Bara Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sagt mal kann man sich nicht bei Fifa UT 12 nicht schon früher auf der EA Seite anmelden und sein Team bearbeiten?Das ging letztes Jahr doch auch und da hat man dann jeden Tag oder jede Woche weis nicht mehr genau einen kleinen Bonus bekommen wenn man sich angemeldet hat. Wie zb neue Karten oder Coins. Wann wird das denn bei Fifa 12 starten hat das jemand mal gelesen/gehört? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...e-team/spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Weiß jemand wann und wo ich den Preorder-Code einlösen kann?Ich habe den Link, auf den in der Vorbestellerbox hingewiesen wird, eingegeben aber dort ist keine "Eingabemaske" (also kein Feld um den Code eingeben zu können). Hast du den Code schon bekommen? Weiß jemand, wann amazon.de die verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sagt mal kann man sich nicht bei Fifa UT 12 nicht schon früher auf der EA Seite anmelden und sein Team bearbeiten?Das ging letztes Jahr doch auch und da hat man dann jeden Tag oder jede Woche weis nicht mehr genau einen kleinen Bonus bekommen wenn man sich angemeldet hat. Wie zb neue Karten oder Coins. Wann wird das denn bei Fifa 12 starten hat das jemand mal gelesen/gehört? Auf der offiziellen Homepage steht, dass es heute, um ca. 17 Uhr starten wird. Ich nehme mal an, dass dann auch das Creation Center online geht. .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich finde die neu defense nicht so toll. Schaff es so selten jemandem dennn Ball ab zu nehmen. Kann mir jemand sagen wie das vernünftig geht. ? ist halt realistischer, da es mehr darum geht, den ballverlust durch gutes raumspiel zu erzwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Der moderne Fussball geht auch immer mehr in die Richtung. Siehe Barcelona und Bayern^^ Da gehts viel mehr um Ballbesitz und der Gegner hat keine Chance wenn er einfach nur drauf rennt! Vielmehr geht es darum die Räume eng zu machen und Fehlpässe zu erzwingen. Ich hoffe nur nicht das es dann Online zu leicht wird bei Führung den Ball hin und her zu spielen. Sonst gibt es garantiert so tolle Vögel die 1-0 führen und dann die ganze Zeit hinten rumpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Der moderne Fussball geht auch immer mehr in die Richtung. Siehe Barcelona und Bayern^^ Da gehts viel mehr um Ballbesitz und der Gegner hat keine Chance wenn er einfach nur drauf rennt! Vielmehr geht es darum die Räume eng zu machen und Fehlpässe zu erzwingen. Ich hoffe nur nicht das es dann Online zu leicht wird bei Führung den Ball hin und her zu spielen. Sonst gibt es garantiert so tolle Vögel die 1-0 führen und dann die ganze Zeit hinten rumpassen. was spricht dagegen? so spiele ich schon bei Fifa 11 sehr oft. Wenn der Gegner nicht in der Lage ist mir den Ball abzunehmen, warum sollte ich dann durch riskante Spielweise den Ball freiwillig hergeben? Durch eine etwas abwartende (und in anderen Augen evtl. auch provozierende) Spielweise ergeben sich immer sehr sehr viele Raeume die man dann durch schnelles ueberbruecken des Mittelfelds sehr gut ausnutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Der moderne Fussball geht auch immer mehr in die Richtung. Siehe Barcelona und Bayern^^ Da gehts viel mehr um Ballbesitz und der Gegner hat keine Chance wenn er einfach nur drauf rennt! Vielmehr geht es darum die Räume eng zu machen und Fehlpässe zu erzwingen. Ich hoffe nur nicht das es dann Online zu leicht wird bei Führung den Ball hin und her zu spielen. Sonst gibt es garantiert so tolle Vögel die 1-0 führen und dann die ganze Zeit hinten rumpassen. Hey so ist Griechenland Europameister geworden ;D Ich glaub aber eher nicht, gutes Kurzpassspiel führt bei Fifa 12 immer zu guten Chancen, und ich find mit dem neuen System ists viel einfacher Druck und Fehlpässe zu erzwingen. Online geht man sowieso nie auf knappe Ergebnisse. Ich zumindestens Spiel online immer ziemlich auf One-touch-kurzpassspiel und fahre damit sehr gut. Knappe Ergebnisse waren nie meins. Und Ballbesitz und gutes Taktisches koordiniertes Spiel mit dem Auge für Räume waren in Fifa immer das Mittel zum Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 kennt sich jemand mit dem UT modus aus? hab mich auf der ea seite angemeldet und hatte in einem paket grafite von wolfsburg gezogen... meine frage, wo