihm in der Startelf 50 Spiele mach?

Du meinst mit dem Virtual Pro? Ja, du musst halt mit dem Verein, wo dein VP spielt auch 50 Spiele spielen, dafür reicht es auch, normale Vereinsspiele zu spielen, aber dein Pro muss in der Startelf sein und auch bis zum Ende durchspielen.

Du meinst mit dem Virtual Pro? Ja, du musst halt mit dem Verein, wo dein VP spielt auch 50 Spiele spielen, dafür reicht es auch, normale Vereinsspiele zu spielen, aber dein Pro muss in der Startelf sein und auch bis zum Ende durchspielen.

Genau das war gemeint, danke. Arg viel Spiele fehlen mir dann nicht mehr. :D

Mal eine doofe Frage:

hab über eBay noch eine Vorbesteller Version von Fifa 12 ergattert und die er nun mit der post verschickt hat! Den Vorbesteller code schickt er mir noch per mail! Die Frage ist nun ob ich den Code auch im PSN eingeben kann, auch wenn ich das Spiel noch nicht habe? Damit falls es das spiel bis zum 31.10 nicht zu mir schafft ich trotzdem den bonus besitze?

Und kann man auch einen 2 vorbesteller code registrieren auf dem gleichen system mit selben spiel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...