Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Dabei war Ingo Anderbügge ein Dortmunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibt es heute eine neue Challenge oder ist das Roma-Derby immernoch drin? Bin grad nicht zu Hause. 2500 EP noch bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibt es heute eine neue Challenge oder ist das Roma-Derby immernoch drin? Bin grad nicht zu Hause. 2500 EP noch bis Platin Das Derby ist nicht mehr drin, aber noch keine neue Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Moin, mir fehlen bei ut noch die 85 Mio, die 85er Gesamt und die Packs ziehen Trophy. Wie soll ich am besten vorgehen? Was als erstes, wie bekomme ich m besten die 85 Mio usw. Danbke schonmal für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Moin, mir fehlen bei ut noch die 85 Mio, die 85er Gesamt und die Packs ziehen Trophy.Wie soll ich am besten vorgehen? Was als erstes, wie bekomme ich m besten die 85 Mio usw. Danbke schonmal für Antworten. 85 Mio - Kauf Dir viele Packs mit Coins und vllt auch mit richtigen Geld. (auch wenn du die 100 Pack-Trophy schon hast) 85 er - Melde Dich bei mir, Ich kann Dir noch ein paar 85 er für einen guten Pfreis verkaufen, ansonsten schau auf dem Marktplatz mal vorbei. 100 Packs - Kaufe einfach viele Packs : DD Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Moin, mir fehlen bei ut noch die 85 Mio, die 85er Gesamt und die Packs ziehen Trophy.Wie soll ich am besten vorgehen? Was als erstes, wie bekomme ich m besten die 85 Mio usw. Danbke schonmal für Antworten. Ich würde als erstes die 85Mio machen (immer Gold-Spieler um 300 bzw. seltene um 600) kaufen bis die 85Mio erreicht sind, dann alle per Sofortkauf verscherbeln und dann mit der Kohle ein günstiges 85-Team kaufen. Mit der Restkohle Packs kaufen (Gold Premium) und auf einen IF hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 85 Mio - Kauf Dir viele Packs mit Coins und vllt auch mit richtigen Geld. (auch wenn du die 100 Pack-Trophy schon hast)85 er - Melde Dich bei mir, Ich kann Dir noch ein paar 85 er für einen guten Pfreis verkaufen, ansonsten schau auf dem Marktplatz mal vorbei. 100 Packs - Kaufe einfach viele Packs : DD Greetz Nick Packs für die 85Mio kaufen ist GELDVERSCHWENDUNG ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Packs für die 85Mio kaufen ist GELDVERSCHWENDUNG ! Das kann ich bestätigen. Es geht auch ohne. Hab vllt 5-7 Euro für Packs ausgegeben. Das Beste ist: Handeln, handeln, handeln und Turniere gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich würde als erstes die 85Mio machen (immer Gold-Spieler um 300 bzw. seltene um 600) kaufen bis die 85Mio erreicht sind, dann alle per Sofortkauf verscherbeln und dann mit der Kohle ein günstiges 85-Team kaufen. Mit der Restkohle Packs kaufen (Gold Premium) und auf einen IF hoffen Okay danke... Auch wenn ich schon ne Teambewertung von 82 habe, erst die 85 mio machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Würde ebenso erst die 85 Millionen Trophäe angehen. Da du bei der 85er Teamwertung eventuell etwas verluste machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dabei war Ingo Anderbügge ein Dortmunder Genau wie 'Metze' :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Leute ich hab n Problem. Ich spiele bei ut mit einem 4-2-3-1. Doch mein ZS (also der zehner), Rossi, spielt immer links und lässt die mitte offen. Nachdem spiel bei der Bewertung ist er immer auch nach links verschoben (bei den bildern). Wsa kann ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Leute ich hab n Problem.Ich spiele bei ut mit einem 4-2-3-1. Doch mein ZS (also der zehner), Rossi, spielt immer links und lässt die mitte offen. Nachdem spiel bei der Bewertung ist er immer auch nach links verschoben (bei den bildern). Wsa kann ich dagegen tun? Spielt Rossi normalerweise LM/LA? Wenn ja, bleibt dir wahrscheinlich nichts Anderes übrig, als ihn auszutauschen, oder ein anderes System zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Spielt Rossi normalerweise LM/LA? Wenn ja, bleibt dir wahrscheinlich nichts Anderes übrig, als ihn auszutauschen, oder ein