Serius159 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Coole Sprüche hin oder her. Ich will Emotionen vom Kommentator während des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe sonst auch immer die englischen Kommentatoren drin, aber ab und zu mach ich immer mal wieder die Deutschen rein. Alleine um mir den Schwachsinn anzuhören.Edit: Aber die PES Sprüche sind echt nicht schlecht. irgendwie sind alle Fifa-Kommentatoren schwach. Ich spiele immer abwechselnd Deutsch, Englisch und Italienisch, aber nach ner Zeit sind alle langweilig. Manche Sprüche sind aber schon lustig. Am besten find ich ja den Spruch mit dem Zerberus von Buschi, aber den kann ich (noch) nicht auswendig. Der dümmste Spruch ist aber ganz klar der mit dem verzogenen Kind, da denke ich mir jedesmal btw: mir ist auch schon aufgefallen, dass die deutschen Kommentatoren dann plötzlich irgendwas von Fabregas labern, obwohl weder er noch seine Mannschaft mitspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 irgendwie sind alle Fifa-Kommentatoren schwach. Ich spiele immer abwechselnd Deutsch, Englisch und Italienisch, aber nach ner Zeit sind alle langweilig. Manche Sprüche sind aber schon lustig. Am besten find ich ja den Spruch mit dem Zerberus von Buschi, aber den kann ich (noch) nicht auswendig. Der dümmste Spruch ist aber ganz klar der mit dem verzogenen Kind, da denke ich mir jedesmal btw: mir ist auch schon aufgefallen, dass die deutschen Kommentatoren dann plötzlich irgendwas von Fabregas labern, obwohl weder er noch seine Mannschaft mitspielt. Jap, das ist mir auch schon aufgefallen. Oder der Torwart gelobt wird " Er wird heute seinen Kasten auf jeden fall sauber halten", obwohl er schon 3 mal hinter sich greifen musste. LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 was ich hasse is dieses komische "da ist er auch ganz schlecht stehen die stellung zum ball". grammatikalischer quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 was ich hasse is dieses komische "da ist er auch ganz schlecht stehen die stellung zum ball".grammatikalischer quatsch. Ja, damit soll das ganze wohl "realistischer" wirken. So à la der Kommentator verspricht sich gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 was ich hasse is dieses komische "da ist er auch ganz schlecht stehen die stellung zum ball".grammatikalischer quatsch. Der Spruch ergibt einfach keinen Sinn. Wenn es realisitisch wirken soll, hätten sie zu den 100 kommentaren ruhig noch weitere 1000 aufnehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 platin schaut leichter aus als sonst... ist es auch so? wie schwer sind die trophys & online ohne verabredung machbar? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 platin schaut leichter aus als sonst... ist es auch so? wie schwer sind die trophys & online ohne verabredung machbar?thx Es gibt eigentlich nur Verabredungstrophys: Spiele mit einem Freund hier spiele mit einem Freund da. Alles andere ist leicht, aber zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hmm wie bewertet man eine Trophy die auf Glück und Willkür von EA basiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 platin schaut leichter aus als sonst... ist es auch so? wie schwer sind die trophys & online ohne verabredung machbar?thx leichter? Joa, schwer ist es nicht. Aber es sind einige sehr zeitaufwändige Trophies dabei, u.a. die Trophy mit 85 Mio. Marktwert und die 50 Stunden Trophy. Mit der IF-Trophy gibts auch noch ne absolute Glückstrophy. Wenn man ganz viel Pech hat, dann braucht man dafür Monate oder bekommt sie evtl. sogar nie. Online ist eigentlich kein Problem, leichtere Onlinetrophies hab ich selten gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jap, das ist mir auch schon aufgefallen. Oder der Torwart gelobt wird " Er wird heute seinen Kasten auf jeden fall sauber halten", obwohl er schon 3 mal hinter sich greifen musste. LoL Mit Glückspiel hätte Buschi kein Erfolg, er plaziert eine Wette erst, wenn definitiv alles verloren ist. Natürlich auf Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 platin schaut leichter aus als sonst... ist es auch so? wie schwer sind die trophys & online ohne verabredung machbar?thx Im Prinzip würde ich sagen die Platin ist leicht, da es aber eine Trophäe gibt, die nichts mit Können oder Ausdauer zu tun hat, sondern einfach nur auf Glück basiert, ist die Platin nicht so leicht, wie sie ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Chelsea kontrolliert die Kugel nervt noch von Fifa 11 und das gibts jetzt ja auch wieder. Am dämlichsten ist wenn er sagt sie verlieren ihren besten Torschützen obwohl es 0:0 steht ^^ Hat denn schon jemand Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 also ich zock seit FIFA 1999 FIFA bin ein pro welche IF trophy? bzw was bugt da? PS: gibts pro club trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 also ich zock seit FIFA 1999 FIFA bin ein pro welche IF trophy? bzw was bugt da? PS: gibts pro club trophys? Da kannste so gut sein wie du willst, und kriegst du Trophäe nur mit viel Glück. Ziehe einen IN FORM Spieler aus einem Karten Pack ( Ultimate Team Modus)...so in etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 also ich zock seit FIFA 1999 FIFA bin ein pro welche IF trophy? bzw was bugt da? PS: gibts pro club trophys? Schau doch einfach hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77432-trophaeen-leitfaden-fifa12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 also ich zock seit FIFA 1999 FIFA du Jüngling, mein erstes Fifa war das 95er zur IF-Trophy: da ist nix verbuggt, da muss man einfach nur einen IF-Spieler aus einem Pack in UT ziehen und die IF-Karten sind eben seeeeehr selten. Wenn man da kein Glück hat, dann kann es eben ne Weile dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ok alles klar bekomme morgen FIFA 12 um 30€ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 du Jüngling, mein erstes Fifa war das 95er da konnt ma noch vorm schiedsrichter weglaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.