RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab knapp 13 Manager wenn ich ne karte mit 18 spielen kaufe kann ich ca 30 spiele machen muahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab knapp 13 Manager wenn ich ne karte mit 18 spielen kaufe kann ich ca 30 spiele machen muahahahaha ok das nenn ich mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ok das nenn ich mal gut is es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wieviele verschiedene seltene manager gibt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wieviele verschiedene seltene manager gibt es denn? weiss nicht genau . hab gehört das 50% die granze sei , muss ich in den nächsten tagen mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 weiss nicht genau .hab gehört das 50% die granze sei , muss ich in den nächsten tagen mal gucken mit 50% käm man also auf 27 verträge mit nem ner 18er karte. mehr is dann wohl nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nur um noch mal 100% sicher zu gehen - es zählen für die 50 Spiele Trophy Spiele, welche auf Amateur sind? Es zählt auch wenn ich ihn zum FCB ins Team stecke und mit ihm in der Startelf 50 Spiele mach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nur um noch mal 100% sicher zu gehen - es zählen für die 50 Spiele Trophy Spiele, welche auf Amateur sind?Es zählt auch wenn ich ihn zum FCB ins Team stecke und mit ihm in der Startelf 50 Spiele mach? Du meinst mit dem Virtual Pro? Ja, du musst halt mit dem Verein, wo dein VP spielt auch 50 Spiele spielen, dafür reicht es auch, normale Vereinsspiele zu spielen, aber dein Pro muss in der Startelf sein und auch bis zum Ende durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Noch mal zu den Managern und so. Also wenn cih einen bekomme ist der grad aktiviert oder wie? Also ich muss den nur im Verein haben, oder? Und dann passiert das, was der halt kann. Z.b mehr Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Noch mal zu den Managern und so.Also wenn cih einen bekomme ist der grad aktiviert oder wie? Also ich muss den nur im Verein haben, oder? Und dann passiert das, was der halt kann. Z.b mehr Verträge Genau wenn du einen ersteiger hats drückst du einfach in verein speichern und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Genau wenn du einen ersteiger hats drückst du einfach in verein speichern und fertig Und das geht auch mit mehreren Managern, gä? Obwohl man nur einen in der Manschaft dahin setzen kann, die anderen zählen trotzdem?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Du meinst mit dem Virtual Pro? Ja, du musst halt mit dem Verein, wo dein VP spielt auch 50 Spiele spielen, dafür reicht es auch, normale Vereinsspiele zu spielen, aber dein Pro muss in der Startelf sein und auch bis zum Ende durchspielen. Genau das war gemeint, danke. Arg viel Spiele fehlen mir dann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hey wann kommt das neue TDW ? will endlich meine 50k Coins raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hey wann kommt das neue TDW ? will endlich meine 50k Coins raushauen Frag ihc mich auhc die ganze Zeit schon:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann ich eigentlich eine Challenge mehr als einmal absolvieren um EP zu bekomm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hey wann kommt das neue TDW ? will endlich meine 50k Coins raushauen immer mittwochs um19uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mal eine doofe Frage: hab über eBay noch eine Vorbesteller Version von Fifa 12 ergattert und die er nun mit der post verschickt hat! Den Vorbesteller code schickt er mir noch per mail! Die Frage ist nun ob ich den Code auch im PSN eingeben kann, auch wenn ich das Spiel noch nicht habe? Damit falls es das spiel bis zum 31.10 nicht zu mir schafft ich trotzdem den bonus besitze? Und kann man auch einen 2 vorbesteller code registrieren auf dem gleichen system mit selben spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hier das offizielle neue Team der Woche http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#gl5UxggrbbNzY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hier das offizielle neue Team der Woche http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#gl5UxggrbbNzY ok neues IF ziel CR7 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.