Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich habe auf profi gespielt - 1:1 bis zur gefühlten 93 - hab dann an die stange geschossen - corner - tor - trophy bekommen - also ich hab die trophy in der nachspielzeit bekommen, nach dem is vorher sicherlich 3, 4 mal versucht hab GENAU in der zeit von 90:00 - 90:59 das tor zu machen - geht nicht - genausowenig wie bei 89:00 - 89:59. ist auch nicht gegangen, also ´versucht mal viel zu wechslen, daher zeit rauszuholen und haltet den ball in der gegnerischen hälfte - und nach "gefühlten" 2, 3 min hauts den ball rein. Kann gut sein, dass es bei mir auch in der Nachspielzeit geklappt hat. Habe die Trophy nämlich auf 4 Min. pro Halbzeit geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hatte ihr auch schon mal falsche abseits entscheidungen bei mir hat er eben abseits gepfiffen nur weil ein spieler von mir passiv im abseits stand und garnicht zum ball ging zum ball ging einer der noch zwei spieler vor sich hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hatte ihr auch schon mal falsche abseits entscheidungen bei mir hat er eben abseits gepfiffen nur weil ein spieler von mir passiv im abseits stand und garnicht zum ball ging zum ball ging einer der noch zwei spieler vor sich hatte ich glaube das ist einfach derbe schwer zu programmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Genau wie 'Metze' :'> Und Andy Möller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wie ist das eigentlich wenn wärend eine offline spiel sich das spiel von den servern abmeldet zählt die zeit trotzdem für die 50h trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 servus, habe grade meine steuerung für die trophy: sein handwerk verstehen verstellt! Kann mir einer mal bitte die Klassischen Controller Einstellung posten? habe vergessen die vorher zu speichern =( danke euch schonmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bälle in der Luft Keine Aus Mit Hilfe Mit Hilfe Mit Hilfe Semi Mit Hilfe Mit Hilfe Aus Tactical Defending Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bälle in der LuftKeine Aus Mit Hilfe Mit Hilfe Mit Hilfe Semi Mit Hilfe Mit Hilfe Aus Tactical Defending danke dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat jemand Interesse bei meinem 2vs2 Turnier teilzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 kann mir jemand helfen? Leute ich hab n Problem. Ich spiele bei ut mit einem 4-2-3-1. Doch mein ZS (also der zehner), Rossi, spielt immer links und lässt die mitte offen. Nachdem spiel bei der Bewertung ist er immer auch nach links verschoben (bei den bildern). Wsa kann ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mir vielleicht jemand eine Frage zum Manager im UT beantworten? Ich habe als Manager Jögi Löw. Seine Modifikation lautet ja, +3% Verträge. Wenn ich einem Gold-Spieler einen neuen Gold-Vertrag mit +28 Wert gebe, welche Auswirkung hat das dann auf den Spieler? Verstehe das leider bis jetzt noch nicht ganz... Wäre für ne Antwort sehr dankbar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 kann mir jemand helfen? Leute ich hab n Problem. Ich spiele bei ut mit einem 4-2-3-1. Doch mein ZS (also der zehner), Rossi, spielt immer links und lässt die mitte offen. Nachdem spiel bei der Bewertung ist er immer auch nach links verschoben (bei den bildern). Wsa kann ich dagegen tun? Würde mich interessieren ! Bei mir ist es das selbe... Aber spiele 4-3-3 in UT, da habe ich das problem nicht aber im KArriere modus und so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Würde mich interessieren !Bei mir ist es das selbe... Aber spiele 4-3-3 in UT, da habe ich das problem nicht aber im KArriere modus und so ... Das hatte ich bei meinem 4-3-3 aber schon. Hatte meinen mittleren ZM im Spiel für Hunt(LM) ausgewechselt, und schon haben Wesley und Hunt auf der linken Seite gekuschelt EDIT: Habe immer gedacht das liegt daran, dass Hunt ein LM ist, und kein ZM/ZDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 du bekommst dann mehr verträge für deinen spieler zb 28 gibst du und von den 28 werden 3 % extra berechnet was genau raus kommt müßt ich erst ausrechen aber ca anstatt 28 bekommt dein spieler 30 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 du bekommst dann mehr verträge für deinen spieler zb 28 gibst du und von den 28 werden 3 % extra berechnet was genau raus kommt müßt ich erst ausrechen aber ca anstatt 28 bekommt dein spieler 30 spiele 3% von 28= 0,84 Wenn EA aufrundet kriegt er ein Vertrag, wenn nicht, bleibst bei den 28 Verträgen ohne zusatz. Und wenn mich nicht alles täuscht, rundet EA nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 3% von 28= 0,84Wenn EA aufrundet kriegt er ein Vertrag, wenn nicht, bleibst bei den 28 Verträgen ohne zusatz. Und wenn mich nicht alles täuscht, rundet EA nicht auf. ok so genau hab ich ned gerechnet aber ich hab auch löw und ich bekomm immer mehr vertrag als drauf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ok so genau hab ich ned gerechnet aber ich hab auch löw und ich bekomm immer mehr vertrag als drauf steht Bei dieser Sache kommt ja nicht nur der Manager zum Tragen sondern auch die Cheftrainer. Ich habe zum Beispiel 15% oder so als Extra für meine Vertragskarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei dieser Sache kommt ja nicht nur der Manager zum Tragen sondern auch die Cheftrainer. Ich habe zum Beispiel15% oder so als Extra für meine Vertragskarten ah ok ja aber so falsch lag ich ja ned nur das halt ned die eine person 2 spiele aus macht sondern mehrer zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nur Löw mit 3% ergibt auch bei 28 Verträgen nur 28 Spiele. Wird also nicht gerundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nur Löw mit 3% ergibt auch bei 28 Verträgen nur 28 Spiele. Wird also nicht gerundet. ok dann hab ich wohl noch ander drin die dann mehr vertrag geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.