H5N1positiv Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich hab Platin seit Samstag Nachmittag (Halbzeit der Bundesliga)Hätte es aber schon früher gehabt (Dienstag), wenn die 50 Stunden Trophy nicht verbuggt gewesen wäre (Ultimate Team zählte bei mir nicht zu den 50 Stunden) Hab das Gefühl gehabt, dass FUT für die 50Std.-Trophy bei mir mit dazu gezählt hat, aber sicher bin ich mir nicht. Hab 150 Spiele im FUT gespielt und danach habe ich mich nur noch auf Anstoßspiele fixiert und jeweils immer 2x 20 Min-Spiele absolviert, bis es bling machte. Jetzt fehlt mir nur noch Level 20 und dann wird das Spiel erst einmal beiseite gelegt. Kann Fifa zur Zeit einfach nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab das Gefühl gehabt, dass FUT für die 50Std.-Trophy bei mir mit dazu gezählt hat, aber sicher bin ich mir nicht. Hab 150 Spiele im FUT gespielt und danach habe ich mich nur noch auf Anstoßspiele fixiert und jeweils immer 2x 20 Min-Spiele absolviert, bis es bling machte. Jetzt fehlt mir nur noch Level 20 und dann wird das Spiel erst einmal beiseite gelegt. Kann Fifa zur Zeit einfach nicht mehr sehen. Hast du die Anstoßspiele mit 2 Controller gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Meinste das nen Unterschied ob mit einem oder mit 2 Controller ? Also ich spiel momentan immer nur be a Pro als Keeper (2x20min) FUT Spiele da online und offline nehm ich mal 5,5 min als Refferenzwert als zeit also 11 min pro spiel 189 Spiele mal 11 min = 2079 min Normale Spiele : 140 stk davon 130 x 10 min = 1300 10 x 40 min = 400 Waeren laut Adam Riese ja schon 3779 min waeren so ca 62 std .... Ea ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hast du die Anstoßspiele mit 2 Controller gemacht? Nein, wüsste auch nicht was das bringen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habt ihr Tipps, schneller auf Level 20 zu kommen ? Außer Challenges, weil die EP bekommt man ja nur ein Mal, pro Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bringt dir doch eh nichts du hast nen Max von 2000 EP am tag mit challenges kommst auf 2500-2800 je nachdem was de challenge bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wusste ich nicht, sorry. dann ergibt das Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Meinste das nen Unterschied ob mit einem oder mit 2 Controller ? Ich bin mir mittlerweile nämlich nicht sicher ob Anstoßspiele mit 2 Pads dazu zählen. Hatte gestern im Profil 116 Spiele stehen, und hab gestern noch 5-6 Anstoßspiele laufen lassen. (2 Pads, 2x20Min, keine Revanche, sondern immer ins Menü) Und hatte heute morgen ein Online-Freundesliga-Spiel gespielt, und dann standen nur 117 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich bin mir mittlerweile nämlich nicht sicher ob Anstoßspiele mit 2 Pads dazu zählen.Hatte gestern im Profil 116 Spiele stehen, und hab gestern noch 5-6 Anstoßspiele laufen lassen. (2 Pads, 2x20Min, keine Revanche, sondern immer ins Menü) Und hatte heute morgen ein Online-Freundesliga-Spiel gespielt, und dann standen nur 117 Spiele. Wo findet man denn die Spielanzahl, die man gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wo findet man denn die Spielanzahl, die man gemacht hat? Im Hauptmenü unter Mein FIFA 12 - FIFA 12-PROFIL - Profilmanagement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also bei FUT stehts oben rechts in der Ecke für die anderen Spiele gehst ins Menue - Mein Fifa 12 - Fifa 12 Profil - Profilmanagement ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Im Hauptmenü unter Mein FIFA 12 - FIFA 12-PROFIL - Profilmanagement Also bei FUT stehts oben rechts in der Ecke für die anderen Spiele gehst ins Menue - Mein Fifa 12 - Fifa 12 Profil - Profilmanagement ... Danke euch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann ich für die restliche/fehlende Zeit für die 50 std. trophy nur anstoss partien laufen lassen ohne zu spielen ??? oder wird man dann aus dem spiel entfernt ? werde die trophy zwar irgend wann eh bekommen,aber dann müsste ich auf platin nicht warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann ich für die restliche/fehlende Zeit für die 50 std. trophy nur anstoss partien laufen lassen ohne zu spielen ??? oder wird man dann aus dem spiel entfernt ?werde die trophy zwar irgend wann eh bekommen,aber dann müsste ich auf platin nicht warten Be a Pro Spiel mit einen TW, Hz Länge 20min und dann einfach laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Be a Pro Spiel mit einen TW, Hz Länge 20min und dann einfach laufen lassen. Ist die Trophy denn jetzt machbar? Bzw. hat sie den jetzt endlich mal jmd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist die Trophy denn jetzt machbar? Bzw. hat sie den jetzt endlich mal jmd? Gibt schon welche, die Platin haben, also werden diese ja auch die 50h Trophy haben. Nur scheint ja, wie viele sagen, der Ultimate Teil nicht dazu zu zählen. Was einfach nur bescheuert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist die Trophy denn jetzt machbar? Bzw. hat sie den jetzt endlich mal jmd? Da ja schon ein paar Leute Platin haben, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gibt schon welche, die Platin haben, also werden diese ja auch die 50h Trophy haben. Nur scheint ja, wie viele sagen, der Ultimate Teil nicht dazu zu zählen. Was einfach nur bescheuert ist. Ich währe einer davon,den wenn ich meine UT-Spiele einfach mal mit ner Halbzeit von NUR4 minuten rechne und die spiele vom Mnagermodus,Pro Spiele dazu zähle : Dann hätte sie schon da sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bin gerade Online gegangen, wollte in mein Ultimate Team gehen und dann gab´s ne böse Überraschung. Mein komplettes UT wurde gelöscht. Ich habe nie im Leben auf "Verein löschen" gedrückt. War gestern kurz drin und hab ne Karte gekauft, seitdem war ich nicht mehr in UT. Gehts irgendwem ähnlich ? Bin grad so angepisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bin gerade Online gegangen, wollte in mein Ultimate Team gehen und dann gab´s ne böse Überraschung. Mein komplettes UT wurde gelöscht. Ich habe nie im Leben auf "Verein löschen" gedrückt. War gestern kurz drin und hab ne Karte gekauft, seitdem war ich nicht mehr in UT. Gehts irgendwem ähnlich ? Bin grad so angepisst Da sind einige UTs aus technischen Gründen verloren gegangen, auch hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.