Ei-Pott Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Da sind einige UTs aus technischen Gründen verloren gegangen, auch hier im Forum. Is ja super, habe so eben den Support benachrichtigt. Vielleicht gibts ja eine Entschädigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 kann ich auf die "zum Verein" Spieler über die Webapp auch zugreifen? Ich find's nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Is ja super, habe so eben den Support benachrichtigt. Vielleicht gibts ja eine Entschädigung. Mach dir da keine Hoffnung. Bisher haben alle den Support angeschrieben, aber keine Lösung des Problems bekommen, von einer Entschädigung ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie erstelle ich eigene Taktiken für mein FUT ? bei hilfe und einstellungen im fut Aber unter Hilfe gibts nur die Punkte "Anleitungen" und "Verein löschen". Irgendwelche Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 kann ich auf die "zum Verein" Spieler über die Webapp auch zugreifen? Ich find's nämlich nicht Ja, indem du auf Mannschaft gehst und dort Spieler Hinzufügen auswählst oder Spieler mit Verein tauschen drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mach dir da keine Hoffnung. Bisher haben alle den Support angeschrieben, aber keine Lösung des Problems bekommen, von einer Entschädigung ganz zu schweigen. Ach drecks EA. Machen nur Scheiße und stehen nicht mal für ihre Fehler grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 sag ma kann man irgendwo gucken wieviele spiele man zuende gespielt aht ? bzw wenn server abbrueche kamen wievele man abgebrochen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 sag ma kann man irgendwo gucken wieviele spiele man zuende gespielt aht ? bzw wenn server abbrueche kamen wievele man abgebrochen hat Im Menü unter Online - Spieler Zentrale (IIRC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Ich habe eine Frage Und zwar wie kann ich einen Verein in die australische Liga tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 HalloIch habe eine Frage Und zwar wie kann ich einen Verein in die australische Liga tun? Wenn du deine Karriere startest und deinen Verein auswählst, musst du Dreieck oder Viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke aber ich glaub diese Zahl die da steht ist utopisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 LöL, kennt ihr schon den Spruch von Buschi? Nach dem ich 2 Tore kurz nacheinander erzielte, meint Buschi: "Das geht hier schneller als beim Haare waschen" Den Spruch hab' ich heute zum 1.Mal gehört:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 LöL, kennt ihr schon den Spruch von Buschi?Nach dem ich 2 Tore kurz nacheinander erzielte, meint Buschi: "Das geht hier schneller als beim Haare waschen" Den Spruch hab' ich heute zum 1.Mal gehört:emot-raise: Kenn ich nich :DIs aber gut Auswahl meiner Lieblingssprüche: "Vertan Vertan sprach der Hahn" "Den Ball hat er verzogen,wie ein verzogenes Kind" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 LöL, kennt ihr schon den Spruch von Buschi?Nach dem ich 2 Tore kurz nacheinander erzielte, meint Buschi: "Das geht hier schneller als beim Haare waschen" Den Spruch hab' ich heute zum 1.Mal gehört:emot-raise: Joa, der ist geil. Gibts aber schon seit FIFA 11 Kenn ich nich :DIs aber gut Auswahl meiner Lieblingssprüche: "Vertan Vertan sprach der Hahn" "Den Ball hat er verzogen,wie ein verzogenes Kind" Das ist mein absoluter Hass-Spruch! Was Buschi dazu sagt klingt auch nicht so toll. "Ja, und wie ein verzogenes Kind steht er da auch zum Ball. Nämlich alles andere als richtig." Ganz ehrlich, was soll das? Den geilsten Spruch hat aber immernoch mein Kumpel gebracht. Mein Kumpel nach dem Kommentar von Buschi : "Laber nich und geh wieder Schlag den Raab kommentieren!