AUTblack Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das heisst, ich stell die KI runter und kann dann z.B. die Nachspielzeit nutzen, den Ball an meiner Torauslinie zu blockieren und den Abpfiff hinauszuzögern? Nachspielzeit zählt nicht dazu. Wenn du 4min Hz-Länge hast, kriegst du zb 8min/Spiel für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Gibt es eine Möglichkeit dem Ball nach einem Pass entgegen zu kommen? Mich nervt das extrem, immer sprinten die Gegner an meinen vorbei und kriegen den Ball. Wenn das nicht geht wäre das sowas von lächerlich... Pass stärker, oder direkt in den lauf mit Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn ich Online oder mit Freunden an einer Konsole zocke, haben die Spieler meistens ganz andere Namen. K. Benzema wird z.B. zu K. Benjamin. Wenn ich bei meiner Karriere als Spielertrainer weiter spiele tritt das Problem allerdings nicht auf, und beim UT auch nur manchmal. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn ich Online oder mit Freunden an einer Konsole zocke, haben die Spieler meistens ganz andere Namen. K. Benzema wird z.B. zu K. Benjamin. Wenn ich bei meiner Karriere als Spielertrainer weiter spiele tritt das Problem allerdings nicht auf, und beim UT auch nur manchmal. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht solltest du aufhören dir FIFA aus China importieren zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Vielleicht solltest du aufhören dir FIFA aus China importieren zu lassen? Daran liegt es nicht hatte ich auch schon,ich habe damals glaub ich die Kader-Datei gelöscht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Geht viel einfacher, einfach die aktuellen Teams runterladen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich hatte das gleiche Problem mal bei Fifa 11, nach nem Kaderupdate ist das wieder normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi, hat jemand einen Tipp für die Zweikampf Trophäe? Ich habe eben mit 2 Controllern von 11 Zweikämpfen 11 gewonnen, am Schluss stand da 11/22 aber keine trophy, ich checks nicht. EA und die Zahlen. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Edit: Noch ne Frage zählen die 50h auch gegen den Controller 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Einfach die alte Steuerung einstellen, so hat es bei mir im ersten Spiel geklappt. Aber irgendwas stimmt mit den Zweikämpfen eh nicht, bei mir hat jeder Spieler nämlich auch nur 50% seiner Zweikämpfe gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab gerade mei Ut versehentlich gelöscht. Gibt es eine möglichkeit es wieder herzustellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab gerade mei Ut versehentlich gelöscht. Gibt es eine möglichkeit es wieder herzustellen ? eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 eigentlich nicht. Oh nein alles von neu nur weil ich eine sekunde nicht aufgepasst habe. So ein Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Oh nein alles von neu nur weil ich eine sekunde nicht aufgepasst habe. So ein Scheiß schau mal in wep nach, aber zu 100% geht es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 schau mal in wep nach, aber zu 100% geht es nicht mehr. hab ich schon geht nicht. Mann ich könnte so kotzen. Ich hatte noch 120k und 30 mio vereinswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hab ich schon geht nicht. Mann ich könnte so kotzen. Ich hatte noch 120k und 30 mio vereinswert. das nervt weis ich mein erstes team hab ich auch ausversehen gelöscht hatte 35mio vereinswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich hatte das gleiche Problem mal bei Fifa 11, nach nem Kaderupdate ist das wieder normal... Wo kann ich denn ein Kaderupdate machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurterFAN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Brauch man für die trophie wertanlage etwa 600 GOLD SPIELER wenn ja ÜBERTREIB DOCH EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kann ich die Wiederholungen die ich hochlade, auch eine Zeitlupe einbauen? Wenn die Möglichkeit besteht, wäre eine Erklärung von euch nett. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Brauch man für die trophie wertanlage etwa 600 GOLD SPIELER wenn ja ÜBERTREIB DOCH EA Du brauchst mehr als 600 normale Gold Spieler, sonst erreichst du keine 85 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Beim 1vs1 in Liga 7 aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.