Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wie spiele ich gegen Freunde Ranglistenspiele, sodass nicht die geänderten Kader genutzt werden?

Gibt es eine Möglichkeit Online spiele mit Verlängerung und Elferschiessen zu spielen?

Ich finde keine Möglichkeit. In die Ranglistenspiel-Lobby komme ich nicht rein, da man sich da anmelden muss.

Wie spiele ich gegen Freunde Ranglistenspiele, sodass nicht die geänderten Kader genutzt werden?

Gibt es eine Möglichkeit Online spiele mit Verlängerung und Elferschiessen zu spielen?

Ich finde keine Möglichkeit. In die Ranglistenspiel-Lobby komme ich nicht rein, da man sich da anmelden muss.

Es gibt auch Lobbies ohne Rangliste, da muss man sich nicht anmelden.

Ich würde aber gerne Rangliste spielen, damit es in einer Liga fair bleibt. Die Spieler sollen alle die gleichen Kader haben.

Du kannst in den Online Freundesligen doch bei jeder Spieleinladung einstellen welche Kader genommen werden. Benutzt doch einfach die Online Kader, dann sind alle gleich.

Ja, klar. Das habe ich auch gesehen. Wie nutzte ich denn die Onlinekader?

Geh ins Online-Freundschaftsspiele Menü -> Wähle einen Freund gegen den du spielen willst, und drücke X -> Dann unter Kader (wo "Individuell" steht auf "Online" schalten.

:eek6::eek6::eek6:

gerade als ich ein fallrückzieher tor geschossen habe :

Kommentator A: das war wie ingo "name vergessen"

Kommentator B: ingo....wer ?!

Kommentator A: na ingo "name vergessen" von germania datteln

0o

das lustige daran ist, das ich selbst mal bei germania datteln gespielt habe ^^

Anderbrügge?

unter umständen hat sich die flankensteuerung auf manuel gestellt. das macht sie schonmal gerne von alleine:banghead:

jopp, hat sie bei mir auch ma von alleine gemacht. aber wenn man nen guten kopfballspieler vorne drin hat ist das mit den flanken auch nicht sooo schwer, nur halt nichtmehr so easy wie beim 11er.

Anderbrügge?
kann sein, auf jeden fall sowas in der art

Sagt dir als FCB und VfL Bochum Fan natürlich nix :xd::'>

Aber alle Schalker wissen wer Anderbrügge ist! Ein Eurofighter! Jedoch war er eher durch seinen hammerharten Schuss bekannt, den so heute in der BuLi eigentlich nur noch Panda aufweist. Weiß zwar nicht wie die auf ihn und den Fallrückzieher kommen, aber mit Germania Datteln kann nur er gemeint sein. Finde diesen Schmankerl gut eingebaut :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...