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 beste war der odonkor-diss in fifa11. im 12er ist der spruch scheinbar nichtmehr drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 beste war der odonkor-diss in fifa11. im 12er ist der spruch scheinbar nichtmehr drin. Doch doch...ist noch drin. Dieser "Odonkor ist zwar schnell, aber leider auch schneller als der Ball" oder irgendwie so wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Joa, der ist geil. Gibts aber schon seit FIFA 11Das ist mein absoluter Hass-Spruch! Was Buschi dazu sagt klingt auch nicht so toll. "Ja, und wie ein verzogenes Kind steht er da auch zum Ball. Nämlich alles andere als richtig." Ganz ehrlich, was soll das? Den geilsten Spruch hat aber immernoch mein Kumpel gebracht. Mein Kumpel nach dem Kommentar von Buschi : "Laber nich und geh wieder Schlag den Raab kommentieren!" Ich bin der Ansicht dass diese Kommentatoren einfach nur schwach sind. Kindische Sprüche und ab und zu das blöde Finallied. Schrecklich. Als die beiden Idioten noch nicht da waren klang es zumindest ernst gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Doch doch...ist noch drin. Dieser "Odonkor ist zwar schnell, aber leider auch schneller als der Ball" oder irgendwie so wa? jopp genau der. hab ich beim 12er nochnich gehört und hab schon echt viel gezockt. find ich total super weil ich mir immer vorstell wie der odonkor selbst fifa zockt und den spruch hört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das ist mein absoluter Hass-Spruch! Was Buschi dazu sagt klingt auch nicht so toll. "Ja, und wie ein verzogenes Kind steht er da auch zum Ball. Nämlich alles andere als richtig." Ganz ehrlich, was soll das? Den geilsten Spruch hat aber immernoch mein Kumpel gebracht. Mein Kumpel nach dem Kommentar von Buschi : "Laber nich und geh wieder Schlag den Raab kommentieren!" Geht mir auch so! Könnte aber damit zu tun haben, dass wir zu viele Chancen liegen lassen, oder? Witzig finde ich den, wenn Manni vor dem Spiel sagt: "So, die Verpflegung stimmt, ich beiß' nochmal kurz von der Bratwurst ab.." oder MB: "Mensch, die Abwehr ist wie eine Herde Rinder vor der Klapperschlange." FB: "Ja, absolut........was ist DAS denn wieder für ein Vergleich? Total irre, aber er stimmt!" Habe mittlerweile auf den englischen Kommentar umgestellt. War ziemlich überrascht, dass man da sogar zwischen zwei Kommentatorenteams wählen kann. Nicht schlecht! Mir wäre es sehr recht, wenn man Wolff Fuß von PES holen würde, denn der hat bei CL-Spielen immer sehr geile Sprüche drauf, z.B.: "Und Ferdinand macht die Tür zu." (wenn er nen Ball abfängt) "Ribéry schickt Ferdinand ins Kino" (wenn er ihn ausgedribbelt hat), oder "Lewandowski steht da zwischen Papadopoulos und Mellberg (dem Möbelpacker:biggrin5:) zwischen griechischem Packeis." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Geht mir auch so! Könnte aber damit zu tun haben, dass wir zu viele Chancen liegen lassen, oder?Witzig finde ich den, wenn Manni vor dem Spiel sagt: "So, die Verpflegung stimmt, ich beiß' nochmal kurz von der Bratwurst ab.." oder MB: "Mensch, die Abwehr ist wie eine Herde Rinder vor der Klapperschlange." FB: "Ja, absolut........was ist DAS denn wieder für ein Vergleich? Total irre, aber er stimmt!" Habe mittlerweile auf den englischen Kommentar umgestellt. War ziemlich überrascht, dass man da sogar zwischen zwei Kommentatorenteams wählen kann. Nicht schlecht! Mir wäre es sehr recht, wenn man Wolff Fuß von PES holen würde, denn der hat bei CL-Spielen immer sehr geile Sprüche drauf, z.B.: "Und Ferdinand macht die Tür zu." (wenn er nen Ball abfängt) "Ribéry schickt Ferdinand ins Kino" (wenn er ihn ausgedribbelt hat), oder "Lewandowski steht da zwischen Papadopoulos und Mellberg (dem Möbelpacker:biggrin5:) zwischen griechischem Packeis." Habe sonst auch immer die englischen Kommentatoren drin, aber ab und zu mach ich immer mal wieder die Deutschen rein. Alleine um mir den Schwachsinn anzuhören. Edit: Aber die PES Sprüche sind echt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.