kann ich den jetzt fineden? wenn ich auf meine mannschaft gehe dann seh ich nur die normale stamm-elf + auswechsel- und reservespieler. aber wo kann man die spieler sehen die man sonst noch hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 was spricht dagegen? so spiele ich schon bei Fifa 11 sehr oft. Wenn der Gegner nicht in der Lage ist mir den Ball abzunehmen, warum sollte ich dann durch riskante Spielweise den Ball freiwillig hergeben? Durch eine etwas abwartende (und in anderen Augen evtl. auch provozierende) Spielweise ergeben sich immer sehr sehr viele Raeume die man dann durch schnelles ueberbruecken des Mittelfelds sehr gut ausnutzen kann. Klar soll man nicht den Ball durch riskante Spielweise absichtlich weggeben Was ich meine ist 1-0 führen und dann den Ball immer in seinem eigenen Strafraum lassen. bzw immer mit der Viererkette den Ball sichern. Das war in Fifa 11 schon zu leicht. Das man das die letzten 5 min macht ist vllt verständlich wenns ein spannendes und knappes Spiel war. Aber es gibt eben auch andere die das schon nach dem 1. Tor in der 30. min machen um den Gegner zu ärgern und einem das Spiel zu versauen. Wenn es durch Fifa 12 jetzt schwerer wird einem den Ball weg zu nehmen glaube ich dann wird das vllt verstärkt vorkommen. Ich meine nicht den Ballbesitz Fussball den Bayern und Barca spielen. Das ist wieder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...e-team/spielen ich verstehr nicht was ich macjhen muss, damit ich auf das fifa 12 fut zugreifen kann... Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kannst dich jetzt schon anmelden. Ab 17.00 uhr sollte UT verfügbar sein. Gibt es eigentlich schon ne deutsche trophie liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kannst dich jetzt schon anmelden. Ab 17.00 uhr sollte UT verfügbar sein.Gibt es eigentlich schon ne deutsche trophie liste? Danke. Bin schon angemeldet, komme aber nur auf Fifa 11... Wird also gg 17 uhr dann fifa 12 freigeschaltet? Nein gibht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Es wurde gesagt es kann ab 17 Uhr gehen. KANN!. Kann auch später werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 weils bissel ne gay methode ist ... fußball sollte immernoch fun machen ... hätte kein bock aufn nen typ der nen tor schießt und dann nur noch hinten rumeiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wie kann ich einen Pass bringen so das mein Spieler einen heelshot in der luft als torschuss bringt? Also: Wie muss ich die Flanke machen, wie den Heelshot in der Luft (Tastenkombi) ? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hast du den Code schon bekommen? Weiß jemand, wann amazon.de die verschickt? Wenn man bei Media Markt Fifa 12 vorbestellt, bekommt man so eine Vorbestellerbox, dieser liegt ein Code bei, den man auf besagter Website eingeben muss. Hat man ihn eingegeben, bekommt man irgendwann den Code für den Vorbestellerbonus zugeschickt, den man dann im PSN-Store eingeben muss. Jedoch ist auf der EA-Seite keine Eingabemaske… Deswegen frag' ich ja, ob jemand weiß wann und wo ich den Code eingeben muss. weils bissel ne gay methode ist ... fußball sollte immernoch fun machen ... hätte kein bock aufn nen typ der nen tor schießt und dann nur noch hinten rumeiert... Dann darfst du aber auch in echt weder den FC Barcelona, noch das spanische Nationalteam toll finden, die eiern fast das ganze Spiel über herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das klappt bei einer halbhohen Flanke (Doppelt O drücken). Dann musst du L2+O oder R1+X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Warum schaut man nicht einfach bei Amazon nach? Versand der Codes: Amazon.de verschickt die Codes per E-Mail an alle Kunden, die FIFA für PC, PS3 oder Xbox 360 vor dem Erscheinungstag vorbestellt haben. Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt spätestens 7 Tage nach Veröffentlichung des Spiels. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das klappt bei einer halbhohen Flanke (Doppelt O drücken).Dann musst du L2+O oder R1+X drücken. Dankesehr! Aber ist Flanke nicht 4eck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dankesehr! Aber ist Flanke nicht 4eck? Hatte mich schon gewundert und gedacht: "Hier muss irgendwo ein Button vorkommen, für den es keinen Buchstaben auf der Tastatur gibt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.