Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ich habe auf profi gespielt - 1:1 bis zur gefühlten 93 - hab dann an die stange geschossen - corner - tor - trophy bekommen - also ich hab die trophy in der nachspielzeit bekommen, nach dem is vorher sicherlich 3, 4 mal versucht hab GENAU in der zeit von 90:00 - 90:59 das tor zu machen - geht nicht - genausowenig wie bei 89:00 - 89:59. ist auch nicht gegangen, also ´versucht mal viel zu wechslen, daher zeit rauszuholen und haltet den ball in der gegnerischen hälfte - und nach "gefühlten" 2, 3 min hauts den ball rein.

Kann gut sein, dass es bei mir auch in der Nachspielzeit geklappt hat. Habe die Trophy nämlich auf 4 Min. pro Halbzeit geholt.

Kann mir vielleicht jemand eine Frage zum Manager im UT beantworten?

Ich habe als Manager Jögi Löw. Seine Modifikation lautet ja, +3% Verträge.

Wenn ich einem Gold-Spieler einen neuen Gold-Vertrag mit +28 Wert gebe, welche Auswirkung hat das dann auf den Spieler? Verstehe das leider bis jetzt noch nicht ganz...

Wäre für ne Antwort sehr dankbar :-)

kann mir jemand helfen? :D

Leute ich hab n Problem.

Ich spiele bei ut mit einem 4-2-3-1.

Doch mein ZS (also der zehner), Rossi, spielt immer links und lässt die mitte offen. Nachdem spiel bei der Bewertung ist er immer auch nach links verschoben (bei den bildern).

Wsa kann ich dagegen tun?

Würde mich interessieren !

Bei mir ist es das selbe...

Aber spiele 4-3-3 in UT, da habe ich das problem nicht aber im KArriere modus und so ...

Würde mich interessieren !

Bei mir ist es das selbe...

Aber spiele 4-3-3 in UT, da habe ich das problem nicht aber im KArriere modus und so ...

Das hatte ich bei meinem 4-3-3 aber schon. Hatte meinen mittleren ZM im Spiel für Hunt(LM) ausgewechselt, und schon haben Wesley und Hunt auf der linken Seite gekuschelt ;)

EDIT: Habe immer gedacht das liegt daran, dass Hunt ein LM ist, und kein ZM/ZDM.

du bekommst dann mehr verträge für deinen spieler zb 28 gibst du und von den 28 werden 3 % extra berechnet was genau raus kommt müßt ich erst ausrechen aber ca anstatt 28 bekommt dein spieler 30 spiele

3% von 28= 0,84

Wenn EA aufrundet kriegt er ein Vertrag, wenn nicht, bleibst bei den 28 Verträgen ohne zusatz. Und wenn mich nicht alles täuscht, rundet EA nicht auf.

3% von 28= 0,84

Wenn EA aufrundet kriegt er ein Vertrag, wenn nicht, bleibst bei den 28 Verträgen ohne zusatz. Und wenn mich nicht alles täuscht, rundet EA nicht auf.

ok so genau hab ich ned gerechnet aber ich hab auch löw und ich bekomm immer mehr vertrag als drauf steht

Bei dieser Sache kommt ja nicht nur der Manager zum Tragen sondern auch die Cheftrainer. Ich habe zum Beispiel

15% oder so als Extra für meine Vertragskarten :)

ah ok ja aber so falsch lag ich ja ned nur das halt ned die eine person 2 spiele aus macht sondern mehrer zusammen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...