anderes System zu spielen. ne der spielt normal zs als Position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Leute ich hab n Problem.Ich spiele bei ut mit einem 4-2-3-1. Doch mein ZS (also der zehner), Rossi, spielt immer links und lässt die mitte offen. Nachdem spiel bei der Bewertung ist er immer auch nach links verschoben (bei den bildern). Wsa kann ich dagegen tun? Habe gleiches Problem allerdings mit Aaron Ramsey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mir wer sagen, warum ich die Trophäen Zauderkönig und Adel verpflichtend nicht kriege? Ich hab jetzt schon zum 3. Mal einen Spieler am letzten Tag verpflichtet in 2 verschiedenen Karrieren. In einer Karriere sogar am 31. August und am 31. Januar. Freie Spieler und welche mit Verein, zB vorhin Roberto Carlos und irgendeinen 78er gekauft mit Adelaide United, aber nix. Kann mir wer sagen, was ich falsch mache? Edit: Hat jetzt doch geklappt, hab immer vergessen bei angebot akzeptiert noch den Hacken auf Ja zu setzen.. Anderes Problem: Die Trophäe "Unentschieden? Vergiss es.." Trophäe klappt garnicht bei mir, habe schon dutzende Partien in der 90. Minute gewonnen. Den "Trick" aus dem Leitfaden klappte leider auch nicht, hab gerade 2:0 gewonnen und wieder nix. Hab in dem Spiel auf Halb-Profi gestellt, damit ich auch das Tor schaffe und nicht versag (hat trotzdem 2 Anläufe gebraucht.. lol), muss ich den höher stellen oder was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hallo leute - ich habe gelesen, dass am 17.10 ein patch rausgekommen ist. Meine Bugss bei Fifa waren, dass nach jedem Match bei UT die verbindung gekappt wurde, keine chellangespunkte gezählt wurden, mein pro auf einmal verschwunden war und die EPs immer nachträglich dazugezählt wurden. was hat der patch bewirkt? weiß man da schon was? ich habe das spielen jetzt mal auf eis gelegt, soll ich es wieder aufnehmen oder wird sich wieder frust ansammeln (2 controller lernten fliegen).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Anderes Problem: Die Trophäe "Unentschieden? Vergiss es.." Trophäe klappt garnicht bei mir, habe schon dutzende Partien in der 90. Minute gewonnen. Den "Trick" aus dem Leitfaden klappte leider auch nicht, hab gerade 2:0 gewonnen und wieder nix. Hab in dem Spiel auf Halb-Profi gestellt, damit ich auch das Tor schaffe und nicht versag (hat trotzdem 2 Anläufe gebraucht.. lol), muss ich den höher stellen oder was soll ich jetzt machen? 1. Bei mir hat es erst geklappt nach dem ich in den Spieleinstellungen die CPU-Anpassung auf Standard gesetzt hatte. 2. Musst warten bis die Uhr direkt 90:00 anzeigt und dann das Tor machen. (Bei mir das 1:0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1. Bei mir hat es erst geklappt nach dem ich in den Spieleinstellungen die CPU-Anpassung auf Standard gesetzt hatte.2. Musst warten bis die Uhr direkt 90:00 anzeigt und dann das Tor machen. (Bei mir das 1:0) ich habe auf profi gespielt - 1:1 bis zur gefühlten 93 - hab dann an die stange geschossen - corner - tor - trophy bekommen - also ich hab die trophy in der nachspielzeit bekommen, nach dem is vorher sicherlich 3, 4 mal versucht hab GENAU in der zeit von 90:00 - 90:59 das tor zu machen - geht nicht - genausowenig wie bei 89:00 - 89:59. ist auch nicht gegangen, also ´versucht mal viel zu wechslen, daher zeit rauszuholen und haltet den ball in der gegnerischen hälfte - und nach "gefühlten" 2, 3 min hauts den ball rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich habe auf profi gespielt - 1:1 bis zur gefühlten 93 - hab dann an die stange geschossen - corner - tor - trophy bekommen - also ich hab die trophy in der nachspielzeit bekommen, nach dem is vorher sicherlich 3, 4 mal versucht hab GENAU in der zeit von 90:00 - 90:59 das tor zu machen - geht nicht - genausowenig wie bei 89:00 - 89:59. ist auch nicht gegangen, also ´versucht mal viel zu wechslen, daher zeit rauszuholen und haltet den ball in der gegnerischen hälfte - und nach "gefühlten" 2, 3 min hauts den ball rein. das hätte ich dir eig auch sagen können bei mir warens gefühlte 95 mins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.