DaRealEye Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 oder sich vor den Goalie beim Abschlag stellen , der einen dann Anschoss und man sich schnell den Ball schnappte und versenkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hat jemand paar gute Tipps um schnell im Ultimate Team voran und zurecht zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hat jemand paar gute Tipps um schnell im Ultimate Team voran und zurecht zu kommen? entweder echtes Geld investieren oder anfangs viele Spiele machen und dann deine Münzen durch Handeln (oder Glück bei den Packs) vermehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie spiele ich gegen Freunde Ranglistenspiele, sodass nicht die geänderten Kader genutzt werden? Gibt es eine Möglichkeit Online spiele mit Verlängerung und Elferschiessen zu spielen? Ich finde keine Möglichkeit. In die Ranglistenspiel-Lobby komme ich nicht rein, da man sich da anmelden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie spiele ich gegen Freunde Ranglistenspiele, sodass nicht die geänderten Kader genutzt werden?Gibt es eine Möglichkeit Online spiele mit Verlängerung und Elferschiessen zu spielen? Ich finde keine Möglichkeit. In die Ranglistenspiel-Lobby komme ich nicht rein, da man sich da anmelden muss. Es gibt auch Lobbies ohne Rangliste, da muss man sich nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 :eek6: gerade als ich ein fallrückzieher tor geschossen habe : Kommentator A: das war wie ingo "name vergessen" Kommentator B: ingo....wer ?! Kommentator A: na ingo "name vergessen" von germania datteln 0o das lustige daran ist, das ich selbst mal bei germania datteln gespielt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Es gibt auch Lobbies ohne Rangliste, da muss man sich nicht anmelden. Ich würde aber gerne Rangliste spielen, damit es in einer Liga fair bleibt. Die Spieler sollen alle die gleichen Kader haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich würde aber gerne Rangliste spielen, damit es in einer Liga fair bleibt. Die Spieler sollen alle die gleichen Kader haben. Du kannst in den Online Freundesligen doch bei jeder Spieleinladung einstellen welche Kader genommen werden. Benutzt doch einfach die Online Kader, dann sind alle gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Du kannst in den Online Freundesligen doch bei jeder Spieleinladung einstellen welche Kader genommen werden. Benutzt doch einfach die Online Kader, dann sind alle gleich. Ja, klar. Das habe ich auch gesehen. Wie nutzte ich denn die Onlinekader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, klar. Das habe ich auch gesehen. Wie nutzte ich denn die Onlinekader? Geh ins Online-Freundschaftsspiele Menü -> Wähle einen Freund gegen den du spielen willst, und drücke X -> Dann unter Kader (wo "Individuell" steht auf "Online" schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo! Wenn man sich in der Web-App "weitere Gebote" kauft sind die dann dauerhaft zusätzlich oder nur einmalig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 :eek6:gerade als ich ein fallrückzieher tor geschossen habe : Kommentator A: das war wie ingo "name vergessen" Kommentator B: ingo....wer ?! Kommentator A: na ingo "name vergessen" von germania datteln 0o das lustige daran ist, das ich selbst mal bei germania datteln gespielt habe ^^ Anderbrügge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Geh ins Online-Freundschaftsspiele Menü -> Wähle einen Freund gegen den du spielen willst, und drücke X -> Dann unter Kader (wo "Individuell" steht auf "Online" schalten. Danke dir. So werden wir es wohl machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 kann es sein das nach dem patch dss flanken schwieriger geworden ist? viele flanken gehn bei mir ins aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das gleiche Gefühl habe ich auch Bei mir auch schon öfters jetzt ins aus gegangen^^ Bei Fifa 11 war es noch voll easy, flanke, kopfball , tor Bißchen schwieriger ist besser aber iwie komm ich damit grad net mehr klar (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 kann es sein das nach dem patch dss flanken schwieriger geworden ist? viele flanken gehn bei mir ins aus. unter umständen hat sich die flankensteuerung auf manuel gestellt. das macht sie schonmal gerne von alleine:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das gleiche Gefühl habe ich auch Bei mir auch schon öfters jetzt ins aus gegangen^^ Bei Fifa 11 war es noch voll easy, flanke, kopfball , tor Bißchen schwieriger ist besser aber iwie komm ich damit grad net mehr klar (; bei mir genauso. hab dafür aber au schomma n geiles tor vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 unter umständen hat sich die flankensteuerung auf manuel gestellt. das macht sie schonmal gerne von alleine:banghead: jopp, hat sie bei mir auch ma von alleine gemacht. aber wenn man nen guten kopfballspieler vorne drin hat ist das mit den flanken auch nicht sooo schwer, nur halt nichtmehr so easy wie beim 11er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Anderbrügge? kann sein, auf jeden fall sowas in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Anderbrügge? kann sein, auf jeden fall sowas in der art Sagt dir als FCB und VfL Bochum Fan natürlich nix :'> Aber alle Schalker wissen wer Anderbrügge ist! Ein Eurofighter! Jedoch war er eher durch seinen hammerharten Schuss bekannt, den so heute in der BuLi eigentlich nur noch Panda aufweist. Weiß zwar nicht wie die auf ihn und den Fallrückzieher kommen, aber mit Germania Datteln kann nur er gemeint sein. Finde diesen Schmankerl gut eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.