Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Brauch man für die trophie wertanlage etwa 600 GOLD SPIELER wenn ja ÜBERTREIB DOCH EA

ja das brauch man und selbst ein gomez oder wie sie auch alle heißen die guten spieler bringen dich ned wirklich viel weiter da die auch ned gleich 2-3 mille wert sind

Kann man bei

" Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro."

auch normale Freundschaftsspiele spielen um die Trophy zu erhalten?

Müsste man auch können. Der Pro muss nur auf dem Feld stehen.

Ich habe die Trophy heute bekommen und habe erst ca 15 Online-Spiele mit meinem Pro gemacht.

Im Karriere-Modus bin ich auch noch nicht über die erste Saison gekommen.(Also auch keine 50 Spiele)

Hab den Pro aber schon in Freundschaftspielen gepuscht. (Weiß nicht mehr genau wieviele)

Kann man bei

" Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro."

auch normale Freundschaftsspiele spielen um die Trophy zu erhalten?

kann man so machen er muß auf dem platz stehen in welchem modus ist egal habe alle spiele offline gegen cpu oder gegen freunde im freudschaftspiel offline gemacht

Müsste man auch können. Der Pro muss nur auf dem Feld stehen.

Ich habe die Trophy heute bekommen und habe erst ca 15 Online-Spiele mit meinem Pro gemacht.

Im Karriere-Modus bin ich auch noch nicht über die erste Saison gekommen.(Also auch keine 50 Spiele)

Hab den Pro aber schon in Freundschaftspielen gepuscht. (Weiß nicht mehr genau wieviele)

Wie viele spiele standen in deinen Profil wo du die Trophäe bekommen hattest?

Wie viele spiele standen in deinen Profil wo du die Trophäe bekommen hattest?

In meinem Profil stehen 116 Absolvierte Spiele.

Hab die Trophy vor 3 Std. gekriegt. (In der Zeit habe ich Spiele mit 20 Min pro HZ gespielt) Also 4 Spiele abziehen.

Müssten also 112 gewesen sein. Aber ich habe ja nicht all 112 mit meinem VP gespielt, sondern nur 50 ;) (jetzt 54)

Hab die Trophy vor 3 Std. gekriegt. (In der Zeit habe ich Spiele mit 20 Min pro HZ gespielt) Also 4 Spiele abziehen.

Müssten also 112 gewesen sein. Aber ich habe ja nicht all 112 mit meinem VP gespielt, sondern nur 50 ;) (jetzt 54)

Zählt Ut mit. Hab grade 176 spiele 50 spiele mit 20min halbzeit rest unterschiedlich.

lol, hatte gerade nen epic fail :banghead::biggrin5:

die Auktion von meinem van Persie war gerade am Auslaufen, da kommt ein Angebot für ihn rein: Torres + 5.000 Coins. Ich versuche also verzweifelt mit Hilfe der DB den Marktwert von Torres rauszufinden. Die Seite war aber zu langsam und ich hab das Angebot deswegen nicht angenommen. Ein paar Sekunden später hab ich dann rausgefunden, dass Torres wohl gut 20.000-25.000 Münzen mehr wert ist als van Persie :banghead:

...

ich hab vorhin mal mein Profil angeschaut: erst 13 Spiele :banghead:

liegt wohl daran, dass ich nur UT spiele, dort sind es mittlerweile gut 150 Spiele.

Zählt Ut mit. Hab grade 176 spiele 50 spiele mit 20min halbzeit rest unterschiedlich.

Du weißt aber schon das wir über die 50 Spiele mit dem Pro reden und nicht über 50 Std. auf dem Spielfeld, oder?

Hallo habe eine frage für die trophy großeinkauf muß ich das gold premium für 15000 münzen kaufen , oder unter auktionsuche irgend einen spieler der per sofortkauf 15000 münzen kostet kaufen???

Sorry, aber formulier ich so unklar? ^^

34.pngGroßeinkauf

Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Goldspieler direkt per Sofortkauf erwerben, der mindestens 15.000 Münzen kostet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...